Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das heute alles schief geht 😀 hatte heute morgn keine zeit mehr fürs frühstück, hab ne falsche annen kopp bekommen, hab mir voll das knie angeschlagen, mir nen halben eimer wasser übergeleert, mein ganze hose eingesaut und meine englisch lehrerin hat mich voll ausgelacht, weil mein bookreport so beschissen war 😀

Dass Paypal das Geld das ich denen überweisen hab, anstat dem Verkäufer zu schicken auf meinem Paypal-Konto gutgeschrieben hat. Obwohl Betrag und Verwendungszweck korrekt waren.

Dass ich wegen sonem dummen Idioten der offensichtlich mit irgendwelchen Drogen vollgepumpt war, vorzeitig den Club verlassen musste...

Das mein Lieber Kater, das Seitenfenster meines nicht mal 24h alten Xigmatek Midgard mit seinen wunderbaren Krallen verschönert hat...
Ich glaub es nicht. Wenigstens sind die 4 Kratzer oben Links, nur beim genauen hinschauen zu sehen. Aber trotzdem, wtf??!!
Edit:
Super, anscheinend gibts auch noch einen etwas längeren in der Mitte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dass mir so ein Junge in Sport bei Laufduell an der Wand erst den Hockeyschläger in die Seite gerammt hat und dann noch geschubst hat ...

omg kann kaum laufen ...

Heute ist gutes Wetter und ich hocke auf der Arbeit.
Wenn ich Feierabend hab muss ich noch trainieren und danach einen Ölwechsel machen... der ganze Tag im Eimer

1. Morgen schreiben wir eine english arbeit und Freitag eine deutscharbeit
2.Ich muss so ein zettel von der schule zu dem betrieb geben wo ich praktikum mache und den muss ich freitag abegeben damit die schule weiß das ich einen praktikumsplatz habe obwohl der praktikum erst ab November beginnt ich hab die bewerbung heute abgegeben hoffentlich bekomme ich eine antwort bis freitag ^^ naja egal

dass ich zu lang gewaret hab und sie jetzt nen freund hat :fresse:

zum glück gibts noch ein paar alternativen^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten