incredible-olf
Administrator
mit einem auto mit schlechten bremsen,
Na dann gut dass euch nix passiert ist! Ab in die Werkstatt...Bremsen richten lassen 😉
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen vom Ö-Recht pauken...und das senkelt gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einem auto mit schlechten bremsen,
Na dann gut dass euch nix passiert ist! Ab in die Werkstatt...Bremsen richten lassen 😉
Als ich vorm Schultor stand, ist es mir aufgefallen, dementsprechend 10 Minuten zu spät zur 7. Stunde :shot:
Dumme alte Autofahrerinnen
Wenn die Freundin schon sowas bringt ist sie evtl nicht so die richtige..
Vielleicht ist sie genau deswegen die richtige. Rauchen ist teuer, ungesund und tut mir leid aber auch dämlich und absolut unnötig. Und somit will sie was besseres für ihn....nur mal so nebenbei.
Gesendet von meinem Xperia Z1
Dennios im Endeffekt war es ja auch mein Wunsch. Aber das ist nun mal eine Sucht, die bekommt man so einfach nicht abgestellt. Von dem her war der Schritt von Ihr der richtige. 1 Schachtel am Tag ist auf Dauer zu viel. Vor allem wenn man Sport macht.Klar, stimmt auch, aber ich meine das im Allgemeinen und nicht auf das Rauchen bezogen. Zwischen dem 'normalen' Rauchen und Jans Raucherei ist aber auch n kleiner Unterschied. Nicht persönlich nehmen Jan!
Das Wetter, meine Desktop-Icons, Twitch, Youtube, Firefox (insb. flash) und Banished.