Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Die Sendung Eins gegen Eins. Thema Hartz 4.

Wie können alle Menschen nur so dumm sein? Warum bleiben wa nicht gleich alle Zuhause und kriegen unser Geld vom Staat? :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100

Dass ich gestern 2 Stunden für dieses scheiß Vodafone TV Center geopfert habe um dann herauszufinden, dass dieses Drecksding noch nicht mal digital kann!
Geht heute direkt wieder zurück. IPTV gibt es erst Ende 2014, also können wir ja noch warten.

1 Eingang für Kabelfernseh, 2 Eingänge für Satellit. Satellit kann natürlich digital empfangen werden ( muss es ja auch... ), aber es ist scheinbar zuviel verlangt, dass Kabel ebenfalls digital empfangen werden kann?!
Da reicht uns dann doch der Fernseher, der digital sowohl von der Schüssel, als auch aus dem Kabel versteht. Nur damit wir zwischendrin Pause drücken können, brauchen wir denn Müll erst mal nicht.
Zumal das Ding hässlich wie die Pest ist und leicht, als wäre es aus reinem Plastik. Dafür aber schön protzig groß und die Lüfterschlitze auf der Oberseite und die Bauform dieser erlauben es nicht einmal andere Geräte darauf zu platzieren.

Leider ist aber Vodafone der einzig günstige Anbieter, der uns versorgen kann. Als nächstes käme die Telekom, auf die wir aber gerne noch verzichten wollen...

Das ich seit gestern Morgen extreme Rückenschmerzen hab, und kaum gerade da sitzen kann. Was in einem Bürojob ein wirkliches Problem darstellt...

Der größte Teil von uns hat vermutlich dasselbe Problem, aber das die auch auf dich stehen passiert eig nie.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Wäre es sonst ein Problem wenn nicht beide was von mir wollen? (hier sind doch nicht nur verpickelte nerds unterwegs:fresse🙂
Aber einfach nicht weiter ausweiten.

@T
Morgen so früh ins Büro -_-

Eine reicht mir erstmal 😀 Topic: Arbeite gerade mit OpenCL und das geht mir gerade richtig auf den Keks. Cuda ist mir da echt lieber

Um Performance geht es mir nichtmal. CUDA lässt sich viel einfacher ansprechen, und das C++ das man für OpenCL schreibt ist total beschnitten. Man kann nicht mal Funktionen überladen.

stöhn, habe mich vollkommen verausgabt mit (besser gegen) Mama.
Will niemand schlecht reden, aber wenn es ums Quatschen geht... 😕 :wtf:

Dass 1500 Zeilen Code beim letzten Absturz vernichtet wurden, obwohl ich regelmäßig abspeicher. Nur noch wirre Zeichen in dem Dokument vorhanden. -.-"

Deswegen sollte man ein passendes Versionsverwalltungssystem. Im bessten Fall auf irgend einen Server. Dann passiert das nicht so leicht.

Topic: Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, dass ich zwichen Schule und Studium so viel Freizeit habe, aber irgendwann wird einem echt langweilig 🙁

Deswegen sollte man ein passendes Versionsverwalltungssystem. Im bessten Fall auf irgend einen Server. Dann passiert das nicht so leicht.

Topic: Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, dass ich zwichen Schule und Studium so viel Freizeit habe, aber irgendwann wird einem echt langweilig 🙁
Dito. 3 Tage krankgeschrieben, und ich hab einfach nichts zu tun. Würde gerne Sport machen, aber darf nicht, deshalb, hab ich nun tatsächlich meinen kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und mal ausgemistet....

Leider ist es schwer abzuschätzen, wann ein PC abstürzt. Und das ganze hätte ich auch schlecht vor dem Absturz auf einen ftphochladen können. Wie gesagt, es ist schwer abzuschätzen, wann der eigene PC abstürzt. Und nach jedem speichern das ganze hochladen ist unnötige Arbeit.

@t: dass meine Freundin mich nie versteht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten