Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Da steht man morgens mal auf und denkt sich:

GEIL!!! Ausnahmsweise keine Wolke am Himmel, kein Regen und kein Sturm. Dann hockt man sich 8h in die Schule und schmachtet das Wetter an. Gegen 14:00 Uhr ist man daheim und will sich umziehen und ein wenig Motorcross fahren und was ist:

Innerhalb von rund 30min hat es komplett zu gezogen und es beginnt zu pissen und zu stürmen. It su**** :fuchtel:

Was denn das? Da bekomme ich drei DVDs mit und jetzt das....:hmm: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...
Ging mir mit SR4 so ähnlich.. musste 1,6GB von 6GB downloaden trotz DVD - Bei einer 2k Leitung echt nicht lustig.

@T: Mir ist grad aufgefallen, dass ich die falsche Datei hochgeladen habe und ich nun nur 9/20 Punkte kriegen kann bei den Übungen :fresse:

Unser kleiner Kater, der gelernt hat, Türen zu öffnen, indem er an die Türklinke springt ...
Das tut er vorwiegend an der Schlafzimmertür und mitten in der Nacht -.-

Da steht man morgens mal auf und denkt sich:

GEIL!!! Ausnahmsweise keine Wolke am Himmel, kein Regen und kein Sturm. Dann hockt man sich 8h in die Schule und schmachtet das Wetter an. Gegen 14:00 Uhr ist man daheim und will sich umziehen und ein wenig Motorcross fahren und was ist:

Innerhalb von rund 30min hat es komplett zu gezogen und es beginnt zu pissen und zu stürmen. It su**** :fuchtel:

grade im regen und dreck machst doch spaß

@t das mein hinterreifen aus irgendeinem grund luft verliert

Dass mein Kollege es geschafft hat in 48 Stunden, die ich bei meinen Eltern war, aus einer normalen Küche ein Schlachtfeld mit gefühlt hunderten Fruchtfliegen zu hinterlassen... total widerlich. Dem wünsch ich viel Spaß den Scheiß sauber zu machen morgen. Sowas würd ich nicht machen wollen.

..., dass Morgen Reliklausur, Übermorgen Soziklausur und dazwischen ein paar Tests alá Physik anstehen.
Beide Klausuren sind in soo unnützen Fächern. Ich :kotz: ins Essen ;(

Geht mir nur allein schon auf den Keks, dass ewig auf CBs Stromverbrauchsmessungen verlinkt wird, wenn es um ein angepasstes NT geht. Auf HT4Us Messung direkt an der Graka wird nie verlinkt.
Zieht man an CBs Messung den gemessenen Verbrauch von HT4U ab, hat man ein absolut unrealistisches Resultat für den Rest des Systems. Also stimmt doch etwas nicht bei der primärseitigen Messung --> Ein Kondensator (von lateinisch condensare ‚verdichten‘) ist ein passives elektrisches Bauelement mit der Fähigkeit, elektrische Ladung und damit zusammenhängend Energie zu speichern (Quelle Wikipedia)

Dies war auch so ein Bsp. von hirnlosem Bildchen gucken, dem alle nachgelabert haben

Alles nur Selbstbetrug!
...und letztlich, wen man mich bei der Aufklärung dessen zum Sündenbock macht, TRASHING des Angreifers...

Zuletzt bearbeitet:
"The Tribute of Panem" - Deutsche (falsch übersetzte) Fassung "Die Tribute von Panem" ...für wie blöd verkauft man "uns"?
"The Tribute" ist Singular, übersetzt "Der Tribut von Panem"

Hört sich deutsch ausgesprochen wie von einem geistig Beknackten an. :fresse:

"The Tribute of Panem" - Deutsche (falsch übersetzte) Fassung "Die Tribute von Panem" ...für wie blöd verkauft man "uns"?
"The Tribute" ist Singular, übersetzt "Der Tribut von Panem"

Hört sich deutsch ausgesprochen wie von einem geistig Beknackten an. :fresse:

Ist doch mit fast allem so heutzutage ;-)

Was mir heute aufn Senkel ging : Unverständnisvolle Kollegen die meinen man macht nur blau obwohl es was ernstes ist..

Gesendet von meinem GT-I9300

Hab mir am Montag neue Hardware bestellt. Teils aus de und teils aus Österreich..
De -> normaler DHL versand
AUT -> AUT post premium Versand

das zeug aus de ist seit gestern da... Das aus Graz (also halber weg) liegt nun in Hall (8km weg) und wird erst nächste Woche ausgeliefert. Abholung nicht möglich -.-
Für was hab ich premiumversand gewählt, wenns dann länger dauert als normal?!?:banghead:😡

Jetzt hab ich nur ein Gehäuse zuhause stehen und nächste Woche bin ich nicht in der Stadt -.-
Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Gerade League of Lagendes angespielt, und innerhalb von knapp 2std folgendes erlebt:

So einen Scheiß hatte ich noch nie bei einem Spiel (und das waren nur ein paar Beispiele..).

Spiel ist inzwischen gelöscht *kotz*.

Zuletzt bearbeitet:
Lagstory Cup 8 kann man zum 8ten mal auch wieder nicht in ruhe schauen, weil die jedes mal Netzwerk/Internet-Probleme haben -.-.

So ein Mist.
ich hab mir X-Rebirth von Steam gekauft. Nach ein paar Spiel Stunden, will ich doch mal ins Hanbuch schauen.
Das ist aber auf englisch. Wenn ich mir die CD Version gekauft hätte, währe eine deutsche Anleitung dabei.
Verstehe ich nicht, das Stefan hier nur die englische anbietet.

😕

Sent from my HUAWEI U8815 using PCMasters.de mobile app

Ich verzweifel gerade daran was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenke. Vor allem muss es unauffällig in einen Koffer passen.

Meine Freundin bekommt nen Gutschein für 2x Massagen 😉
Und nen Anhänger fürs Bettelarmband.

@T

Die Versicherungen.... wenn man von denen mal was will

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen