Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Vergessen das ich mein Rad nicht auf der Arbeit stehen hatte. Also nicht rechtzeitig zum Zug gekommen und deswegen den Frisör Termin geplatzt.
Ja ist kein wichtiger Termin aber jetzt darf ich morgen schon wieder da hin.

Muss eigentlich nur 2 Haltestellen mit dem Zug, keine 10 Minuten Fahrt, aber dank der DB warte ich hier seit 35 Minuten und komm hier frühestens in 10 weg... :thumbdown:

@StrifeDennis Den Rest mit super voll tanken dann sparst du es dir ihn auspumpen zu lassen

@T Das mein Joystick mich nach 10Jahren treuen Dienstes verlassen hat wo ich ihn an meisten gebraucht habe im Spiel

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

@StrifeDennis Den Rest mit super voll tanken dann sparst du es dir ihn auspumpen zu lassen

@T Das mein Joystick mich nach 10Jahren treuen Dienstes verlassen hat wo ich ihn an meisten gebraucht habe im Spiel

Das geht leider nicht wie ich will, sondern wie das Autohaus es will. Vermutlich so, um viel Geld zu machen. Kann nichts dagegen tun.

Das niemand im Forum antwortet....hat alles hier stark nachgelassen. Werde keine weiter empfehlungen für dieses Forum mehr aussprechen 😡

Sent from my Xperia Z1

Verbissen werbungsgläubige Hardware-Junkies, die keinen Bezug zur Wirklichkeit haben.
Man redet sich den Mund fusselig und die glauben einem kein Wort.

Ende der Aera "TuneUp-Utilities". AVG hat übernommen und zeigt in den Datenschutzrichtlinien ihre Sammelwut auf. Überspitzt gesagt, ist der Kunde die Cloud.
Bin es eh allmählich leidig geworden, immer weniger Funktionen waren in Gebrauch. Der Styler funktionierte auch nur mässig.
TU und AVG-Testversion deinstalliert und nun kann ich meine Maschine wieder "Power-PC" nennen

Das niemand im Forum antwortet....hat alles hier stark nachgelassen. Werde keine weiter empfehlungen für dieses Forum mehr aussprechen 😡

Sent from my Xperia Z1
Das ist nix neues. Das Forum hat gegen ein Hardwareluxx und CBase, wo pro Unterforum zig "Profis" sind, einfach keine Chance. Vor allem trifft man dort auch immer Leute wie Bundy, Martma etc. an. Und das wird leider auch nicht besser werden.

Alle Foren in Welchen ich angemeldet bin haben extrem abgebaut, nur das Hi-Fi forum läuft noch rund: dort erhält man aber auch oft keine Antwort und wenn dann genervte in Fachchinesisch.

LEIDER

@t es regnet schon wieder

Ich treib mich auch mehr im fitnessforum im Luxx rum.

@mein PC hat irgendein Problem und braucht zum ersten Start trotz SSD 5min...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Hab ne Mail von einem Gastwissenschaftler bekommen das ich bei ihm einen Drucker installieren soll da dieser ab morgen wo anders sitzt. Damit ich weiß wo er sitzt hat er jemanden als CC angehängt. Diese antwortet ihm wo er sitzt und das eine Anleitung zum Druckeranbinden auf seinem Schreibtisch liegt.
Erkundigt man sich nicht vorher wo man sitzt und wie da die örtlichen Gegebenheiten sind?

Zu viel Geld.:fresse: Klingt blöd, ist aber so. Da ich in Zukunft recht gerne wenigstens etwas BAFÖG bekommen würde, muss ich jetzt irgendwie Geld los werden um unter die 5k Grenze zu kommen. Nur brauch ich momentan eig. nix.

@Jan Ich würde mich bereit erklären dieses blöde Geld entgegen zu nehmen. Mach ich sogar gratis :fresse:

@Topic Nachdem ich das schlimste Wochenende meines Lebens durchgängig gelernt habe ist endlich die letzte Klausur geschrieben, und jetzt geht der Renovierstress los :/

@Jan kann auch grade Geld brauchen da ich von meinem Vater sein Xperia Z bekommen hab. Wo er sich drauf gesetzt hat -.- , und so ein bloßes display kostet um die 120€

@Topic mein Vater der idiot hat sich auf sein Xperia Z gesetzt

Spackos, die denken, es wäre cool, wenn man auf der Autobahn ständig rechts überholt und fast einen Unfall verursacht. Wieso darf sowas Auto fahren!?

Das ich unseren Dicken gestern aus der Inspektion geholt habe und heure mit ausgefallener ESP-Anlage wieder in die Werkstatt gebracht habe. :wtf: Ich hoffe nicht das ich beim TFL-Einbau nen Bock geschossen habe. 😀 😉

Nexus 5 komplett neu aufsetzen dürfen, dank dem einen Google Such Dienst Update hat sich alles schön zerschossen (Bootloop, dirty Flash bringte nix -.-)!! THX Android. Ich glaub immer mehr, das ich auf ein Eierphone 6 wechsle....

@Jackal

Kann ich verstehen, nur dass mein Väterchen meist, wenn es die Geschwindigkeitsbegrenzung und so hergibt, mit seinem ML so zwischen - 180 und 220 auf der Autobahn heizt. Da ist sowas echt unnötig...

@Topic Dass meine Wohnungssuche in Augsburg gerade so RICHTIG miserabel läuft. Dabei wollte ich zum 08.09. unten sein....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten