Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

- Das Wetter: Überall liegt matschiger Schnee...man rennt die ganze Zeit durch die Matsche durch, ich bin den Schnee so langsam satt.
- Mein MSRT Lehrer: Ständig versucht er mir vorzuschreiben wie meine Quellcodes auszusehen haben...soll er mich doch einfach auf meine Art und Weise machen lassen, die Programme funktionieren ja trotzdem wie gewollt. -.-
- Bahn bzw. Bus: Kommen ständig zu spät bzw. kommen garnicht erst.
- Schule allgemein: Können die nicht einfach mal die Schule für ne Woche schließen solange noch soviel Schnee liegt? Echt nicht auszuhalten
- Frauen: Kein Kommentar

ich hab mir den rechten zeigefinger gequetscht. aber relativ stark, sodass ich zum arzt musste und der mir gesagt hat es wäre besser ihn zu verbinden. ich sollte ihn auch nicht belasten die nächsten tage. soweit so gut. nur schreibe ich morgen eigentlich ne mathearbeit nach...nur wie sieht das aus wenn ich morgen mit dem finger ankomme und sage "tschuldigung aber ich kann wieder nich nachschrieben"...
ich habe aber auch keine lust die morgen nachzuschrieben, da ich mit rechts gar nicht und mit links...naja eigentlich auch nicht schrieben kann.
kann er das denn eigentlich von mir verlangen das ich die arbeit mitschriebe? eigentlich doch nicht, weil man ja sieht das es nicht geht und ich eine entschuldigung habe. also das ich krank bzw. den finger gequetscht habe. mündlich kann er mich ja auch nicht wirklich abfragen, da er nicht ne ganze arbeit so gestalten kann, oder?

"phenomfan96" wegen seiner beiträge

andere müssens näher beschreiben, da ich gerade aufm Sprung bin

das hab ich gestern auch schon gelesen... immer wenn er ein system zusammenstellen müsste, hat er gerade keine zeit und schreibt nur ne kleine antwort... aber sobald einer ein system zusammengestellt hat gibt er andauernd seinen senf dazu ... und dann schreibt er noch in seinen beitrag "geb mir ein danke" ...

Na endlich traut sich mal einer ein Machtwort zu sprechen :fresse:

T: Die Lautstärke meiner HD4890...die Referenzkühler sind einfach nur Mist 😡

Dass im Kaufberatungsthread oder ähnlichen Themen immer nur Hardware von hardwareversand.de verlinkt wird. Bekommt ihr hier Geld dafür oder was ?

@Finch??:
Da geb ich dir vollkommen recht 😉

@Topic:
Der Sportunterricht morgen. Wir sollen am ende der stunde 6 Seilchenspring "kunststücke" vormachen oO Kindischer gehts nimmer...

Naja die Seite ist billig, hat relativ viel Auswahl und ist übersichtlich gestaltet...wüsste nicht warum ich und viele andere was anderes benutzen sollten.

Weil es viele Shops gibt und die sind auch oft genug günstiger als hardwareversand. Außerdem finde ich das weniger objektiv, wenn hier im Forum nur immer ein Shop genannt wird.
Die Produkte kann man auch bei Geizhals verlinken.
Ich finde die Homepage von hardwareversand übrigens weniger gut strukturiert und die Auswahl ist auch oft genug mäßig.

dass mein board nichtmal x8x8 crossfire unterstützt... jetzt darf ich weiter auf die 5870 warten - ich könnt kotzen

umts. kotz. "Surf sofort packet". da muss man auch sofort anfangen, damit in ner woche google geladen ist -.-

Müsste heute nachsitzen😡
Naja ich war da nur für 5Minuten weil,ich schon zuhause damit angefangen hab(mit dem was ich abschreiben sollte)

Das MindMap das ich machen muss hocke schon seit 17 Uhr dran bis jetzt, mus noch einige Sachen daran verbessern =.=

dass morgn mein "sozialpraktikum" in der bg unfallklinik beginnt - 8h pro tag unbezahlt arbeiten - 2 wochen lang - ich hasse krankenhäuser - es wären noch kindergarten und altersheim zur auswahl gestanden - aber da wechsel ich lieber bettpfannen als kleinen kindern oder alten leuten den arsch abzuwischen -.-

Dass ich beim austöpseln meiner Boxen den USB-Stecker auf einmal in der Hand hatte... :wtf: Jetzt darf ich diese dämlichen 5 Watt Boxen die in meinem Moni mit drin sind benutzen...

@TheFeenix:
Welche boxen waren denn das, die per USB verbunden wurden?

@Topic:
Müdigkeit, hab letzte nacht voll schlecht geschlafen -___-

mein mathelehrer: ich hab mich heute versprochen, nämlich "10" statt "-10" gesagt. Er hat dann gleich gesagt, dass sei unmöglich und ich solle in zukunft die richtige Zahl sagen, sonst gibt es nachsitzen ...

naja ... so sind halt lehrer

Einen Post zu schreiben, mit Vier, in Zahlen 4, Wörtern, obwohl das Thema schon geklärt wurde, nur um einen Post mehr zu haben. Sowas geht mir auf den Senkel.

Ich geh zur schule und überall ist der von Autos überfahrene, schmutzige, schwarze, nicht weggeräumte, bis in die Knie tiefe, sehr aufregende, Schnee/Dreck- der von niemandem weggeräumt wird, und nur da vor sich hinschmilzt. -.-' *angry*

Einen Post zu schreiben, mit Vier, in Zahlen 4, Wörtern, obwohl das Thema schon geklärt wurde, nur um einen Post mehr zu haben. Sowas geht mir auf den Senkel.

wenn du das "natürlich lohnt es sich" meinst, dann lass dir gesagt sein, dass das als antwort auf die frage, ob sich ein neues corsair NT gegen ein 6jahre altes noname-NT lohnt, gemeint. Ich hatte aber nicht gesehen (stand nämlich am ende von seite 1), dass es bereits antworten dazu gab ...

P.S. der post ist bereits gelöscht

dass die geilen krankenschwestern in dem krankenhaus, wo ich ein sozialpraktikum mache, alle zu alt für mich sind :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten