Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mir gehts gewalti auf den Senkel, daß ich am Freita über ein frei zu wählendes Thema referieren muß, mir aber nichts Vernünftiges einfallen will.
Über meine "Arbeit" bei PCMasters und wie man einen Computer baut, bzw. welche Vorteile das Selberbauen bringt, habe ich ja schon schwadroniert.

Mir gehts gewalti auf den Senkel, daß ich am Freita über ein frei zu wählendes Thema referieren muß, mir aber nichts Vernünftiges einfallen will.
Über meine "Arbeit" bei PCMasters und wie man einen Computer baut, bzw. welche Vorteile das Selberbauen bringt, habe ich ja schon schwadroniert.

das hört sich nach ner schulaufgabe auf, aber dafür bist du ja ein wenig zu alt 🙂D). darf man fragen für wen/was du ein frei wählbares referat machen musst?^^

senkel: wind + regen... und ich muss mit dem roller heim fahren -.-

@Horst : klemmt die G Taste ? 😉
@T: dass ich für Arbeiten beim geilsten Wetter üben muss. Ich zähle die Tage bis ich aus der Irrenanstalt raus bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß vor meinen Klassenkameraden referieren.
Weil die aber, (genau wie ich), auch nur sehr schlecht dänisch sprechen und verstehen, kommt sowieso nur die Hälfte (richtig) an.

Doch! Ich gehe zur Schule.
Auch wenn das nur ne Sprachschule ist.
Sind eben auch nur drei Tage in der Woche.
Alterspräsident bin ich, sowohl in unserer Klasse als auch in der ganzen Schule, in der Tat.
(Aber das geht mir nicht wirklich auf den Senkel.)

Was auch noch senkelt: Mein Keyboard

Zuletzt bearbeitet:
@Horst: Keyboard im Sinne von Musikinstrument oder im Sinne von Tastatur ?

@T: Dass meine G15 so schmierig ist ... muss sie wohl mal eben putzen ...

Im Sinne von Tastatur.
Wenn ich nicht furchtbar aufpasse und vor dem Absenden des Posts noch einmal Alles lese, kommen doch schon sehr merkwürdige Texte zu Stande.

Wow, Finch?? ich wollte es gerade schreiben. PhenomFan96, das reicht auch langsam mal. Dauerducken ist ja wohl unnötig 😀

Jup is mir auch aufgefallen ... 24/7 on ... für 13 jahre ... geht mich nix an ich weiß.
Neuester Senkel: dass ich immer noch weiter lernen muss.

Oh man ... 21.43 gepostet - 21.44 geantwortet. Hast du iwie ein mega-stalk programm zu Hause, mit dem du jede neue Antwort sofort kommentieren kannst ?

Naja gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das nen Senkel? 😀 Das ist doch gerade das gute an dem Spiel...da sitzte Monate an den 100% 🙂 Wobei es nach einer Zeit schon derbe eintönig wird...da stimme ich zu.

Senkel: Ach...eigentlich nichts. Schade nur, dass der Tag schon wieder vorbei ist... -.-

Warum gibt es Leute mit einer solchen Art *AAAAAARRRRRGHHHH*
Soviel rudimentäre Intelligenz ist doch nicht auszuhalten.

:fresse:

Das tut gut.

Mein Mugen 2..Ich hab 4 Stunden gebraucht um den einzubauen, aus i-einem Grund sind die Schrauben im Pc am Mobo und so eingerostet, dann sind iwie alle Kabel abgefallen auch die von dem Power Schalter.. -.-

Und Normalerweise bin ich nicht sooo ungeschickt beim Bauen xD

Aber wenigstens hab ich jetzt nen Mugen auf nem µ-Atx Board..das ganze sieht ziemlich lustig aus xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten