Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich habe mir grade mit einem niegelnagelneuen Skalpell sehr sehr tief in den Finger geschnitten wie ich nen schlauch abschneiden wollte. Denke das ich morgen ins Krankenhaus fahre und das nähen lasse.

Ich habe mir grade mit einem niegelnagelneuen Skalpell sehr sehr tief in den Finger geschnitten wie ich nen schlauch abschneiden wollte. Denke das ich morgen ins Krankenhaus fahre und das nähen lasse.

Wenn du dir damit wirklich tief in den Finger geschnitten hast solltest du jetzt ins Krankenhaus fahren und das behandeln lassen und nicht erst morgen.

War heute um mittag rum da. Wurde genäht. Gestern um Mitternacht hatte ich absolut keine lust mehr dazu.

iPod ladekabel abgerissen 🙁 :wall:

Daran sind die User selber schuld, dass er geclosed wurde. Bedank dich bitte dafür bei den Usern, die daran Schuld waren.

@Topic:
Meine 30CM Revoltec KK's sind ganz schön zickig. Mal leuchten sie garnicht, dann wieder nur schwach, dann leuchten sie so hell das man sich die Netzhaut verbrennt.

dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich heute abend mache. wurde von 3 verschiedenen freundeskreisen gefragt, ob ich mit denen was mache. (1. ein typisches "gib dir die kante"-fest, 2. ein guter club, der ein bisschen weiter weg ist 3. kino und danach einen trinken gehen)

ich glaube ich bleib einfach zu hause und nehm mir mit meinem vater die jack daniels flasche vor, die er eben geschenkt bekommen hat.

das gta 4 bei mir nicht funktioniert
wen ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und dan die fehlermeldung "gta 4 funktioniert nicht mehr"
....hab windows 7 64 bit
:fuchtel::wall:🙁

Das ich einen beratungsressisten Kumpel habe... Ich habe ihm einen Shop vorgeschlagen (Mindfactory), wo er eine HD 5830 billiger bekommt als von Alternate. Aber er meinte, er kennt Mindfactory nicht, und bei allen Shops die er nicht kennt bestellt er nichts :wtf: Ich hab schon 40 mal oder so bei Mindfactory bestellt, immer dann wenn es am günstigsten dort war, und bis jetzt gab es noch kein Problem damit...

hat sich erledigt, hab dx, den neuesten graka treiber und den patch installiert:coolblue:

btt:
meine s***** internet verbindung und meine laute festplatte:fuchtel:

Wer haftet für solche Schäden dann eigentlich?

Niemand, weil sich die EVU´s(Netzbetreiber) mit irgendwelchen Klauseln davor absichern.

Ist das gleiche mit der Spannungserhöhung im ganzen Netz, die seit Jahren betrieben wird.

von 230V wird langsam auf 240V hochgeschraubt. Allerdings in so kleinen Schritten das es keiner merkt. Und wenn was kaputt geht, können die nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Mir ging heute auf den Senkel, dass die Rechtschreibung hier teilweise ... naja ... sagen wir "suboptimal" ist und außerdem, dass neue User nicht begrüßt werden. Soweit zum Forum, sonst ging mir noch auf den Senkel, dass ich alles immer so aufschieben muss. Genauer: Ich hatte (eigentlich unsere Gruppe, aber irgendwie läuft alles immer auf mich hinaus) 2 Wochen Zeit für Powerpoint, aber ich muss es natürlich am letzten Abend um halb neun machen 🙂 (Ist aber gut geworden, Notizen hatte ich ja schon)

Du bist ein gutes beispiel für sehr gute rechtschreibung :-D phenomfan

das ich erst ende des monats das erste mal mit dice benchen kann 🙁

@Gigelz: Danke 🙂 Beeile dich mit deinen Benches !

@T: Dass ich mein Ladegerät für den MP3 nicht finde und mein Akku fast leer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten