Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich Aldi Talk angerufen habe, für 0,49€/min, dass sie mir bitte eine MicroSIM zuschicken sollen, weil ich meine nicht zerschneiden will. Was senden sie mir? Eine NANO:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :wall:

Seit gestern Abend ist bei uns immer nach ~10-20 Minuten der FI-Schalter rausgesprungen. Nachdem wir um 0:30 nachts herausgefunden haben, dass das Problem im Keller war, haben wir den erstmal ausgelassen am Sicherungskasten und da stand natürlich der Router. 😀
Zum Glück haben wir dann heute Abend, als mein Vater endlich wieder da war, recht schnell herausfinden können, dass der Übeltäter eine Steckdose im Keller war, die angeschmort war, sodass nun endlich wieder alles heile ist. 🙂

Das ich Ärger von meinen "stivater" gekrigt habe, nur weil ich die Gartenhütte nicht richtig gestrichen hab. Angeblich bin ich Oberflächlich. SO EIN IDI. 😡

habe meine von vodafone zerschnitten mit anleitung und alles funzt
@t

das es schwül is

Kann schon sein. Wie gesagt, wollte kein Risiko eingehen, weil ich ja auch noch mein altes Handy benutzen wollte. Musste ich ja sogar bis heute Mittag, deshalb war das ganz gut so.

Das Aldi vergessen hat, die Karte umzustellen und ich heute zum 4. Mal angerufen habe, und es endlich durchbringen konnte. Während des Telefonats brach die Verbindung ab, ging wohl etwas zu schnell xD.
Kann nun das S4 genießen!

Krass, nach Bühl/Achern kann ich auch fast spucken, etwa 30 Minuten von mir...
Hoffentlich findet man die Typen und buchtet sie lange ein.

@T

Das meine Radkästen auf der linken Seite vorne und hinten, sowie die Tür und die hintere Felge zerkratzt sind! :fuchtel:
Son verkackter Camper aus Holland hat mich mit seinem Wohnwagen gestriffen!!
Gutachter war schon da, mal sehen was das kostet. Ich muss es ja nicht zahlen, war nicht meine Schuld.

Die Sonderanfertigung der Couchtisch-Schublade ist in der nutzbaren Höhe 1cm zu klein ausgefallen als vereinbart. F..., komplett unnötiger Fehler!

Es sind erst 24,5°C, mein Büro liegt den ganzen Tag über in der Sonne, ich muss bis 3 Uhr arbeiten und es sollen heute 36°C werden.

Habe ja jetzt schon einen Hitzestau im Büro.

Da kommt Freude auf! 🙁

Es sind erst 24,5°C, mein Büro liegt den ganzen Tag über in der Sonne, ich muss bis 3 Uhr arbeiten und es sollen heute 36°C werden.

Habe ja jetzt schon einen Hitzestau im Büro.

Da kommt Freude auf! 🙁

Dito, Dito und Dito.
Südseite, im Moment gute 23°C hier und mein Lüfter nebenmir läuft schon auf Volllast. Das kann ja bis 3 etwas schönes werden...

Man bemerke: Die 25°C sind im Schatten, vom Wetterbericht abgelesen.
Mein Büro ist auf der Sonnenseite und ich habe keinen Ventilator. Es sind im Büro also definitiv mehr als 25°C
Außerdem ist es mittlerweile im Schatten 32°C warm...

@t: Dass ich jetzt die Post weg bringen muss, obwohl die letzte Leerung heute um 16:30 Uhr ist und ich den Weg um 15 Uhr sowieso laufe. :fuchtel:

Einfach zu wenig Schlaf gehabt in den letzten Tagen bzw. gar keiner. Jetzt häng ich hier gerade rum wie der letzte Penner und sollte heute Abend eig. noch mit einer Freundin ins essen :/

dass die Tastatur, die ich am 04.08. bei Mindfactory zum Selbstabholen bestellt haben, die eigentlich heute dort hätte ankommen sollen, plötzlich doch erst am 12.08 dort eintreffen soll. Ich bin mal gespannt, ob sie das dann auch tut...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten