Cyanoid
New member
dito:rulez:Pff hätte ich auch gemacht xD
@t: das ich morgen keine schule hab:fuchtel:😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito:rulez:Pff hätte ich auch gemacht xD
dito:rulez:
@t: das ich morgen keine schule hab:fuchtel:
Das wir nicht an der Abschlussfeier teilnehmen dürfen. Find ich ganzschön arm ehrlich gesagt.
Erik Pahl
Wieso dürfte allen klar sein.
Echt nicht? Nun ja, er schreibt in jeden Topic wie toll der 1090T ist , dass er besser ist als der i7 930, und in 6kern Games besser ist. Dazu: Als Beispiel nennt er irgendeinen Flugsimulator. Und dem Typen kann man erzählen was man will, das einzige was er glaubt zu wissen ist dass der 1090T der beste und allertollste Prozessor überhaupt ist. Er sieht nicht ein dass die i7´s mehr Leistung haben...
also ich find den irgendwie lustich😀 wer weis wie alt der ist (8😕)...So ist es. Mal schauen, ich hab ihm heute Nachmittag mal ne kleine Nachricht geschrieben, mal schauen, ob das was bringt. also ich find den irgendwie lustich😉Echt nicht? Nun ja, er schreibt in jeden Topic wie toll der 1090T ist , dass er besser ist als der i7 930, und in 6kern Games besser ist. Dazu: Als Beispiel nennt er irgendeinen Flugsimulator. Und dem Typen kann man erzählen was man will, das einzige was er glaubt zu wissen ist dass der 1090T der beste und allertollste Prozessor überhaupt ist. Er sieht nicht ein dass die i7´s mehr Leistung haben...
So ist es. Mal schauen, ich hab ihm heute Nachmittag mal ne kleine Nachricht geschrieben, mal schauen, ob das was bringt.
@T: Diese elende Hitze.