Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich morgen um 5 Uhr früh aus den federn muss um nach Frankfurt am main auf montage zu gehen -.- stressiger Ferienjob :/

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dieser "Sonstige" Posteingang bei Facebook. Ich denk an den nie und hatte da jetzt ungelogen 130 Nachrichten drin (letzte 1 1/2 Mon.) die teilweise mehr als dringend waren. Warum gibts diesen Müll überhaupt -.-

Aquatuning.... Haben bei einer Bestellung schrauben vergessen. Jetzt darf ich morgen mal im Baumarkt nach passenden Suchen. Und sie dann wohl gleich noch selber lackieren, weil ich die wohl nicht in schwarz bekommen werde :/

Festgefahrener Möbelschreiner, der sich von seiner Eigenbrödlerei nicht verabschieden kann. Sein "Kasten" ist ihm offenbar wichtiger als Zweckmässigkeit. Spricht bei meiner Zeichnung Dinge an, der er zuvor an anderer Stelle selbst falsch gemacht hat.
An völlig belangloser Stelle will er Bündigkeit, an jenen Stellen die stylisch wichtig wären, zeichnet er hingegen unschöne Absätze.😡
:deal:

Geschirrspüler defekt, dauert mir auch zu lange....

Zuletzt bearbeitet:
Die Bugs in Splinter-Cell: Blacklist.

Unter einem Dutzend anderen Bugs, stürzt das Spiel trotz aktuellem Patch jedesmal ab, wenn man ins Windows tabt :fuchtel:
Und dass man die Handy-App: "Irgendwas mit Bot" herunterladen und spielen muss, damit man das Aplha-Protokol (Brille? ka... wollte gerade nochmal nachsehen wie der Scheiß heißt.. aber ist wieder wieder abgeschmiert...) freischalten kann... :wtf:

EDIT: Endgültig kein Bock mehr auf das Spiel.
Viel Spaß beim töten der dämlichen, verbuggten KI.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade F1 geguckt, und wieder Vettel...Schon seit 2012 ist das ganze einfach nur noch langweilig und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich mir das noch angucke...😡 Da denkt man, Mercedes hätte sich gefangen und könnte den Bullen mal zeigen, wo es lang geht und dann wieder so ein Rennen...Wenn das ganze 2014 mit den neuen Motoren immer noch so dominant weitergeht, dann hör ich auf, den Mist zu gucken. 😡

Gerade F1 geguckt, und wieder Vettel...Schon seit 2012 ist das ganze einfach nur noch langweilig und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich mir das noch angucke...😡 Da denkt man, Mercedes hätte sich gefangen und könnte den Bullen mal zeigen, wo es lang geht und dann wieder so ein Rennen...Wenn das ganze 2014 mit den neuen Motoren immer noch so dominant weitergeht, dann hör ich auf, den Mist zu gucken. 😡

Je grösser der Abstand, desto besser 😀... das ist die wahre Faszination! Wer hilft denn schon diesen "Ganoven", ausser die MerZedes-Fraktion?

Auf den Senkel geht mir, dass RTL auf Mercedes-Kurs umschwenkt, insbesondere seit Lauda dort mitmischt und der kleine Rosberg 1-2 Rennen gewonnen hat. So lässt man einen deutschen 3-fach-WM nicht sausen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere Facebook:

[h=5]
[/h][h=5]Ich verlasse GameStar und High5.

BAM.

Ich hab noch überlegt, wie ich das einleiten soll, aber warum lange rummachen? Der eine oder andere hat sich das vielleicht sowieso schon gedacht, denn wer nimmt denn mitten im Jahr so viel Urlaub, und warum sollte ausgerechnet ich nicht auf die GamesCom fahren? Ich hoffe, Ihr werdet mir verzeihen, dass ich damit nicht vorher an die Öffentlichkeit gehen konnte, aber so ist das nunmal im Berufsleben: Verschwiegenheitspflichten und Embargos gibt's eben nicht nur bei Computerspiel-Berichterstattung. Sorry.

Das Ganze ist für mich natürlich ein großer Schritt: Die GameStar war neun Jahre lang mein Zuhause, High5 ist seit letztem Herbst auch mein Baby, aber gerade nach einer so langen Zeit will man sich dann doch mal weiterentwickeln, mal sehen, was es anderswo so gibt und neue Ideen in einem neuen Umfeld ausprobieren.

Deshalb wechsele ich nächste Woche zu ProSiebenSat1 nach Berlin, genauer gesagt zu Studio71. Da werde ich mir dann jede Menge neue Sachen für YouTube ausdenken. Allzu viele Details kann ich dazu noch nicht verraten, nur eins: Es wird geil. Last Man Standing 2 ist nur der Anfang.

Wenn Ihr Fragen zu meinem Wechsel habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich werde versuchen, sie bestmöglich zu beantworten.
[/h]
🙁

Tja...Da bringt man seinen Monitor zu Expert, weil der Monitor mit Windows 8 nicht klar kommt (bei Windows 8 wird eine falsche Auflösung angezeigt und 1080p kann nicht ausgewählt werden...Jemand anderes hatte das gleiche Problem mit dem Monitor und da lag es an einem falschen Controller-Chip auf der Platine des Monitors. Jetzt ist er "in Reparatur" und ich habe einen 19" 4:3 Leihmonitor...Das ist eine krasse Umgewöhnung...😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten