Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Es ärgert micht, dass sich jemand über die Rechtschreibung anderer beschwert und dabei aber nicht mal seine eigene Orthografie/ seine Sätze und den Ausdruck betrachtet und keine korrekten Sätze zustande bringt. Btw; dein Imperativ ist auch falsch, es muss korrekt heißen "Beeile dich".

Vielleicht achtest du beim nächsten mal auf deine Beiträge bevor du dich hier so auslässt.

Dass uns jmd. hier im Forum vormachen will, dass es noch super jung ist, obwohl er schon älter ist. Weiß nicht warum mich das aufregt, aber manchmal frage ich mich, was soll das ???.

Das meine Klassenkameraden einen auf PC Guru machen und dann nichtmal wissen was einem HD wirklich bringt geschweige denn wie man einen PC zusammenbaut und wodraus so einer besteht -.-

Nach 70~ Runden Starcraft 2 immer noch nicht's dazu gelernt... :fresse:

Online so gut wie keine Chance :fuchtel:

Wollte nach der Arbeit noch fix ins Bauhaus Bremsenreiniger besorgen, was passiert? Ich war kurz vor 8 da, wurde nicht mehr reingelassen, obwohl es vielleicht 3min gedauert hätte.
Hab mich gefühlt wie das Eichhörnchen aus Ice Age, das die Nuß durch die Eisdecke sieht....

Das die mich gestern zum Rammstein-Konzert doch tatsächlich mit 600,- Kronen abzocken wollten.
Ist schon klar, daß Karten an der Abendkasse teurer sind.
Aber doch nicht gleich so viel(!)
Nee, da blieb ich doch, wie hunderte Andere auch, lieber hinter dem Zaun.
Umgerechnet 80,- EUR sparen hat auch was ...
Und das ich heute fürchterlich in den Seilen hing, (und noch hänge), geht mir auch irgendwie auf den Senkel.

hab eben meine 3 celeron d´s durchgetestet unter lukü und mich derbe tief in den finger geschlitz mit dem schraubenzieher

die hacker in combat arms:fuchtel:
aber noch mehr nerft mich das mich alle für ein hacker halten obwol ich nicht hacke...

dass meine mutter mir die heute angekommene 5870 nicht geben will, bevor ich nicht mein zimmer aufgeräumt hab und den garten von unkraut befreit hab (~600m²) :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

hallo? ich bin fast volljährig, sowas kann die doch echt nicht mehr bringen :fuchtel:

Dass heute morgen wieder beulerei mit anderen war.
Sie konnten sich wohl nicht damit zufrieden geben dass sie letztes mal eine bekommen haben.
Nu standen 15 Leute vor uns (womit auch klar is, wer das war) und wir haben zu 4. ordentlich einen aufn Deckel bekommen.

Heult doch, ich kann von der Sonne nicht genug kriegen.
Endlich fängt der Sommer an 😀

Mit geht nur aufn KeKs 🙂fresse🙂, dass ich heut so wenig Schlaf abgekriegt hab ...

mich nervt grad das erst das inet und tele nicht ging...jetzt geht inet wieder,aber keine telefon,und ich muss dringend telefonieren,shice kabel deutschland:fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten