Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

senkel 1: heute beim fahrradfahren beide bremszüge auf einmal gerissen und voll auf die fresse geflogen.

senkel 2: nen celeron d 352 mit 1,9 volt unter wakü gehimmelt *duckundweg*

hat sie gerschrien :"frühstück" ? :fresse:
@T: Ich kanns langsam nichmehr hören ... GTX480 = Ölheizung bla bla bla ... mittlerweile weiß das doch ganz Deutschland.

neeein...
Stand um ca. 4Uhr morgens (!!!) vor meinem Bett und wollte dass ich ihn rauslasse. Hätte ich ja auch gemacht wenns der Tierarzt net verboten hätte!

@T: das meine Kunstlehrerin mich anscheinend hasst 😀

meine die Lehrerin ...

@T: Dass ich heute Nacht zweimal wegen höllischen Wadenkrämpfen aufgewacht bin, die ich jetzt immernoch spüre ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ich einen den kompletten Trailer für die Schule fertig habe, und mein Lehrer jetz wieder 1000 Sachen auszusetzten hat von denen er KEINE AHNUNG HAT !

antisenkel 1: meine cx 500 gehen wieder
antisenkel 2: mein ipod touch geht nach 3 monaten wieder

senkel 1: der pc, den ich meinem vater verkauft habe, geht nicht mehr.
senkel 2: ich hab mein itunes acc vergessen - apps im wert von ~50€ weg.

was ein tag 😢

Wieso kommt ihr hier alle mit nem Antisenkel ?
Das kommt schwul und außerdem heißt der Fred "Was mit heute auf den Senkel ging" :fresse:

Mir ist vorhin die GraKa kaputtgegangen
Sobald 3D-Last anliegt, gibts Punkte ohne Ende, sogar, wenn ich die Karte untertakte

Dieser scheiß Gips am linken Fuß geht mir tierisch aufn Sack...

Naja, gleich gehts zum örtlichen Dok, der soll mal nen Spruch machen, dass ich bis Donnerstag ohne Krücken laufen kann...

Eine Werbung die lauter ist als alle anderen. (Ausgerechnet auchnoch gegen Kopfschmerzen). Ich find sowas einfach frech. Da chillt man ganz entspannt am PC hört ganz normal Werbung im Hintergrund und auf einmal kommt da irre laute Musik. 😡

dass mein handy geklaut wurde und ich, wenn ichs nicht zurück bekomme, 560€ umsonst zahle.
das stellt so ziemlich jeden meiner früheren senkel in den schatten.

dieser Kommentar:
Wieso kommt ihr hier alle mit nem Antisenkel ?
Das kommt schwul und außerdem heißt der Fred "Was mit heute auf den Senkel ging" :fresse:
Was hat das denn mit Homosexualität zu tun???
Auch wenn ich weiß, dass viele das gar nicht so meinen, aber versucht doch mal ein bisschen nachzudenken, bevor ihr sowas schreibt. Dadurch kommt immer ein Touch von Beleidigung durch das Wort "schwul" rüber.

Leute, die andere als schwul bezeichnen, versuchen damit meist, ihre eigene latente Homosexualität zu verbergen. 😉

Mir ging heute auf den Senkel, dass immer dieselben Fahrzeuge zu Verkehrsbehinderungen werden.

dieser Kommentar:

Was hat das denn mit Homosexualität zu tun???
Auch wenn ich weiß, dass viele das gar nicht so meinen, aber versucht doch mal ein bisschen nachzudenken, bevor ihr sowas schreibt. Dadurch kommt immer ein Touch von Beleidigung durch das Wort "schwul" rüber.

Jetzt werdet mal nicht gleich so ernst...
Tut mir Leid, dass ich dir dadurch den Tag versaut habe 😡

das Wetter reicht mir sowas von...Keine 10°C und nur Regen-.-

@Nixchecker14:
Schon okay, den Tag versaut man mir mit sowas nicht so schnell😉
Es regt mich meist nur kurzzeitig auf...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten