Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NFS-World....
dito
nach der neuinstallation von windows funktionierten bei mir einige EA spiele nicht mehr:fuchtel: weil die lizenz angeblich schon vergeben sei:wall: der support meint nur das ich eine neue lizenz erwerben soll:wtf:
Kann man da nich wie bei Far Cry oder so die Lizenz vorher wieder deaktivieren lassen damit die wieder frei wird? Und danach dann halt Windows neu installieren.dito
nach der neuinstallation von windows funktionierten bei mir einige EA spiele nicht mehr:fuchtel: weil die lizenz angeblich schon vergeben sei:wall: der support meint nur das ich eine neue lizenz erwerben soll:wtf:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
.mich freuen. VIVA ESPANIA
Jetzt kommt aber das beste, er wollte dann auch noch alle andern gehn lassen, und mir mir und 2 Freunden zum Rektor gehn und uns bestrafen lassen weil wir so unverschämt seien-Weil wir ja fragen warum er mitten im Unterricht 2 Mädchen gehn lässt.Dann hat er auch noch gedroht meine Eltern anzurufen,letztendlich durften wir alle gehn und zwar mit der Begründung:"Ich hab keine Lust mehr auf so asoziales Gelaber, mit euch kann man nicht mal richtig reden".