Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht leider nicht wie ich will, sondern wie das Autohaus es will. Vermutlich so, um viel Geld zu machen. Kann nichts dagegen tun.@StrifeDennis Den Rest mit super voll tanken dann sparst du es dir ihn auspumpen zu lassen
@T Das mein Joystick mich nach 10Jahren treuen Dienstes verlassen hat wo ich ihn an meisten gebraucht habe im Spiel
Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
Hast du keine Privathaftpflicht ?
Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
Das ist nix neues. Das Forum hat gegen ein Hardwareluxx und CBase, wo pro Unterforum zig "Profis" sind, einfach keine Chance. Vor allem trifft man dort auch immer Leute wie Bundy, Martma etc. an. Und das wird leider auch nicht besser werden.Das niemand im Forum antwortet....hat alles hier stark nachgelassen. Werde keine weiter empfehlungen für dieses Forum mehr aussprechen 😡
Sent from my Xperia Z1
Spackos, die denken, es wäre cool, wenn man auf der Autobahn ständig rechts überholt und fast einen Unfall verursacht. Wieso darf sowas Auto fahren!?
Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app