Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ganz ruhig. Ist bestimmt mal wieder nen Server Problem. Ein Anruf beim Kundenservice hilft. Hab ich auch schon öfters angerufen. Sehr nette und kompetente leute dort. Gar nicht zu vergleichen mit den Call Centern der Mobilfunkanbieter. Nur nicht wundern die Warteschlange kann gerne mal bis zu 30 min gehn 🙁

Gesendet von meinem GT-I9100

Kenne kein Serverproblem das 2 Monate lang geht. Hab Premium ja am 03.09 gekauft....

DB.....verdammter Schienenersatzverkehr....und das noch mal eine Woche....

Dafür darf ich jetz morgens noch eher aufstehen, weil ich sonst nicht pünktlich auf Arbeit komme. Und der Zug der aller viertel Stunde kommt hat an 4 von 5 Tagen 10 Minuten Verspätung.....dann noch den Bus erwischen ist wie Glücksspiel :fuchtel:

Dass der Elektriker den Termin abgesagt hat... Nun noch länger kein Internet in der Wohnung, damit muss ich heute wieder zu meinen Eltern fahren, um Übungen zu erledigen :banghead:

Etwas sehr windig hier.
So windig, dass ich mein Fahrrad nach Hause schieben mußte.
Anderenfalls hätte ich mir bestimmt einen Herzkaspar eingehandelt.
Sowas nervt ...

Dito hier, mein kleiner Tisch und die Stühle vom Balkon musste ich erstmal retten, währen beinahe geflogen..
Schon ziemlich heftig hier.

Stellenweise hat das DMI vor Sturm in Stärke 10 bis 11 gewarnt.
So schlimm wars bisher hier glücklicherweise noch nicht.
Aber geschätzte 7 bis 8 Beaufort, wo fahradschiebenden Fußgängern schon mal der Schweiß in die Arschrinne läuft, sind auch nicht so ganz ohne.

Leute (Mieter) die das Haus verkommen lasen, einfach nur weil früher oder später abgerissen wird.
Statt mit Dankbarkeit für günstige Mieten das Haus mit Eigenverantwortung zu pflegen, geben sie den Absichten der Eigentümer unterstützenden Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Leute (Mieter) die das Haus verkommen lasen, einfach nur weil früher oder später abgerissen wird.
Statt mit Dankbarkeit für günstige Mieten das Haus mit Eigenverantwortung zu pflegen, geben sie den Absichten der Eigentümer unterstützenden Grund.

Da kenne ich aber auch Mieter die sich um alles kümmern und der Vermieter es ihnen nicht dankt...

@Topic: Probleme auf der Arbeit nerven etwas..

Mobilcom-Debitel bzw. deren Hotline, bei der man nie jemanden erreicht (ja, ich habe leider noch einen Vertrag bei denen und leider auch Vodafone Netz).

Mich kotzt an, dass ich grade durch Glasscherben gefahren bin. Vermutlich Bier. Hoffe er fährt heute durch und macht sich selbst beide reifen kaputt...

Ach und was mich noch nervt: Radfahrer bei denen man denkt das die ein Autoscheinwerfer vorne dran haben so hell ist das

Meine eigne Dummheit. Endlich ist die SSD da, eben angeschlossen und dann ne Stunde vor dem scheiß Rechner gesessen und überlegt warum das BIOS sie nicht erkennt. Tja ohne Strom nichts los -.-

Ach und was mich noch nervt: Radfahrer bei denen man denkt das die ein Autoscheinwerfer vorne dran haben so hell ist das
Aber besser als die, die ohne im Dunkeln rasen... Hatte mal in der Fahrschule fast einen auf der Haube gehabt deswegen.

@T: Stochastik. Für jeden Bullshit ist was kryptisches parat, um an und für sich nicht komplizierte Sachen kompliziert wirken zulassen :roll:

Das ich vergessen hab Kinokarten zu reservieren und der Film vermutlich morgen ausverkauft sein wird... meine Freundin wird sich da nicht freuen...

DHL-Lieferung unzustellbar zurück an Absender, weil die letzte Zahl der dreistelligen Hausnummer fehlte. (...bereits zum zweiten Mal von diesem Lieferanten :roll🙂

Zuletzt bearbeitet:
Was denn das? Da bekomme ich drei DVDs mit und jetzt das....:hmm: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...

Unbenannt.JPG

Dass GTA Online nach 5 Wochen noch immer nicht richtig funktioniert. Das kann ja wohl nicht wahr sein. -.-"
Die Entschädigung wird auch immer wieder brav verschoben.

Solangsam fühle ich mich als ehrlicher Kunde echt verarscht. Die meisten Spiele wollen entweder eine Internetverbindung, auch wenn man nur den SP spielen will, oder funktionieren nicht einmal richtig. Da überlegt man sich echt, wieso man überhaupt noch Geld für den Rotz ausgibt, der heutzutage auf den Markt geworfen wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten