Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Die blöde Aschewolke über Deutschland -.- Die Bahn war mal sowas von überfüllt...habe mich gerade noch so reingequetscht.

Dass meine H50 seit 23h in berlin auf der post liegt (sagt die sendungsverfolgung)
Hoffentlich kommt das ding morgn >.<

dass ein Idiot in Ebay meinen PC kauft und sich über Sachen beschwehrt, die total unreal und unsinnig sind !
Ich empfehle euch, verkauft nie einen Komplett-PC, da sind so viele "nichtswisser" unterwegs, die aber meinen sie könnten alles und wissen alles.
Lieber in Einzelteilen verkaufen, da ist die Warscheinlichkeit höher, dass jemand weiß von was er spricht 😀 !

das mich heute ein Klassenkamerad gefragt hat wie man seine CPU übertaktet...
er fragte ob man den PC aufschrauben müsste und dann an einer Schraube rumdrehen müsse...:wtf::fuchtel::fuchtel:
und jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll😕

ja das nervt wirklich, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet und die Post schafft es nicht den Arsch zu bewegen 😉

kann mir das jemand erklären? :hmm:

16.04.10 20:03 Einlieferungs-Paketzentrum: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

17.04.10 09:04 Einlieferungs-Paketzentrum: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Joa, ist ziemlich einfach zu erklären, sogar mit 2 Worten:
Deutsche Post.
Die sind halt nicht die (sc)h👎ellsten

habe heut nen artikel in der bild 🙂D) gelesen, in dem stand, dass die post liegen bleibt. kann das bei mir auch zutreffen? (luftlinie ~600km)

Wer weiß, vielleicht verascht die Post dich ja auch nur 😀

Die halten die Sendungsverfolgung auch nicht so aktuell wie sie sollten, da steht bei mir ab und zu noch "Gerade eingeliefert" und das Paket kommt 2 Stunden später an.

Zuletzt bearbeitet:
habe heut nen artikel in der bild 🙂D) gelesen, in dem stand, dass die post liegen bleibt. kann das bei mir auch zutreffen? (luftlinie ~600km)

das war natürlich auf die aschewolke bezogen, weswegen kein flugeug fliegen darf. das hab ich vergessen zu schreiben. oder nutzt die post national gar keine flugzeuge?

Ich habe mein Buch auch noch nicht
Habs am 13. bestellt und amazon ist eigentlich immer super schnell

Was mich allerdings wundert, ist dass das Warenlager, aus dem ich meine amazon-Sachen bekomme nur 250km weit weg ist...

@Error Champion
Beneutzt du ein Wlan stick oder so?
Kann sein das er zu warm ist oder
du hast ein download laufen.

@klappflapp
Meins war 550 oda so

@T
zum ersten mal keine lehrerr.
Aber mein bruder regt mich jeden tag auf.
Ich glaub nicht das ich es jeden tag schreiben muss

dass durch die h50 meine grakas 90° warm werden und ich deswegen mein seitenfenster drehen musste und nen 80mm lüfter (der boxed von nem uralten sempron 😀) reinhängen musste...

zumindest bleibt mein i5 bei 3.5ghz unter 50° und die grakas werden jetzt auch nicht mehr über 75° warm.

edit: was mir noch auf den senkel geht ist, dass der radi genau 1mm zu groß ist und deswegen nicht in die 5.25" schächte passt. zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe...

Das ich morgen eine Prüfungssimulation schreibe in deutsch die 3 Stunden lang geht. Heute habe ich so gute Laune und wenn ich schon an morgen denke, geh ich down...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten