Dass ich 1. Schneeschippen musste obwohl das unser Hausbesitzer macht und meine Mutter sacht: Nee mach du das mal der Hr.******** ist alt und kann das doch garnicht schaffen. So dann musst ich mich anziehn und bei den Schneesturm schippen. Meine Mutter sitzt gemütlich im warmen schlafzimmer guckt mir zu und macht fotos. Dann kommt mein vater (wenn ich schon fast fertig bin) und macht nur den schnee weg der in keinster weise irgendjemanden stört. Soo, dann gibt mir meine Mutter nen gummi besen (nichtmal halb so groß wie die schippe) und sagt ich solte mal den Fußweg bis zur türordentlich sauber machen(nach 10min merkte ich schon dass mein arm das nicht mitmacht und ich morgen derbst muskelkater habe). Dann fechtet sie noch ne schneeballschlacht an wozu ich keinerlei bock hatte, und man wirft mir voll den schnee in die fresse, sodass der ganze schnee wirklich ÜBERALL hinlief. Da hatt ich keinen Bock mehr und bin hochgegangen und werde auch noch angeschnauzt (!?).
Dann sagt mein Vater aufeinmal ich sollte ihm doch seinen schlüssel wiedergeben..ich such un such..Nichts. Meine ganze familie such und sucht..nichts. Mein Vater sagt vorher immer ich solle doch seinen schlüssel bitte auf einen Platz legen der ncith zu übersehen ist (kurz gesagt sein Bett). Und nach ner stunde suchen sacht'er hab ihn. Ich frag ihn wo er war, er sagt: Auf meinem bett unter der wolldecke.. Aber mich erst zusammenscheißen.. Mein gott. Arr
MFG
Sammy
Dann sagt mein Vater aufeinmal ich sollte ihm doch seinen schlüssel wiedergeben..ich such un such..Nichts. Meine ganze familie such und sucht..nichts. Mein Vater sagt vorher immer ich solle doch seinen schlüssel bitte auf einen Platz legen der ncith zu übersehen ist (kurz gesagt sein Bett). Und nach ner stunde suchen sacht'er hab ihn. Ich frag ihn wo er war, er sagt: Auf meinem bett unter der wolldecke.. Aber mich erst zusammenscheißen.. Mein gott. Arr
MFG
Sammy