Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Kann man vorher nicht wissen. Kommt auch erst seit Kurzem. Fehlerbild spricht aber eher für Elektronik. Mal sehen, was nächste Woche heraus kommt.

Die Schwester meiner Freundinn die so penetrant und nervig ist und sich überall durch schnorrt. Kotzt an :banghead:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Kann man vorher nicht wissen. Kommt auch erst seit Kurzem. Fehlerbild spricht aber eher für Elektronik. Mal sehen, was nächste Woche heraus kommt.

Du fährst nicht zufällig nen Zafira oder Vectra V6 turbo ?

Btt

Es ist montag und ich hab die scheiss "spät" schicht obwohl ich nen gleitzeitvertrag hab :-(

Gruss
Martin

Dass ich heute einen Anruf erhalten habe, und einen Bescheid über einen wichtigen Termin erhalten habe. Dummerweise fällt der Termin auf das Highfield-Wochenende, ergo hab ich meine Karte verkauft 🙁

Ein spezielles Forum, wo Mods null-und-nichts verstehen, nicht sprechen und nur nach Zufallsprinzip Punkte verteilen, bzw. damit Repression ausüben...
Wenn der Mod noch dümmer als der falsche Spezialist ist, dem sie die Klinke in die Hand geben......m an darf sich nicht mal gegen "Spezialisten"-Dummheiten wehren, dieser hingegen verstösst und missbraucht gleich sämtliche Regeln.
Benutzt man Melde-Button, kassiert man selbst, benutzt man Mod-Diskussionsforum, kassiert man auch...
skull.JPG
*
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Zuletzt bearbeitet:
N24 und seine amerikanischen Dokus. Kein Wunder, dass die Welt verdummt. Das interessiert mich die Welt nach den Menschen? Und das aber nur in den USA. Oder ein Dino als Haustier? 'Was wäre wenn sich Dinosaurier mit den Menschen entwickelt hätten, und der Meteorit die Erde verfehlt hätte'. Oder 'x County Jail'. Das interessiert doch keinen, ist typisch amerikanisch, schlecht gemacht und einfach nur Volksverdummend. Argh, da könnte ich echt den ganzen Tag mich drüber aufregen. :wall::wall:

Ich hätte am Samstag die Chance bei "Das Fest" in einer Vorband als zweit Drummer mit zu machen und vor zig tausend Leute zu spielen. Aber nein ich muss Samstag natürlich auf eine Prüfung mit dem Hund. Ich geb mir gleich die Kugel :fuchtel:

Heute mündliche Prüfung gehabt. BWL bestanden. Recht nicht .... 😡
Das heißt, Recht im Herbst anschreiben. :banghead:

Ich habe am 17.07 bei Amazon eine Logitech Harmony 650 bestellt und einen PS3 Adapter, gestern wurde gegen 14 Uhr der Adapter verschickt, und gestern Abend gegen 19 Uhr die Fernbedinung.
Ich bin begeistert, der Adapter liegt jetzt bei mir und die Fernbedinung nicht. Obwohl mir gestern ein Amazon Mitarbeiter telefonisch versichert hat das beides zu 99,9 % am Samstag also heute bei mir wäre. 😕

Was bistn du fürn Warmduscher? Dachte Pools sollen erfrischen.

Meine Kinder und Ehefrau .... Mir ist das doch Wurst. Aber jeden Tag das gejammer der Pool ist zu kalt. Aber die solar-heizung für den Pool arbeitet gut bei dem Wetter. Seit gestern endlich 25c drine. Und!, kein gejammer mehr. 😀

@T: das es gleich wieder so extrem lange heiß ist ... Komm mit dem Gießen fast nicht hinterher. :banghead:

Wie, wo ich doch seltenst mal das Objektiv abnehme, überhaupt ein festanhaftender Fleck auf den Sensor kommen konnte, wird ein ewiges Mysterium bleiben.
Mich nervts, dass kein wirklich reiner (medizinischer) Alkohol im Haus ist.
Der kameraeigene Reinigungsmodus, der nur den Sensor schüttelt, ist sowieso nicht so derb wirkungsvoll.

Ich müßte unbedingt mal den Sensor meiner Alpha55 nass-putzen, weil das Ausblasen nichts gebracht hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten