Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

dass ich keine 5 meter mehr springe 😵

das ging vor 2 jahren noch locker, aber da hab ich auch noch handball gespielt^^

naja, bin immernoch kursbester mit 4.90m 😀😀

Das ich nur verdammte 5 Notenpunkte (Note 4) in der Geschichtsleistungskurs Klausur bekommen habe ... ich dachte das wird 2-stellig. :wtf:

Mein höchster Ping war mal 1850^^ Lag aber dadran das ich 6 downloads laufen hatte xD Normal is mein ping so bei 26-50^^

@Topic:
Meine Haare momentan >__< Ich muss dringends zum friseur^^

tja...
ich war letzten Samstag und bis jetzt nur *Boahwiegeil* etc kassiert 😀😀

@T: das eine Mitschülerin der ganzen Klasse eine Hausaufgabenkontrolle eingehandelt hat mit frechen Antworten dem Lehrer gegenüber...
in Chemie^^

Dass ich mich erst umsetzen musste, weil ich im Unterricht mit meinem Nachbarn über "2 bei Kallwass" geredet habe und in der doppelstunde danach ne 6 bekommen habe (anderer Lehrer) weil ich wieder im Unterricht mein Maul nich halten konnte.

Dass ich heute mit einem uralten Lötkolben Kupferstäbe zusammen löten sollte und es nicht funktionieren wollte -.- Naja die anderen habens auch nicht geschafft.

KEKS: Das ich die nächste Zeit kein Fußball mehr spielen kann weil ich mir ne Zerrung geholt habe :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
ANTIKEKS: Bald kommt mein neues Gehäsue

diese übertriebene knoblauch im döner... hoffentlich is der geschmack/geruch bis morgen abend weg, da muss mein mund gut schmecken :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten