Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Horst Seehofers Rede vom Dienstag - so eine aufgesetzte arrogante Schnauze, dass ihn selbst die eigenen Leute vereinzelt ausbuhten.
Wie kann man nur mit einem "C" in der Parteibezeichnung sagen "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen", als wenn Neid eine zu fördernde Eigenschaft wäre, an der man sich laben kann. Kein Pfaffe auf Erden, der Neid gutheissen würde. Seehofer sollte bis zur Wahl mal besser nur noch ununterbrochen "Vater unser..." öffentlich abbeichten müssen.

Dann lösch ihn doch einfach vom Account? Geht schnell und einfach. Habe ich schon des öfteren gemacht.
Außerdem hatte ich nie Probleme damit, die App einfach per TitaniumBackup auf ein neues Handy aufzuspielen. Konnte diese bisher immer weiter verwenden.

@t:
Dass ich mal wieder der Sündenbock bin. Ein Telefon, wo das Display kaputt ist, sollte diese Woche getauscht werden, da der Kollege diese Woche im Urlaub ist. Das ganze sollte natürlich schnell gehen, von daher wäre es natürlich logisch gewesen das Telefon bereits am Montag Morgen wegzuschicken. Zum Versand habe ich es aber erst zum späten Montag Nachmittag bekommen und leider kann ich nicht zaubern. Dass ein Paketdienst um 16:30 Uhr keine Pakete mehr abholt sollte eigentlich jedem klar sein und das habe ich auch im Vorhinein gesagt. Wenn dann zusätzlich niemand bereit ist das Paket wegzubringen, und ich wegen fehlendem Auto das ganze nicht hätte machen können, kann ich ja wohl auch nicht's dran ändern. 😱
Das Telefon ging also erst Dienstag Vormittag weg und das neue Telefon kam dann erst gestern. Leider scheint man deshalb auch viel zu wenig Zeit zu haben um es HEUTE noch anzuschließen.
Genauso kann ich nicht verstehen, wieso man das Telefon tauscht und nicht eines kauft und das andere zur Gutschrift zurück schickt. Wäre ja wohl die schnellste Variante gewesen?!

Wie geht das? Habs bisher nicht hinbekommen.

@t:
Das plötzliche Auftreten von jeder menge Arbeit an meinem letzten Tag vor der Schule! Erstmal eine rauchen... :wall:

Ich mache einfach per TB ein Backup aller Daten und stelle diese wieder her. Hatte damit sogut wie nie Probleme, nur halt wenn einem die Formatierung der SD-Karte flöten geht...

@t:
Dass ich immer noch nicht Bescheid bekommen habe, ob ich heute bis 13:15 Uhr arbeite oder bis 15:00 Uhr, bzw. ob genug Arbeit vorhanden ist für die Zeit...

BTW: Hier kannst du den Authenticator enternen:

Zuletzt bearbeitet:
Das fl Studio abgekackt ist und jetzt ca 50h Arbeit im Eimer sind weil in der .flp ein Fehler ist -.-

Gesendet von meinem NexusHD2

Dass die Einkommenssteuererklärung von meinen Dad für 2011 noch nicht da ist... Möcht endlich Bafög beantragen, damits keinen großen Verzug gibt 🙂

Aufstehen .... Arbeiten .... Stress haben .....

Wie lange soll das so weiter gehen? .... :banghead:

Wenn das Rentenalter weiter erhöht wird wahrscheinlich bis in den Tod...

@t:
Dass eines meiner Mikrofone vom S3 nicht mehr funktioniert, wie es eigentlich sollte.
Bei Anrufen perfekte Qualität, aber TVSMILES erkennt keine Spots und bei Skype hört man nur ganz leise die Stimme. Diese ist aber total verzerrt.
Ich hoffe mal einfach auf einen Softwarefehler und setze das Handy heute Nachmittag einfach mal neu auf. -.-"

Die "Grünen". Könnte die mal bitte jemand absägen, oder zumindest bei der Bundestagswahl unter 5% bleiben. Das wäre mir SEHR recht. Und in Ba-Wü dann bitte auch gleich noch......

Edit meint noch: Jetzt nervt mich auch noch Samsung mit der neuen Drecks Rom fürs S4: XXUDMH5. Der neue Bootloader und Knox nerven :/

Zuletzt bearbeitet:
Windows nervt mich! Musste auf dem WSUS Server 3 Updates für Office 2007 auf "not approved" stellen und ein Update für Office 2013 als "approved for removal" stellen. Das Office 2013 Update lässt die Ordneransicht in Outlook nicht mehr korrekt anzeigen. Testet Microsoft die Updates nicht mehr?!?

Dass ich bis Freitag nicht zuhause bin und dort meine Xbox steht und mein GTA V Exemplar auf mich wartet! :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

@Skornos : geht mir ähnlich. Hab allerdings ne ps3 und gta 5 🙂
Uab aber nal wieder ne 6Tage woche, nachtschicht versteht sich..

Also aufstehen, duschen, arbeiten, nachhause kommen und ab ins bett.

Kotzt richtig an :-(

@Skornos : geht mir ähnlich. Hab allerdings ne ps3 und gta 5 🙂
Uab aber nal wieder ne 6Tage woche, nachtschicht versteht sich..

Also aufstehen, duschen, arbeiten, nachhause kommen und ab ins bett.

Kotzt richtig an :-(

Da es sich wahrscheinlich um das geilste Spiel des Jahres handelt, würde ich zumindest schlafen streichen 😀

Kundendienst - seit 1 Monat ein Missverständnis nach dem anderen, selbst die Post ist mit von der Partie.
Im Verkauf sind sie alle flink, in der Problemlösung/Bereinigung eine Katastrophe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten