Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das meine schwester mitten in der nacht staub saugt und ich jetzt aufstehen muss:fuchtel::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bluescreens.... wahrscheinlich verursacht durch ******** 2.1 Beta.. naja hauptsache kann ich wenn die fertig ******* das auch ordentlich ******.
Hoffe ihr versteht das 😀

Die Standarteinrichtung des 1&1 Routers bei den W-Lan Einstellungen...der ist offen wie ein Scheunentor, Router mit WPA nicht WPA-2, nicht versteckt, nicht mit Mac Adressenfilter in der Standartansicht usw. 😱

Mir ging Heute auf die Nerven, dass ich bei diesen Shi*wetter keine Lsut darauf hatte Fußball spielen zu gehen, mich aber von einem Freund habe umstimmen lassen. Nach 10 Min Hinfahrt in der Kälte kamen wir an und meine Lust aufs Spielen erreichte den Nullpunkt, nur Kerle, die das geistige Niveau eines Steins haben und ich dann alleine wieder heim fahren konnte (sowas tue ich mir einfach nicht an 😀).

Über teilweise extrem dumme Leute, die nicht einmal nach einfachsten Anweisungen eine Online-Umfrage ausfüllen können...

edit:
Man merkt schon, was für Lücken zwischen Leuten ohne vernünftigem Abschluss (wie im BVJ) und mit vernünftigem Abschluss klaffen. Die brauchen doch tatsächlich für einen 5 Minuten Fragebogen bis zu 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
das mein samstag im popo ist , da ich den ganzen tag im bett liegen muss weil ich fieber habe. -,-

@ Feenix, die geht mir hier auch häufig richtig auf die Nerven 😀 Heute hat mich das Wetter gestört, erst wars schön, dann waren wir Tennis spielen und zwischendrin wars dann bewölkt und kalt...

das manche leute die leistung eines computers nach dem betriebsystem bewerten:fuchtel: und dan wundern sie sich das ihr aldi pc mit dem ach so tollem windows 7 der letzte dreck ist:wall:

das ich mich immernoch frage was samstag los war ... da ich neben einer mir umbekannten weiblichen person Sontag frühs aufgewacht bin...

naja etwas gutes hat es auch. hab mich mal mit ihr fürs wochenende verabredet.. ;D

das ich mich immernoch frage was samstag los war ... da ich neben einer mir umbekannten weiblichen person Sontag frühs aufgewacht bin...

naja etwas gutes hat es auch. hab mich mal mit ihr fürs wochenende verabredet.. ;D

Kenn ich irgendwo her :fresse:
Ich hasse das, wenn man nicht weiß, was am Abend vorher los war.
Da muss man dann echt Hangover nachspielen, um das herausz8ufinden ^^

Mein Tipp:

Sie hat dir LSD gegeben und vergewaltigt 😀

das erste, was man machen sollte, wenn man ohne errinnerung an den vorigen abend aufwacht, ist sich an den hintern zu fassen und zu fühlen, ob es wehtut

wenn nicht, dann ist doch alles ok 😀

@t: die s-klasse fahrer, die auf der autobahn denken, sie müssen nicht in die spiegel gucken, bevor sie ausscheren

1. Migräne
2. Arztbesuch, wegen AU=10€
3. starke IBUs + MCP AL=10€
4. schönes Wetter und ich muss abgedunkelt hier rumliegen und mich langweilen
5. Ich kann schlecht auf den Bildschirm gucken

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27