Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@Konsoleros über mir & @Topic:
Und die reinen PC-Zocker wie ich schauen wieder mal in die Röhre. Mir geht diese bevorzugung der Konsolen durch die Entwickler langsam gewaltig auf den Zeiger

@Konsoleros über mir & @Topic:
Und die reinen PC-Zocker wie ich schauen wieder mal in die Röhre. Mir geht diese bevorzugung der Konsolen durch die Entwickler langsam gewaltig auf den Zeiger

Jo stimme ich zu. Hätte auch gern "The Last of us" oder "Heavy Rain" gezockt. Aber ich habe keine Konsole und werde wahrscheinlich nie eine besitzen. Naja wer mein Geld nicht haben will...😀

Gesendet von meinem GT-I9100

Bänderriss am Sprunggelenk und jetzt 6 wochen Schiene und Krücken 🙁

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app

Will SR4 zocken, startet aber nicht ...
Edit: Aha! Falls noch jemand das Problem hat, dass beim Start von Saints Row 4 gesagt wird, dass die Anwendung bereits läuft: Einfach Steam als Admin starten! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Facebook Admin von 2 Gruppen. Und die Werbung von den ganzen Fake Accounts (und ja wir kontrollieren nicht jeden neuen Benutzer der Mitglied werden will..) geht mir so langsam echt auf die Ei.....

Mir gefällt das Wahlergebnis auch nicht so, aber naja, was will man machen. Ich durfte ja noch nicht mal wählen gehen, da ich ja erst 17 bin. Wäre aber doch gerne gegangen.. 🙁 Das ist eben auch das, was mir auf den Senkel ging. Dieses Jahr habe ich mich extrem für die Wahl interessiert, mich ziemlich viel informiert, aber wählen durfte ich noch nicht, weil noch 4 Monate zur Volljährigkeit fehlen. 😡

Jetzt noch von einer Biene / Wespe gestochen zu werden kotzt an...
Dachte mir ist ein Blatt auf den Kopf gefallen, greif zu und zack gestochen...

Wenn du keine Allergie hast tut es doch nur bisschen weh 😛

Mittagspause vorbei:-(

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

FU**** Bullen. Die sollten sich mal ein anderes Hobby suchen als 125er/Roller Fahrer andauernd zu kontrollieren und wegen jeder sch... mit Anzeigen um sich zu werfen. Meine Fresse ist das nervig zur Zeit -.-

1. Dass mir vorhin als Rechtsabbieger in einer 30er Zone die Vorfahrt von einer Schl*mpe im SUV mit locker 60 Sachen genommen wurde und der Unfall nur dadurch verhindert wurde, dass ich kurz vor der unübersichtlichen Kreuzung hinter einem Fahrradfahrer fahren musste
2. Hat der Vermieter sich für den verpennten Termin zur Schlüsselübergabe etwas schlecht rausgeredet, aber wenigstens werden wir die Schlüssel noch heute bekommen...

Richtig fetter beef bei uns in der Gruppe. Das geht mir zwar auf den Senkel, aber zu gleich ist es auch gerechtfertigt...

Ich sollte jetzt gerade eig. Martin Garrix Animals auf Schlagzeugnotem umschreiben und die Wood Block stelle für ein Auftritt Freitag Abend raus schreiben. Aber a) ist mein Set noch nicht aufgebaut und b) steht mein Wood Block noch im Rock Shop -.- Jetzt muss ich das alles auf morgen verschieben.

Das ich in diesen schei.. lapptop net rein komm

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
Probier mal das hier aus: . Damit haben wir in meinem ehemaligen Praktikumsbetrieb teilweise gearbeitet, wenn Privatkunden kamen und wir keinen Zugriff auf die Konten hatten/Kunden nicht erreichbar waren. Damit erstellst du einen USB-Stick, von dem du bootest, da sind unter anderem 2 Programme drauf, mit denen du von der Systemplatte die lokalen Benutzer auslesen und deren PWs ändern kannst.

@Topic: Dass wir soweit in der Schule mit den Arbeiten fast durch sind, aber morgen die Schlimmste überhaupt kommt: Deutsch...Ich hasse diese Erörterungs-Interpretations-Kacke einfach. Da kann ich lernen, soviel ich will, da kommt nix besseres als 'ne 3 bei raus...:wall:

7-8 Rankeds in Folge bei LoL zu verlieren :/ Dabei war ich doch 12LP von Platin entfernt, jetzt wieder 92LP...
Lässt sich ja vielleicht noch ändern 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten