Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass meine 100 Mbit Leitung von Kabel Deutschland momentan sehr schwankende Ergebnisse beim Downstream bietet. Mal 36 Mbit, mal auch nur 15 Mbit. Der Upstream liegt eigentlich immer konstant bei 6 Mbit.
Aussage vom Service: Netzumstrukturierung bzw. -ausbau. Soll noch bis Mai andauern ...
Wenigstens gibt es eine Gutschrift bis dahin.

Das ich das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin vermutlich verloren hab. Zumindest hat es sich mal in Luft aufgelöst und ich finde es nicht...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Das dass Antworten auf manche Beiträge in diesem Forum manchmal zu wünschen übrig lässt. Erst Antworten 5 leute auf einmal und dann wars das auch...gegenfragen unerwünscht -.-

Gesendet von meinem Xperia Z1

Mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Zum kotzen, kann ich nicht zum Training...

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Dieses Lücker Tor von den Bayern in der 90+3. Schön anzuschauen, aber verdammt nochmal unverdient. Und das sagt ein Schwaben Gegner 😀

1893 Hey Hey! Ihr Badenser seid seltsam :fresse:

@topic: gerade noch n Quark gelöffelt und jetzt pennen

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Vorletzter Tag vor den Ferien, beim Basketball umgeknickt und wamm, Laufschiene + Krücken bis nach die Ferien...
Skifahren macht so besonders Spass :fuchtel:
Dann noch wochenlang Sportbefreiung, das Leben ist manchmal sch**** 🙁

Das ich keine Karten für das Onkelz Konzert bekommen habe trotz 60 Minuten Warteschleife 🙁
5000€ für ne Karte sind mir bei ebay dann doch zu teuer :wall:

hab auch keine bekommen...

ich fänd es ja nicht schlimm wenn alle Karten an Leute gegangen wären, die sich da wirklich drauf freuen und hinwollen.

aber das es Haufenweise Leute gibt die die Karten nur kaufen um damit Geld zu machen sollte verboten werden.

Ist bei der PS4 nicht anders gewesen, warum auch nicht, ist doch legitim.
Hatte meine auch zu 399€ gekauft und für 549€ weiter verkauft..
150€ verdient für ein paar Minuten, thats Life.

@T

Mein Knie :hmm:
Zu viel joggen gewesen schätze ich mal.
Jetzt wird erstmal ein paar Tage Pause gemacht, das tut ganz schön weh.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten