Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Naja, gibt ja genug Leute die die AMD-Zahlen als Takt verstehen 🙂

So Experten kennt wohl fast jeder, mein Highlight sind immer diejenigen die glauben ein Betriebssystem sei schlecht weil die Hersteller schlechte Treiber liefern 🙂

Senkel ist im Moment das ich in die Uni gefahren bin um festzustellen das die erste Vorlesung ausfällt und ich durchaus einfach 3 Stunden mehr Zeit gehabt hätte, jetzt sitz ich im Poolraum und warte das die näcshte Vorlesung anfängt.

@pdelvo:
Ne, hat er nicht^^ Er sagte halt mein prozessor hat 1x 7GHZ^^ Das man es nicht zusammenrechnen darf weiß er schon, mehr weiß er aber nicht.

@incredible-olf:
Jop, solche leute kenne ich auch zur genüge. Oder welche die meinen je mehr GHZ desto besser bei CPU's. Oder je mehr MB ram ne graka hat desto besser. Sowas halt, standard sachen eben^^

@Topic:
Ich bin sau müde und hab noch nen haufen hausaufgaben zu machen.

Meine erkältung gerade, und der daraus resultierende Nasen-Wasserfall. Naja, die Niagarafälle lassen anscheinend grüßen...

Dass wir morgen, Montag und Dienstag jeweils eine Arbeit schreiben!!
Deutsch,Englisch,Mathe Ahh Drei Hauptfächer!
Wie dumm sind lehrer??
Und wir machen in Deutsch: Leserbrif schreiben mit These,Argument und Beispiel (Ich krieg das nichtmal in den HAs ordentlich hin!) <- abkacken³
Englisch: If-clauses <- mittel
Mathe: Prozentrechnung <- einfach
Kann mir einer von euch vllt. helfen mit Deutsch?
Also. Ich brauch erstmal ne These <- Das einfachste in der Arbeit
Dann brauch ich min. 3(!!!) Argumente um meine These zu stüzten
Und zu den Argumenten jeweils 1 Beispiel.
Habt ihr erfahrungen. Ich weiß nur dass es in der Arbeit um nen Projekt geht. Kann mir pls einer helfen???

@svk66:
LOL!!! Wir haben in der kommenden mathearbeit und in der kommenden englisharbeit EXAKT die selben themen 😀:fresse:

Meine Unwissenheit in Sachen Monitore...
Alles was ich wusste, das Meißte aus dem Praktikum in einem Elektrogroßhandel, ist teilweise falsch...
Da hat mir einer der Abteilungsleiter in völligen Scheiß verzählt und ich habs alles gegblaubt...

Egal, aus Fehlern lernt man

Biste heut gut drauf oder was :fresse:
Ich mag den Winter auch nicht besonders...
Das einzige gute daran ist, dass die Mädels den wohl auch hassen und ihnen immer kalt ist ... :fresse:

Ich musste jetzt grad spontan grinsen als ich das gelesen hab 😀

@Topic:
Diese dumme erkältung >___< Naja, lieber jetzt als am 24..

mir geht schon die ganze woche mein lateinlehrer auf den senkel

er is ungefähr so:

kommt in den Raum, nachdem er eine geraucht hat, stinkt alles voll. Dann trinkt er Kaffee und bekleckert unsere Arbeiten. Musste er neue holen. Wir haben gelacht, und haben in der nächsten stunde (die direkt nch der Arbeit) einen Vokabeltest mit 50 Wörtern und je 2 Konjugationen und Deklinationen.

Hab aber einigermaßen gut abgeschnitten, 2+ in Arbeit und 1- in Test

Dass ich heute morgen bei einer Raumtemperatur von 8,7°C aufgewacht bin, weil ich gestern Abend vergessen habe die Heizung anzustellen -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten