Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Meine arbeit mal wieder... musste auch um 5 aufstehen... was mich weniger nervt als nächste woche wo ich erst um 9.30 anfangen darf als die tatsache der umstände hier wie mir gerade wieder unter die nase gerieben wurde...

Scheinbar sind wir alle selber schuld wenn wir uns erkälten, weil wir keine jacken anziehen. Jaja... dicke winterjacken... zum arbeiten... schòn schwitzen, da ist man doppelt so schnell krank ist...

Und - bevor diebl stimmen kommen " geh doch woanderst hin" Neiiin... wer gibt schon ein unbefristet mittlerweile 10 jähriges arbeitsverhältnisnl auf (es gab schon bessere zeiten, und die firma ansich ist top.. nur die abteilung istn mega schhhhhh..... ande fürs unterehmen

Gruss
Martin
Justgaming - Deine Multigaming Community ohne Zwänge

Die leute, die sich an der garderobe beschweren, dass es 20 minuten dauert, bis sie dran sind, aber nicht blicken, dass es nicht vorangehen kann wenn die garderobe voll ist und erst jacken geholt werden mussten

Hab heute im Dönerladen meinen Rucksack liegenlassen...
Als ich vorm Schultor stand, ist es mir aufgefallen, dementsprechend 10 Minuten zu spät zur 7. Stunde :shot:

Ganz ehrlich warum fängt man eig. mit dem Rauche an :hmm:

Gestern 13:00 Uhr hab ich meine letzte Kippe geraucht (sonst wäre ich heute wohl Single) und mein ganzes Shisha Zeug in zwei Kartons verpackt und in den Keller gestellt. Dank Nikotinpflaster und Kaugummis komm ich einigermaßen klar drauf. Aber meinem Körper fehlt einfach was. Scheis Drogen.....

Wenn die Freundin schon sowas bringt ist sie evtl nicht so die richtige..

Das mir mein Kreatin umgekippt ist und mir bestimmt 50g runtergefallen sind...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Vielleicht ist sie genau deswegen die richtige. Rauchen ist teuer, ungesund und tut mir leid aber auch dämlich und absolut unnötig. Und somit will sie was besseres für ihn....nur mal so nebenbei.

Gesendet von meinem Xperia Z1

Klar, stimmt auch, aber ich meine das im Allgemeinen und nicht auf das Rauchen bezogen. Zwischen dem 'normalen' Rauchen und Jans Raucherei ist aber auch n kleiner Unterschied. Nicht persönlich nehmen Jan!

die HDD am neu gekauften USB3-SATA3-Konverter, gespiesen vom 12V-AC-Netztadapter, scherbelt auch heute morgen noch dahin... Unbrauchbar als Festinstallation, nur ein Werkstatt-Behelfsmittel.

Datenblätter wie von ZyXEL: SBG3300-N "Series" = Annex A/B
Entweder ist unter "Series" zu verstehen, dass beide Geräte in ein Datenblatt zusammen gezogen sind, oder aber, dass es in einem Gerät vereint ist.
Im landespezifischen Angebot wird zwischen SBG3300-N (Annex-A) und SBG3300-N-I (Annex-B) unterschieden. :hmm:
Auch steht 2x USB 2.0, die Abbildung zeigt aber blaue USB 3.0
Wirklich hilfreich, wer kauft das ohne Nachfrage? :hmm:
Auch keine hilfreiche Verkaufsberatung, wenn man nicht speziell auf eine Kombination von WLAN-Router (mit AC) und VDSL hingewiesen wird.😡

Zuletzt bearbeitet:
Klar, stimmt auch, aber ich meine das im Allgemeinen und nicht auf das Rauchen bezogen. Zwischen dem 'normalen' Rauchen und Jans Raucherei ist aber auch n kleiner Unterschied. Nicht persönlich nehmen Jan!
Dennios im Endeffekt war es ja auch mein Wunsch. Aber das ist nun mal eine Sucht, die bekommt man so einfach nicht abgestellt. Von dem her war der Schritt von Ihr der richtige. 1 Schachtel am Tag ist auf Dauer zu viel. Vor allem wenn man Sport macht.

T: Mit dem teil defekten S4 von einem Kollegen rum ärgern. Sch.. Samsung.

Das Wetter, meine Desktop-Icons, Twitch, Youtube, Firefox (insb. flash) und Banished.

Firefox zusammen mit Flash inhalten ist auch bei mir sone Sache läuft einfach auf vielen Seiten nicht. Aber Firefox gefällt mir von der Oberfläche einfach besser als Opera, Chrome und Co....hmm alles scheiße...

Gesendet von meinem Xperia Z1

Ich unterstütze den Umstiegshype ja auch nur, weil mir die Idee gefällt das Mark Toblerone 19 Milliarden ausgibt und dann keiner mehr den Scheiß nutzt 😉

Zecken. Da hats einmal mehrere Tage konstant gutes Wetter, und schon schleift unser Hund heute 3 von den Viechern ins Haus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten