Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ohne Worte...

die Frau ist Analphabetin
...unter diesen Umständen hätte ich unabhängig von allgemeinen Bestimmungen gleich entschieden.
Weshalb die Frau auch immer Analphabetin ist, ob minderbemittelt oder aus sozialen Gründen, es ginge zu weit.
Man darf nicht einen Mindest-IQ voraussetzen, das wäre Diskriminierung.

@Diskriminierung aus Vorurteilen

das man sich ein gebrauchtes auto ansieht, welches vom verkäufer als TOP und 100% Mängelfrei beschriben wird und dann wenn man davor steht glaubt man ihm sogar.

Doch wehe man öffnet den motorraum, da wohnte der marder alles war zerfressen und angeschi***, wenn dann noch versucht wird frische spuren auf den vorbesitzer zu schieben nein danke

Die Roller mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, die täglich auf "meiner" Strecke (Landstraße) fahren. Auf einigen kilometerlangen Teilstücken, können die Roller von LKWs - und auch von PKWs - schlecht überholt werden und dann hängt man ewig hinter den Dingern fest. An Steigungen schleicht man dann gerade mal mit 35 km/h da rum.

Roller unter einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h sollten gar nicht mehr zugelassen werden. :bäääh :määäh

Meine Frau :banghead:

Oma hat den kleinen heute geholt für paar Stunden und das beste was der eonfällt in der kindfreien Zeit ist, Windeln zu suchen... noch dazu MUSS kabel1 laufen obwohl der rechner genau im rücken sizt....

Ich bin dann mal weg den kleinen paar stunden früher holen. Dafür brauche ich kein Babyfrei 😡:thumbdown:

Edit

Und dann bekommst sie es noch hin ihr bier umzuschmeissen :banghead::banghead:

Ich hab G27, G19, Router und die Lüftersteuerung schon im Technikhimmel gesehen

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
Unfähige Arbeitskollegen die einfachste Aufgaben nicht auf die reihe kriegen... und ich darf alles doppelt machen dafür -.-

Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app

Die Leute die am Bürgeramt arbeiten. Ok es ist Montag morgen, aber die pennen glaube ich selbst beim kopieren von meinem Zeugnis ein. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die am Bürgeramt arbeiten. Ok es ist Montag morgen, aber die pennen glaube ich selbst beim kopieren von meinem Zeugnis ein. :hmm:

Ämter eben wird sich nie ändern.

@t Mein Chef der grundsätzlich den Mitarbeitern die Schuld in die Schuhe schiebt obwohl der Produktionsleiter definitiv schuld ist.

Sent from my Xperia Z1

Das ich seit 2 Wochen auf den neuen Grafikkarten Kühler warte und vor 2 tagen bei einer LAN Party neben 9mal Hitze Abschaltung, mir ein ei auf der Graka braten konnte . -.-

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Seit gestern 16.16 bis heute früh 06.31 (14h 15') ganzes Quartier Stromausfall, angeblich Fehler bei Bauarbeiten.
Nervig so ganz ohne Perspektive, wann es behoben ist.
Zumindest hatte ich mit dem USV vom PC ein paar Stunden Licht im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet:
Omas die sich mit 74 einen jungen Hund kaufen obwohl sie körperlich schon total kaputt sind.
Das gehört verboten.

Mietpreise. Holy moly auf dem Land lebt man eindeutig zu günstig. :hmm:

Man sieht das leben anders wenn man nicht mehr bei Mama und Papa wohnt hm 😉

@T

Mein noch bzw Ex Chef, dem wohl so langsam aber sicher klar wird was er an mir hatte.
Schade das sowas immer erst der Fall ist, wenn man einen neuen Job hat und den Leute bange wird.

Um 6uhr knüppelvoll ins Bett fallen um dann um 10:30Uhr von der marschierenden Kirmeskapelle geweckt zu werden😡

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten