Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@homer: ja, das kenne ich, ich hab mir damals am Halems den Finger geschnitten, aber 5 glatte Schnitte an den Lamellen ...

@T: Das die Fünftklässler im Bus nicht mal ruhig chillen können, man bekommt ja Kopfschmerzen dabei ...

EDIT:

@1077 by homer: Stark geblutet ist gut ! Mir viel damals als erstes ein T-Shirt in die Hände, welches aber mit der Blutung hoffnungslos überfordert war ...

Zuletzt bearbeitet:
@Gta: Sieht eigentlich schmerzhafter aus, als es ist. Hat halt stark geblutet, aber wenn man sich mit sehr scharfen gegenständen schneidet, merkt man es erst gar nicht bzw. es tut nicht weh.
Hatte auch schonmal eine Fliese an der Wand zerdeppert und anschließend eine Scherbe im Arm. Stand unter einer Dusche und plötzlich war der ganze Boden rot. Habe dann die Scherbe rausgezogen und musste feststellen, dass schon ein Haut- bzw. fettlappen herausguckte.

naja ich wills nicht weiter ausführen, aber mir passiert, wenn dann mal, immer das schmlimmste.🙂

@PhenomFan96: Jo sowas passiert recht häufig. An den Radiatorlammelen kommt das auch oft vor.😉

Ich habe mich letztens an nem alten pc case geschnitten, als ich alles ausbauen wollte. Habs erst nicht gemerkt, tat auch nicht weh oder so. Naja, am ende war halt der caseboden rot, hab mich gewundert wieso. Da hab ich dann erst gesehen das ich mich anner hand geschnitten hatte^^

@Topic:
Morgen 2 stunden mein Hassfach (Technik) -.-

das ich heute bei nem relativ wichtigen training( siehe was machst du gerade thread) früher gegangen bin als ich sollte weil ich dank vielem essen ca 2. std. vorher sowas von blähungen und magenschmerzen hatte...

...immerhin stört es die leute beim rugby nicht so wie z.B. golfer😀

...Facebook Kontakte, die völlig sinnlose Sportnachrichten in ihren "News" posten.😱mfg:

Wenn ich von diesem Müll erfahren will, dann geh ich zum Obsthändler um die Ecke, der wickelt die Bananen in Bild Zeitungen ein, zu mehr ist sie ja eh nicht zu gebrauchen.:roll:

Das bei uns ne Lehrerin gestorben is nachdem die vor par Jahren bereits Leberkrebs hatte. Wundern tut's mich net.
(Dennoch ist es mir nicht egal, wenns jetz jemand denkt)

Mein Beileid.

@T: Das es geregnet hat und das meine Schwester unsre Katze schon so verzogen hat dass er nurnoch Whiskas oder so nen shice futtert. -.-´

Gib mir Whiskas!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Mir geht auf den Senkel, dass ich jetzt Hausaufgaben machen muss -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück