Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass meine externe Trekstor den Geist aufgegeben hat -.-.
Die wurde nur gekauft, weil davor meine alte Externe SeaGate gestorben ist (Headcrash nach 6 Monaten.)

Die Dreckstor lag einfach nur hier auf meinem Tisch und wurde nur eingeschaltet, wenn ich mal formatiert habe.
Die war vllt 10x an :fuchtel:

narzisstisch rhetorischer Tatsachenverdreher in der Familie
[immer wieder und nochmals - unknackbare Nuss - weder Zuckerbrot noch Peitsche zeigen ein µ Repositionierung] 😕

Ich denke durch die Wakü und die verbogene lukü die hier liegt kann ich rma vergessen. Versuchen werde ich es trotzdem, aber 4 Woche ohne pc überlebe ich nicht.

@T
Hab mich entschieden, aber es graut mir vor dem Umbau. Ich hoffe das Win überlebt!

Dass das Release der neuen Eisregen-Scheibe kurzfristig bis auf Weiteres verschoben wurde, obwohl sie diesen Freitg erscheinen sollte und angeblich bereits gestern versendet wurde. Grrrr!

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Release der neuen Eisregen-Scheibe kurzfristig bis auf Weiteres verschoben wurde, obwohl sie diesen Freitg erscheinen sollte und angeblich bereits gestern versendet wurde. Grrrr!

Scheinbar hat sich irgendein Vollidiot über das Cover aufgeregt, welches schon seit einem halben Jahr fertig ist. Nun bleibt die Band natürlich auf den ganzen Exemplaren samt Merchandise sitzen und darf alles neu entwerfen und pressen lassen. Tolle Scheiße...

Manchmal sollte man sich für seine Dummheit wirklich selber so richtig eine rein drücken....

Ich musste heute Abend Win 7 von einem USB Stick installieren. So einen hab ich immer hier rum fliegen. Nachdem dieser aber nach Treibern fragte bei der Installation, erstellte ich ihn neu (ist ein bekannter Fehler der mal auftreten kann bei Win7 USB Sticks). Insgesamt 3x erstellte ich ihn neu, weil jedes mal der gleiche Fehler kam. Bis mir Held dann mal aufgefallen ist, dass es evtl. auch an dem USB 3.0 Port hängen könnte, an dem der USB Stick angeschlossen war..... :fresse:

Bis mir Held dann mal aufgefallen ist, dass es evtl. auch an dem USB 3.0 Port hängen könnte, an dem der USB Stick angeschlossen war..... :fresse:

Ach gibt schlimmeres. Und ich sage danke 🙂 wenn es bei mir dann mal nicht klappen sollte schaue ich auch erst ob der USB Port blau ist 😉

@Topic: das mein innerer Schweinehund wieder größer war und ich mein Training nicht bis zum Ende durchgezogen hab.

Das manche Mitarbeiter scheiße über einen labern und das wenn jemand Krank ist sofort der Verdacht des Blau machens besteht. :banghead: arme Welt. 🙁

Gesendet von meinem GT-I9100

Gott drecks EA! Klauen mir 50euro... Hab BF4 Premium vorbestellt, 50euro wurden bezahlt (hab die PayPal Email Bestätigung) aber Premium ist nicht aufm Account. Und in der Bestellhistorie von Origins stimmt gar nichts. Laut denen hab ich 2013 nichts gekauft, wobei ich mind 10 Spiele aktiviert hab, und BF4 vorbestellt hab :banghead:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Gott drecks EA! Klauen mir 50euro... Hab BF4 Premium vorbestellt, 50euro wurden bezahlt (hab die PayPal Email Bestätigung) aber Premium ist nicht aufm Account. Und in der Bestellhistorie von Origins stimmt gar nichts. Laut denen hab ich 2013 nichts gekauft, wobei ich mind 10 Spiele aktiviert hab, und BF4 vorbestellt hab :banghead:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Ganz ruhig. Ist bestimmt mal wieder nen Server Problem. Ein Anruf beim Kundenservice hilft. Hab ich auch schon öfters angerufen. Sehr nette und kompetente leute dort. Gar nicht zu vergleichen mit den Call Centern der Mobilfunkanbieter. Nur nicht wundern die Warteschlange kann gerne mal bis zu 30 min gehn 🙁

Gesendet von meinem GT-I9100

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten