Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wer sagt denn, dass er Deutscher ist ?
Ich bin in erster Linie z-B. für die Spanier, dann kommen bei mir die Deutschen.

Mch ärgert, dass mein Biervorrat zur Neige geht...

Der liebe Drake ist ein Österreicher, genau wie ich. Hier in meiner Gegend ist auch jede Sau gegen Deutschland. Find ich aber umso lustiger wenn ich alleine in der Menge stehe und das Tor feier. 😉

Topic:
Dass ich kaum noch Akku auf'm iPhone habe und somit keine Musik im Zug hören kann.

Wie gut, dass Österreich dieses Jahr so erfolgreich ist :fresse:

@T: Dass unser Sportlehrer uns eiskalt bei schwül-warmen 25° draußen laufen lässt (Benotung) :wtf:

Leute, denen andere Leute aufn Sack gehen...

Mir geht aktuell nur aufn Zeiger, dass ich meinen Neffen heute nicht sehen kann, wie eigentlich vorgesehen.

dass ich und 2 Freunde von mir von einer Oma dumm angemacht worden sind, weil wir nebeneinander liefen und so den Weg "blockiert" haben. Anstatt einfach mal nur kurz "entschuldigung kann ich da durch?" zu fragen rempelt sie nen Kumpel an und beschwert sich das es von uns dreißt war :fresse:

das ich gerade erfahren habe das ich bei der arbeit durch einen testkauf durchgefallen bin:fuchtel:

naja,meine eigene schuld,ärgert mich richtig.

hab aber schwein gehabt,chef hat vergessen ne abmahnung zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater 😡

Ist zu faul die Treppe zu seinem Klo runterzulaufen und macht immer in das Klo von der anderen Katze...

Die kleine ist aber erst 2 Monate alt, und mag es wohl nicht wenn der Grosse ihr Klo benutzt. Also muss sie jetz immer runterlaufen...

Was ein Arschloch Kater :fresse:

Mein Kater 😡

Ist zu faul die Treppe zu seinem Klo runterzulaufen und macht immer in das Klo von der anderen Katze...

bis zu diesem teil hab ich dich absolut falsch verstanden :fresse:

dachte du meinst mit "kater" den kater, den man vom saufen bekommt, und das "ist zu faul...", dachte ich, beziehst du auf dich :fresse::fresse::fresse:

@t: irgendwie bin ich heut nicht gut drauf...

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

OMG- Das regt sowas von auf.

EA und BC2 gehen mir langsam echt auf den sack.
mann sollte von dem sche** verein kein game mehr kaufen.
dito
nach der neuinstallation von windows funktionierten bei mir einige EA spiele nicht mehr:fuchtel: weil die lizenz angeblich schon vergeben sei:wall: der support meint nur das ich eine neue lizenz erwerben soll:wtf:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten