Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich 1. Schneeschippen musste obwohl das unser Hausbesitzer macht und meine Mutter sacht: Nee mach du das mal der Hr.******** ist alt und kann das doch garnicht schaffen. So dann musst ich mich anziehn und bei den Schneesturm schippen. Meine Mutter sitzt gemütlich im warmen schlafzimmer guckt mir zu und macht fotos. Dann kommt mein vater (wenn ich schon fast fertig bin) und macht nur den schnee weg der in keinster weise irgendjemanden stört. Soo, dann gibt mir meine Mutter nen gummi besen (nichtmal halb so groß wie die schippe) und sagt ich solte mal den Fußweg bis zur türordentlich sauber machen(nach 10min merkte ich schon dass mein arm das nicht mitmacht und ich morgen derbst muskelkater habe). Dann fechtet sie noch ne schneeballschlacht an wozu ich keinerlei bock hatte, und man wirft mir voll den schnee in die fresse, sodass der ganze schnee wirklich ÜBERALL hinlief. Da hatt ich keinen Bock mehr und bin hochgegangen und werde auch noch angeschnauzt (!?).
Dann sagt mein Vater aufeinmal ich sollte ihm doch seinen schlüssel wiedergeben..ich such un such..Nichts. Meine ganze familie such und sucht..nichts. Mein Vater sagt vorher immer ich solle doch seinen schlüssel bitte auf einen Platz legen der ncith zu übersehen ist (kurz gesagt sein Bett). Und nach ner stunde suchen sacht'er hab ihn. Ich frag ihn wo er war, er sagt: Auf meinem bett unter der wolldecke.. Aber mich erst zusammenscheißen.. Mein gott. Arr
MFG
Sammy

Leider ging gerade Heute mir etwas auf der Nerv.

Hab bei Nils bestellt und das Paket wäre pünktlich zu Weihnachten gekommen, aber nein, die scheiß behinderte Postfrau hat den Name nicht gefunden -.-' Boar es gibt schon dumme Leute, wirklich.

Super, 115€ ausgegeben und jetzt kommt der scheiß Dreck nicht, könnt ich mich aufregen. Scheiße wars, vllt. klappt es nächstes Jahr besser mit Weihnachten.

🙁

Mir geht seit ein paar Tagen YouTube auf den Senkel...jedes 2. Video ist in Deutschland gesperrt wegen irgendeinem sinnlosen Copyright bulls*it -.- Kann man eigentlich nur noch mit einem Proxy ordentlich surfen.

Ja, ich geb dir recht 🙂. Wenn ich durch meine Favorites gehe, sind auch viele nichtmehr da.

@T: Der ganze Weihnachtsstress. Hoffentlich ist heut der letzte Tag.

Dass pünktlich zum Fest mein "Server" abgeraucht ist. Nix geht mehr, System startet nicht mehr. Nur noch weiße Schrift auf schwarzem Grund und die Auswahl Windows abgesichert oder in der letzten als funktionierend bekannten....usw...funktionierte beides nicht. Reparaturkonsole - Fehlanzeige. Reparaturinstallation - was soll denn bitteschön repariert werden? Windoof hat dann noch 'ne Platte gefunden, angeblich unbekanntes Dateisystem und keinerlei Daten drauf...suuuper.
Bevor ich jetzt irgendwelche Klimmzüge veranstalte wird halt kurzerhand das OS neu drauf gebügelt. Daten gehen mir ja keine verloren, die liegen ja zum Glück auf den anderen Platten. Trotzdem voll senkelig, geht wieder ein ganzer Tag drauf mit Updates downloaden und installieren und das System zu Konfigurieren und alle Berechtigungen einzupflegen etc....sowas nervt.
:fuchtel:
Und das Schlimmste: Ich hab' keine Ahnung, was da passiert ist....

Dass wir uns auf der Familienweihnachtsfeier offenbar irgendeinen Magen/Darm Infekt eingefangen haben. Nicht lustig, meine Kleine hat mir jetzt zum 5. Mal ins Wohnzimmer gekotzt und meine Frau und ich rennen auch ständig zum Klo....

Dass ich nicht über Sylvester nach Berlin zu nem Kumpel kann, weil die Züge ausfallen, ich 100€ für das Zugticket in den sand gesetzt habe, und jetzt auf den letzten Drücker i-was anderes für Sylvester finden muss.

Man bekommt Dank auch ohne schnorren -.- guck dir meine an. find nicht das ich wenig hab und ich habe _nicht_ geschnorrt

Mir geht im Moment die Calgonit Werbung so ziemlich aufn' Keks.."Calgonit heisst bald Finish bla bla, Finish der neue Name für Calgonit bla bla superglanz bla bla yadda yadda"

Uuunnndd: Die Windows Live Kacke in den neueren Games...hab ich von anfang an nicht leiden können.

Man bekommt Dank auch ohne schnorren -.- guck dir meine an. find nicht das ich wenig hab und ich habe _nicht_ geschnorrt

nee, das glaub ich. ich habe ja auch mehrere. aber nur beiträge zu posten in threads, um ein danke zu kassieren find ich nervig.

@t:

Werbung regt mich auch auf, aber die mit dem Gold ankauf. Den ganzen Tag auf Pro7:" verkaufen sie ihr gold, geht so schnell...",

...dass die GLS-Botin gerade meinen gelieferten Scythe Mugen 2 durch die Luft gewirbelt hat bevor sie ihn mir aushändigte. Hallo????

Das ich heute mein neues Bett bekommen habe, und beim beziehen gemerkt habe das meine Ex ein Laken von mir mitgenommen hat.

Anfürsich kein grosses Problem, wenn sie nicht kackendreist sagen würde, ich sollemir gefälligst ein neues kaufen, das kostet ja nicht die Welt :hmm:

Sowas kindisches... könnt mich wirklich endlos drüber aufregen... nicht wegen des Lakens.. sonder wegen ihrer Art und Weise :fuchtel:

Als ich mit einer heftigen Grippe die letzten beiden Schultage vor den Ferien nicht zur Schule kommen konnte - war ich ja schon arg genervt, da an diesen beiden Tagen jeweils eine Arbeit geschrieben wurde - es sieht ja schon irgendwie komisch aus, dass ich zwei Tage zu früh "in die Ferien gehe" und wir zufällig dann noch Arbeiten schreiben.. kann ich nicht ändern.
Dann habe ich mich eben mit Medikamenten voll gepumpt und habe trotzdem nicht bis zum 2. Weihnachtsfeiertag die Grippe losbekommen.
Heute wurde dem noch eins draufgesetzt, natürlich muss ich die Arbeiten nachschreiben und das ist auch gut so, aber mieser hätten die Termine nicht fallen können.
Nachgeschrieben wird kommende Woche am Montag und Dienstag, jeweils in der 7.-8. Stunde.
Dazu am Montag sowie am Mittwoch und Freitag noch jeweils eine reguläre Arbeit.

...mal sehen was ich da rausholen kann!

Dass mein Bus einfach an der Haltestelle an mir vorbeigefahren ist, ich 70 min in der kälte stand, auf den Zug warten musste und dann noch ne halbe Stunde nach Hause gelaufen bin.
Toller Tag

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten