Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Eigentlich gehört das hier ja nicht in den Thread, weil es mich schon seit fast einem Jahr nervt:

Ich wurde 2 Stunden nach einer 3 Montagen Sperre wiese für 3 Monate gesperrt, da ich angeblich ein Verkaufsangebot außerhalb des MPs gemacht habe.

Zitat:

Grad nicht

(920, 2x2gb DDR3, X58 UD3R)

Interesse? 😵

Das gab mal wieder 3 Punkte und 3 Monate... Pokerclock die Rümpfnudel :
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Fuchtel:[/FONT]

Ein Dank an die 4 Damen. Wenn sich sowas häuft, muss man sich nicht wundern wieso die Polizei dann solche Einsätze für nicht mehr ganz voll ansieht.....

Ich mir selbst bzw. meine Schusseligkeit... :banghead:

Habe einen Termin zur Berufsberatung von der Agentur für Arbeit Wesel bekommen und bin nun entsprechend gerade dort in Wesel. Nur zu dämlich, dass ich die dick und fett in der Mitte des Schreibens gedruckte Adresse, die in einer anderen Stadt ist, übersehen habe und jetzt auf einen neuen Termin warten muss :banghead::banghead::banghead:

Das wundert dich noch immer?
Scheit es gerade auf der Zugspitze und in Berlin fahren deswegen die SBahnen nicht? ^^

Nein wundern tuts mich nicht, es pisst mich trotzdem an. Die Sbahnen fahren, blos meine Fahrkarte ist anscheinend nicht gültig und die Vögel wollen 40€ sehen... Ich zahl nichts, denn ich hab meine Fahrkarte genau unter meinem Verbundspass hängen gehabt.

Merken das meine neue Grafikkarte (MSI R9 280x) bei Dota 2 Grafikfehler hat ( Striche die immer wieder das Bild verzehren) und deswegen wohl kaputt ist und deswegen zurück geschickt werden muss..

- - - Aktualisiert - - -

Ja hätt ich auch gern :/

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

Die werden doch erst am 14. rausgehauen oder irre ich mich da?

Blizzard, Sc2-f2p und der Patch 2.1.
NA-Server geht, aber da hab ich ein Delay von ca. ner halben 1sek.

"Geschätze Wartezeit ca. 1min"
Verstrichen 10min+

Vodafone hat es mal wieder geschafft sich selbst zu toppen.
Bekomme jetzt einfach gar kein Internet mehr. Der ADSL Status wechselt jetzt nur noch zwischen "FULL INITIALIZATION", "GHP" UND "FAIL"...

Ab und zu gibt es dann mal für 2 Minuten den Status "SHOWTIME".

Jetzt ist die Verbindung doch mal 5 Minuten da und doch funktioniert es nicht richtig. -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Babyklamotten fürn ein euro ersteigert und plötzlich sind sie kaputt... angeblich zerschnitten

Jajaja wers glaubt -_- wenn man sich ein bestimmten preis vorstellt dann soll sie so einstellen oder ebay meiden...

Gruss
Martin
Justgaming - Deine Multigaming Community ohne Zwänge

Vodafone hat es mal wieder geschafft sich selbst zu toppen.
Bekomme jetzt einfach gar kein Internet mehr. Der ADSL Status wechselt jetzt nur noch zwischen "FULL INITIALIZATION", "GHP" UND "FAIL"...

Ab und zu gibt es dann mal für 2 Minuten den Status "SHOWTIME".

Jetzt ist die Verbindung doch mal 5 Minuten da und doch funktioniert es nicht richtig. -.-"

Deswegen bin ich von dem Drecksladen weg. In allen Bereichen unfähig und unverschämt.

Gesendet von meinem Xperia Z1

Babyklamotten fürn ein euro ersteigert und plötzlich sind sie kaputt... angeblich zerschnitten

Jajaja wers glaubt -_- wenn man sich ein bestimmten preis vorstellt dann soll sie so einstellen oder ebay meiden...

Gruss
Martin

Kannst du die nicht einfach trotzdem einfordern? Klar im schlimmsten fall hast du zerschnittene Klamotten aber für 1€ geht das ja wohl.

Kannst du die nicht einfach trotzdem einfordern? Klar im schlimmsten fall hast du zerschnittene Klamotten aber für 1€ geht das ja wohl.

Weiss ich gar net... aber das ist mir schon zu blöd fürn den euro...

ärgern tut michs klar... aber selbst die 2 mails die ich gewechselt hab sind eigentlich schon den strom net wert 🙂

Gruss
Martin

Gute "Freunde" die einfach nicht bei Whatsapp Antworten können obwohl sie laut Status schon mehrmals online waren und auch anscheinend nicht Telefonieren können und somit die Abendplanung ins Wasser fallen lassen :banghead: oder irgendwelche ausreden bringen warum se nicht können. STATT EINFACH ZU SAGEN das man kein Bock hat 😡 ist um längen besser.

Gesendet von meinem Xperia Z1

Zuletzt bearbeitet:
Vorderachsgabelbruch an meiner Cross. Dank Schutzkleidung ist mir zum Glück nix passiert.

du bist scho so ein pechvogel
hast mal wieder zeit für skype ?

@t das ich gestern mit meinem vater am beifahrersitz nur fast einer "oma" entkommen bin welcher mich an einer stopstelle "übersehen" hatte

wenn man von 60 voll bremsen muss mit einem auto mit schlechten bremsen, hohem schwerpunkt etc. grade noch so im Acker landet und dann von der "fahrerin" entgegnet bekommt

"ach tschuldigung habe sie gar nicht gesehen"

:KOTZ:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten