Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Die Amazon Kritik kann ich auch nicht teilen. Fixer Versand, immer sehr gut verpackt und wenn ich was zurück schicke habe ich ein Tag nachdem das Paket bei denen ist das Geld.
Vielleicht hat man als Prime Kunde aber auch mehr Service?!

@T: 20 Uhr war ich tot müde und jetzt kann ich nicht schlafen. Wecker klingelt trotzdem um 5 🙁

Azubis.....
Ohne Worte.

Unser Azubi ist Heute nicht erschienen, da er bis 4 Uhr Wach war, und seine Mutter ihm dann "ein paar" Schlaftabletten gegeben hat. Morgens kam er dann nicht aus dem Bett. 😎

Nun, lange wird er scheinbar nicht mehr bei uns Beschäftigt sein.

Absolut geile Ausrede. 😀 😀 😀

T: Netter Brand nicht unweit von mir im Industriegebiet. Konnte vom Schreibtisch aus zusehen wie die 300m Rauchsäule langsam gestiegen ist. Folge war, dass mehrere Züge ausgefallen sind, es extrem nach verbranntem Kunststoff gestunken hat und ich somit heute keine Uni hatte.

Habe mich Gestern gewundert warum ich nach dem Grafikkartentausch von Twitch nach meiner Email und meinem PW gefragt wurde. Jetzt wollte ich mal schauen wer so Streamt und werde aufgefordert meine Email zu bestätigen.

Da Speichert anscheinend Twitch bzw. Google die Hardware o. einen Hash davon.

@Next das Problem haben viele, ich auch, habe gehört, dass soll behoben worden sein, habe aber immer noch keine mail erhalten...:banghead:

Sent from my ARCHOS 101G9 using PCMasters.de mobile app

Heute beim Frühstück ist mir das Milchglas umgekippt und alle auf meine Handy..
Aber zum Glück funktioniert es noch, hoffentlich fängt es die Tage nicht an nach alter Milch zu riechen🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten