Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

...dass , Firefox ständig abstürzt sobald ich eine Suchmaschine benutze und mein Vista Design nicht angezeigt wird

Womöglich habe ich einen Trojaner , jedoch findet Antivir keinen :/

firefox stürzt bei mir auch ständig ab,glaube aber nicht das ich ein virus habe,denke es liegt irgendwie an firefox😕

firefox stürzt bei mir auch ständig ab,glaube aber nicht das ich ein virus habe,denke es liegt irgendwie an firefox😕

Ist mir auch aufgefallen. In letzter Zeit passiert das total oft 🙁 Ich such mir für die Zukunft einen neuen Browser...

@T: Zur Arbeit fahren und im Radio kommt: "Driving home for Christmas" *aufreg*

@incredible-olf:
Ja das ist schon klar^^ Aber 1-2 pc's sind alte schinken mit XP 2800+, 768MB DDR1 ram und geforce 4 Ti4400^^ Von daher kanns da etwas länger dauern^^

@Topic:
Firefox stürzt bei mir voll oft ab in letzterzeit o__Ô

Die kleinen ka*k noobs die in ET nur mit Raketenwerfern durch die gegend schießen oder am respwan punkt nur am airstriken sind.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir wars nun doch ein Trojaner, der nach einigen Tagen erst gefunden worden ist 🙂 Seitdem habe ich keine Probleme mit Firefox.

Was mir zu Senkelig war, ist nur das ich relativ Müde bin

Das ich Heute Morgen extra um 4 Uhr ausm Club raus bin (obwohl ich noch bock hatte weiterzumachen) weil ich der festen Meinung war dass mein Zug um 4:12 Uhr fährt.

Tja.. leider fuhr er erst 5:21 Uhr, also sass ich eine Stunde lang am Bahnhof in Hannover rum :fuchtel:

@incredible-olf:
Ja das ist schon klar^^ Aber 1-2 pc's sind alte schinken mit XP 2800+, 768MB DDR1 ram und geforce 4 Ti4400^^ Von daher kanns da etwas länger dauern^^

Ich bin gerade dabei einen Debian Backoffice und Root Server zu installierenm, anschließend muss ich noch ein Gateaway konfigrurieren.

Also, wir können gerne tauschen :fuchtel:

@ Topic: Dass ich gerade 4h arbeiten musste (um 7 Uhr aufgestanden) und jetzt auf meine Biologie und Geschichtsklausur lernen muss.

Wie liebend gerne würde ich mich jetzt ins Bett schmeißen und DBZ oder Little Britain schauen.

@uhu:
Lieber nicht^^ Aber versuch mal auf so alten schinken treiber zu finden... Musste 4 stunden für nen gescheiten FX5700LE treiber suchen...^^

@Topic:
Scheiß wetter, nur am regnen >___<

Die Hochzeit meiner Tante...
Die ist 28, und auf der Hochzeit dachte ich ich wär auf nem 70sten Geburtstag... Ich dachte in dem Alter weiß man noch wie man feiert.

Das ein Klassenkamerad seinen neuen Fertig PC bestellt hat und 1.) damit angibt, 2.) nicht mal weiß was verbaut ist und 3.) meint das Fertig PCs besser sind wie selbst zusammengebaute. (Da wird er von allen bis auf meinen Kumpel unterstützt (dem Kumpel habe ich einen PC zusammengestellt))

Dann halten die einen noch für dumm. :doh::wtf:😱mfg::roll:

Die Smileys mussten sein, so habe ich mich in dem Moment gefühlt, genau in der Reihenfolge. :fresse:

Wo ich gerade an die Schule denke fällt mir noch was ein... Unser Hardware Ass das meint er hätte wesentlich mehr Ahnung als ich, meint er könne bei seinem Laptop mit einer Intel Grafikkarte, genau diese wechseln.

Noch etwas von dem selben: 2 Leute suchen Länder mit "H" am Anfang, haben 1 gefunden und das Hardware Ass bringt das Land "Hespanol" hervor. Er meinte das ist Englisch für Spanien.

Wenn man dann versucht denen zu erklären wie es wirklich ist kommt immer das selbe raus.

Dann halten die einen noch für dumm. :doh::wtf:😱mfg::roll:

Die Smileys mussten sein, so habe ich mich in dem Moment gefühlt, genau in der Reihenfolge. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nividia Geforce 8600GTS... Lauter auf 20% Drehzahl als mein Zalman mit vollaufgedrehter Fanmate... ich glaub ich schmeiß die raus und nimm gleich die Onboard-Graka...

Um Geld für nen i5 zusammen zu kriegen...
Den Athlon kriegt samt Onboard-Graka meine kleine Sys...

@Topic:
Dass mich auf dem Fahrrad nach der Beruffsschule ein Rowdy in seinem krassen Keil-Fahrwerk-BMW-E36 angefahren hat... Jetzt hab ich nen verstauchtes Handgelenk... son Schiet...

@Agena: Kenne ich...wir haben auch solche Leute in der Klasse (...) -.-

T: Das sich Leute in Bus & Zug sich über die Lautstärke meiner Kopfhörer beschweren, obwohl die so gut wie unhörbar sind wenn man die nicht gerade in den Ohren hat. Ich weiss auch nicht wie die Leute das hören können...-.-

Vielleicht weil sie sich keinen Hörschaden durch dauerhaft zu laute Kopfhörer zugezogen haben 😉

Dumme Leute die nicht in der Lage sind dumme Kinder von servern zu Kicken, tierisch nervig sowas...

...einen Admin zu haben, der keine Eier hat ! (also eig. same wie bei incredible-olf seh ich grad)
...weihnachtslieder im radio zu hören bei 8° und Sonnenschein!

meine deutschlehrerin . entweder man ist ihr liebling, oder man ist neidich, sobald man eine winzikeit an einem ihrer lieblinge kritisiert. selbst wenn man den rest gut fand -.-

Wir haben auch solche "Pc-Asse" bei uns inner klasse...
Kleines beispiel:
Er: Ich hab eh den besten pc inner klasse
Ich: Was hastn für ne CPU drin?
Er: K.a, aufjedenfall hab ich 7GHZ
Ich: Ahja....

Omg, ich musste mir das lachen echt verkneifen 😀

@Topic:
Das wetter... Nur am regnen, und das schon seit 3 tagen =.=

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste