Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sich zwischen 2 Frauen entscheiden zu müssen. Kann man 2 Frauen lieben? :fresse:
Duell habe ich vergeblich gesucht -> "Schlafpille", besonders Angela macht alles dafür (aber auch das TV-Format - kein Vergleich zu den interessanten politischen Auseinandersetzungen der 70er/80er-Jahre).Kanzler Duell. Kommt ja nix anderes mehr im Fernseh!!
Dito. 3 Tage krankgeschrieben, und ich hab einfach nichts zu tun. Würde gerne Sport machen, aber darf nicht, deshalb, hab ich nun tatsächlich meinen kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und mal ausgemistet....Deswegen sollte man ein passendes Versionsverwalltungssystem. Im bessten Fall auf irgend einen Server. Dann passiert das nicht so leicht.
Topic: Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, dass ich zwichen Schule und Studium so viel Freizeit habe, aber irgendwann wird einem echt langweilig 🙁
Deswegen sollte man ein passendes Versionsverwalltungssystem. Im bessten Fall auf irgend einen Server. Dann passiert das nicht so leicht.
Und nach jedem speichern das ganze hochladen ist unnötige Arbeit.
Ohh TV Total/Pro 7 ihr bewegt euch gerade auf seeeehr dünnem Eis.
Ohh TV Total/Pro 7 ihr bewegt euch gerade auf seeeehr dünnem Eis.