Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

mich nervt dass es in Deutschland immer 2 extreme gibt, entweder sehr kalt, oder extrem heiß... so Tage mit angenehmen 22°C gibts sooo selten

Woaaah das ich nem Kumpel wahrscheinlich ne neue Sim Karte kaufen muss weil ich 3 mal den falschen pin eingegebn hab^^ wusste die Pin vom Handy aber nicht die von der Sim Karte. Und ich wusste auch nicht das das handy 2 Pin Nummern hat 🙁 also hab ich als bei der Sim karte den Pin vom Handy eingegeben und jetzt brauchen wir nen Puk - Problem nur dass seine Sim Karte ca. 8 Jahre alt ist und er weiß nicht mehr ob er due Puk noch iwo rumliegen hat 🙁

😀

Das liegt nicht daran, dass der Lehrer meine Arbeiten nicht gut findet, sondern darin, dass ich unglücklicherweise zwei Secher bekommen habe, bei vier Noten, macht das halt schon was aus 😀

Eine 6 in Kunst? Hast du garnichts abgegeben?
Oder in einen Eimer gesch*ssen und gesagt es wäre Kunst?

Ich schreib morgen eine Lateinarbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Lehrer, bei denen sollte man nicht fehlen. Ich war mal bei ner Mathearbeit krank, musste aber nicht nachschreiben, da Mathe ganz gut läuft, aber durfte dann die komplette Arbeit an der Tafel vorrechnen, nicht schwierig, aber blöd Montags in der Ersten ...

@T: Das wir morgen nichts frei haben ...

Bastel gerade mit nen Kumpel an einer CNC-Fräse. Sind gerade dabei die Linearführungen auszurichten. Nach etlichen Stunden Arbeit passte die Schiene endlich mal auf einen hundertstel Millimeter. Dann wollten wir es wohl zu genau haben und eine Stunde später waren es wieder 3 hundertstel.

Dass es heuer doch nicht zum Nova Rock geht :fuchtel:

Der Typ, der mit mir hingefahren wäre muss doch arbeiten, weil leute ausgefallen sind.

Die chancen meine eigene Karte noch zu verkaufen gehen gegen Null :fuchtel:

Ich will licht schon wieder alleine fahren, aber die Karte hat 120€ gekostet

Senkel: Dass die ganzen kleinen Kinder im Bus wieder entweder nur Scheiß* labern oder runschreien -.-

AntiSenkel: Kumpel hat sein Puk gefunden und ich muss ihm keine neue Sim karte kaufen 🙂 *Glück gehabt*

Das bei meiner Sapphire HD 5850 in vielen spielen die Schatten ab und an flackern und komisch dargestellt werden. Ich hoffe, dass ein Treiberupdate diesen Fehler beheben kann, da ich keine Lust habe mir eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten