Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich, als ich meinen PC nach dem Umbau mit dem neuen CPU Kühler, ihn anschalten wollte, und er einfach nicht anging. Nach 20min rumschauen und Freundin doof anguggen hab ich gecheckt, dass der Power SW Stecker vllt eingesteckt werden sollte.. -.-

Teilweise die eigene Dummheit 😀 Zwischen "Officejet 6500 E710a-f" und Officejet 6500 E710n-f gibts leider einen minimalen Unterschied :fresse:

Edit mein noch: Welcher Intelligenzbolzen von Facebook, hat eig. den neuen Chat (Desktop Betrieb) verbrochen?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Bahn!!! -.- 1cm Schnee und Sbahn Totalausfall 😡:banghead::banghead:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Ist normal bei der DB. Wenn ein hinderniss auf der Strecke ist, wird gleich die fahrt gestrichen :fuchtel:

Edit: Das mein Arbeitskollege mir gerade auf den Sack geht, nur weil er nicht versteht, warum ich mir lieber ne SSD gekauft habe, statt seine Bücher ihn abgekauft :sly:

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app

Net-Downstream-Probleme
Erst der Router-(Total-)Reset hat abgeholfen.
Im Moment bekommt das gesamte Heimnetzwerk neue Adressen und PWs :wtf:

Wir haben einen Scherzkeks auf der Arbeit, der gerne vom Papiercontainer die Bremsen löst.
Der Papiercontainer steht in einer kleinen Neigung und bleibt in dem Moment noch stehen. Sobald man den aber öffnet und den Eimer leert rollt einem direkt der Container entgegen.

Ist recht nervig wenn man dann den Container halten muss und gleichzeitig einmal rumgehen muss um die Bremsen wieder fest zu machen.

Das Egosoft heute wieder keinen neuen Patch für X-Rebirth raus gebracht hat ..... 😡

Sent from my HUAWEI U8815 using PCMasters.de mobile app

Habs auch schon gelesen.. 🙁
Verdammt traurig.
Ich denke sie waren im Carrera GT bestimmt einiges zu schnell unterwegs.
Beileid an die Familie. 🙁

Dass ich einfach nicht schlafen kann. Wälze mich schon seit 2 Stunden nur im Bett rum...

Habe schon meine "Tricks" versucht aber es will nichts helfen. 🙁
War wohl doch keine Idee vorhin noch kurz bei meiner Freundin ein Nickerchen zu machen. Da war ich zumindest noch müde vom schlittschuhlaufen. 😱

Habe schon meine "Tricks" versucht aber es will nichts helfen. 🙁

i-see-what-you-did-thb2eg8.png

:fresse:

Leider gibts keine Danke Buttons hier 😀.
Ot: Ne Freundin, die meint, das man keinen Unterschied von FullHD auf 2560x1440p sehen würde, und deshalb ne PS4 besser ist bei Preisleistung.. :banghead:
Unglaublich diese Sturheit. Niewieder FullHD!
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Die PS4 hat doch selbst mit Full HD so ihre Probleme.

@Topic: Mein Handy hat gestern den Geist aufgegeben. Und das natürlich genau dann wenn ich es mir überhaupt nicht leisten kann ersatz zu kaufen

Ganz richtig. Genau das hab ich auch gesagt. Antwort war: PS4 auf FullHD hat eine genau so hohe Auflösung und Grafikqualität wie 2560x1440 beim PC auf Ultra. :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten