Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das man immer an Weiber gerät die nen Freund haben und einem trotzdem schöne Augen machen. Was bloß los mit der Welt... :screwy:

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Mein Herz hat geblutet über das WE: Southside, seit jetzt drei Jahren das erste mal ohne mich. 🙁 Aber das electric love in Salzburg kommt ja auch noch 🙂

Hat glaube ich jeder schon mal Dennis. Mich eingeschlossen 😀 Übel wirds wenn du mal ein paar Euro gewinnst, dann fühlst du dich wie der King und schmeißt noch mehr rein 😀

T: Sonnenbrand -.-

Nöp ich nicht... reizt mich mal so gar nicht...
Wenn dann ***** aber Automaten? Ne danke...

@T - nur noch 2 Wochen bis zu den Prüfungen...

Zuletzt bearbeitet:
Dieser f***** Studienorietierungstest. Ist es zu viel verlangt eine HP hin zu bekommen, die sich nicht nach Lust und Laune aufhängt. Schon zweimal bei knapp 90% aufgehangen. Und der sch..... dauert jedesmal volle 2h -.-

Die ganzen Idioten die der Meinung sund Nebelscheinwerfer mit Standlicht is Tagfahrlicht...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

zum blenden fällt mir noch was ein ... diese deppen welche auf ihrem fahrrad einen riesigen ledscheinwerfer haben welcher sonst wo in den himmel( in mein gesicht ) strahlt

Der gesamte Schultag gerade... Nach einer Politikstunde mit ganzen 3 von 27(!!) Leuten habe ich jetzt ne Freistunde und danach noch Physik und Deutsch. Von uns wissen wohl einige noch nicht, dass heute Abend erst die Zeugniskonferenz ist... 😀 😀

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Durfte gerade die zwei Flüge nach Australien stornieren, wegen meinem ********** Vater. Hoffentlich find ich im September noch etwas Zeit. Dann gehts eben wieder in die Staaten...

Das es so behinderte Parkplätze gibt wo meine M Schürze an einem, an der Stelle, völlig Sinnfreien begrenzungsstein hängen geblieben ist :banghead: aber gut das die so elastisch ist. Nur nen paar blendend raus geflogen 😡

Sent from my Xperia Z1

Drake ja leider. Aber ab Oktober bin ich sowieso zum Studium weg und dann darf er mir mal den wertigen hoch rutschen.

T: 12°C + Dauerregen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten