Arbeit. SO eine unglaubliche Motivation hatte ich schon lange nicht mehr. /Ironie off
Immer an das Geld denken 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeit. SO eine unglaubliche Motivation hatte ich schon lange nicht mehr. /Ironie off
Der ganze Tag:
IT Arbeit in den Sand gesetzt, einmal geblitzt worden, Bullen die scheinbar zum sch.... zu blöd sind und als Sahnehäubchen dann noch ein Motorschaden an meiner 125er Cross :fuchtel:
War halt mein Arbeitspferd das auf dem Motorcross Parcour anständig getreten wurde. War auch nicht für die Straße ausgelegt. Und da war mir auch klar das der Motor nicht mehr lange mitmacht.wie schaffst du das alle ...
Über RMA geht nix mehr?!Das ich nicht weiß welches Mobo ich nun kaufen soll!
Dass das Release der neuen Eisregen-Scheibe kurzfristig bis auf Weiteres verschoben wurde, obwohl sie diesen Freitg erscheinen sollte und angeblich bereits gestern versendet wurde. Grrrr!
Bis mir Held dann mal aufgefallen ist, dass es evtl. auch an dem USB 3.0 Port hängen könnte, an dem der USB Stick angeschlossen war..... :fresse:
Das manche Mitarbeiter scheiße über einen labern und das wenn jemand Krank ist sofort der Verdacht des Blau machens besteht. :banghead: arme Welt. 🙁
Gesendet von meinem GT-I9100
Gott drecks EA! Klauen mir 50euro... Hab BF4 Premium vorbestellt, 50euro wurden bezahlt (hab die PayPal Email Bestätigung) aber Premium ist nicht aufm Account. Und in der Bestellhistorie von Origins stimmt gar nichts. Laut denen hab ich 2013 nichts gekauft, wobei ich mind 10 Spiele aktiviert hab, und BF4 vorbestellt hab :banghead:
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app