Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich heute 2x in die Stadt gefahren bin, und 2x mit dem nackten Arsch angeschaut wurde. Nie hatte einer der beiden Läden auf, in die ich wollte, obwohl sie es laut Öffnungszeiten sein müssten.

Mich nervt gerade meine Langeweile, keine Ahnung, was ich heute machen soll. Habe die Möglichkeit mit in einen Minimal-Club zu kommen, allerdings ist das nicht meine Richtung (Hardstyle/Hardcore). mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was schönes 😀

Mir auch.

Eigentlich wollte ich, weil heute keine Schule ist, meine Kamera schultern und in der Stadt ein paar schöne Fotos machen.
Bei dem Mistwetter ist aber, außer man liebt ein gleichmäßiges Grau, nicht viel Schönes zu erwarten.

Die Berichterstattung über die Entführung der Bankiersfrau...jeden Tag werden etliche Menschen entführt, und es interessiert keinen. -.-

+ Natürlich - Das Wetter :/

Ja, inwiefern eine Beleidigung ?
Der Streifen ist halt moderner und der Kultfaktor ist gleich null, sieht aber trotzdem ganz lustig aus....

Was mich aufregt ?
Meine Mutter hat mich heute um 12 geweckt und es dauert noch geschlagene 5 langweilige Stunden, bis der Pokerabend steigt...

Das ich vor knapp 10 Minuten aufgestanden bin, mir schlecht ist und ich Kopfschmerzen habe, und gerade vergeblich versuche mich irgendwie abzulenken.

Das kann ja was werden heute -.-

Ich find den A-Team Trailer eig. ganz gelungen.
Aber hoffentlich geht das in dem Film nicht unter, dass die Kerle aus einer Schraube und einem Brett einen Panzer bauen können.
Weil das is A-TEam like und sollte beibehalten werden.

@T:

Das ich gestern abend beim Fußballspiel aufn Sack bekommen habe.

Is doch logisch, in so einem großen Forum ist es nichts besonderes 1000 Beiträge zusammenzukriegen
Wird halt mit der Zeit mal angepasst...

Das ich 5 tage zum lernen hatte und es nicht getan habe und ich jetzt immer noch keine Lust danach habe.

Ich glaube ich lass es wieder mal auf mich zukommen.
Ist ja nur meine Zukunft :fresse:

der vollhorst vom optiker hat die falsche brille bestellt :hmm:

jetzt darf ich nochmal mind. ne woche warten, weil das ding von italien importiert werden muss :hmm:

Auf den Senkel ging mir,
dass ich mir vor etwa 2 stunden beim Modden in den Finger geschnitten habe.
Bin beim Lösen eines Schlauches von einer Tülle mit dem Schlauchschneider abgerutscht und schon ist die Rasierklinge bis auf den Knochen vom mittleren Mittelfingergelenk geglitten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten