Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wie immer hat mich meine Mathe Lehrerin aufgeregt.
Booa wich die hasse.
Wie kann so eine wie die nur Lehrerin werden?

@Lordadmiral Drake: Probier mal Adium. Ich hatte damit noch nie Probleme (aber falls du so "extravagante" Funktionen wie Audio- und Videochat haben willst ist es wohl nichts für dich).

@Topic: Unsere Klasse wird nächstes Jahr aufgelöst und wir müssen uns auf 2 andere Klassen aufteilen, aber irgendwie ist es aufgrund von Sozialer Verknüpfungen usw. nicht wirklich möglich zu einer Einigung zu gelangen -> So wies aussieht wirds wohl ausgelost :fuchtel:

Dafüür hätte ich 4,5h gebraucht :fresse:

Mich nervt meine Langeweile tierisch.
Schlafen kann ich nicht, niemand online, mit dem man chatten könnte...

Das ich einen Tinitus habe.

8Stunden lang Schlitze gekloppt ohne Gehörschutz.

Pures gekreische, das is Nervig.

Warum kein Gehörschutz? Weil mein Geselle meint er bräuchte ihn eher als ich -.-

Echt nicht? Nun ja, er schreibt in jeden Topic wie toll der 1090T ist , dass er besser ist als der i7 930, und in 6kern Games besser ist. Dazu: Als Beispiel nennt er irgendeinen Flugsimulator. Und dem Typen kann man erzählen was man will, das einzige was er glaubt zu wissen ist dass der 1090T der beste und allertollste Prozessor überhaupt ist. Er sieht nicht ein dass die i7´s mehr Leistung haben...

Echt nicht? Nun ja, er schreibt in jeden Topic wie toll der 1090T ist , dass er besser ist als der i7 930, und in 6kern Games besser ist. Dazu: Als Beispiel nennt er irgendeinen Flugsimulator. Und dem Typen kann man erzählen was man will, das einzige was er glaubt zu wissen ist dass der 1090T der beste und allertollste Prozessor überhaupt ist. Er sieht nicht ein dass die i7´s mehr Leistung haben...

So ist es. Mal schauen, ich hab ihm heute Nachmittag mal ne kleine Nachricht geschrieben, mal schauen, ob das was bringt.

@T: Diese elende Hitze.

So ist es. Mal schauen, ich hab ihm heute Nachmittag mal ne kleine Nachricht geschrieben, mal schauen, ob das was bringt. also ich find den irgendwie lustich😉
also ich find den irgendwie lustich😀 wer weis wie alt der ist (8😕)...

@t: immernoch heuschnupfen:fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten