Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

dito
nach der neuinstallation von windows funktionierten bei mir einige EA spiele nicht mehr:fuchtel: weil die lizenz angeblich schon vergeben sei:wall: der support meint nur das ich eine neue lizenz erwerben soll:wtf:
Kann man da nich wie bei Far Cry oder so die Lizenz vorher wieder deaktivieren lassen damit die wieder frei wird? Und danach dann halt Windows neu installieren.

Dass ich in letzter Zeit wieder extrem oft an meine Ex denken muss :fuchtel: Ich dachte das hätt ich überstanden 😡 🙁

Das jeder sagt, dass alle Spiele das ach so tolle Modern Warfare 2 nachmachen..

Wobei alle Spiele komplett verschieden sind und nicht wie MW..wo auf jedem Public Server kein Mensch an Teamplay denkt sondern einfach killt und stirbt..

Dass meine Handytasche immernoch nicht da ist, also hab ich geguckt und auf der Seite steht das meine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde >.<

Das manche Leute im Systemvorstellungsthread andauernd nach benches fragen, bzw. sagen, dass ein Benchmarktest zu einer "vollständigen" Systemvorstellung gehört, obwohl ich genau weiß, dass der oder die nur am Posts-Farmen ist und sich kein Stück für die benches eines 200€ Rechners interessiert.

dass, es in Cs:s seit dem Update iwie mehr Cheater gibt...bzw sie nicht mal mit nem Voteban bannen kann =/

Heul doch, ich freu mich auch für die Spanier, zum ersten mal Finale...

Ich muss gleich zur Prüfung und mich kotzt an,dass ich danach ewig lange warten muss, bis ein Bus kommt...

Mich kotzt grad mein toller Lehrer an-Es gibt echt noch so richtig intelligente Personen auf dieser Welt, er lässt einfach 2 Mädchen nach Hause gehn-OHNE GRUND. Anschließend hab ich ganz einfach mal gefragt wieso die beiden denn jetzt nach Hause dürfen,danach hieß es ich solle nicht so unverschämt fragen..

Jetzt kommt aber das beste, er wollte dann auch noch alle andern gehn lassen, und mir mir und 2 Freunden zum Rektor gehn und uns bestrafen lassen weil wir so unverschämt seien-Weil wir ja fragen warum er mitten im Unterricht 2 Mädchen gehn lässt.Dann hat er auch noch gedroht meine Eltern anzurufen,letztendlich durften wir alle gehn und zwar mit der Begründung:"Ich hab keine Lust mehr auf so asoziales Gelaber, mit euch kann man nicht mal richtig reden".

Toll-Sowas darf auf einem Gymnasium unterrichten

Und noch was geiles, grade dieser besagte Lehrer, der unfähig ist eine Klasse unter Kontrolle zu halten gibt einem Schüler der nur Scheiße macht, im Unterricht Musik hört und wirklich nur Müll macht eine 2 aufm Zeugnis. Wir haben noch Leute in der Klasse die ernsthaft versuchen in dem Fach aufzupassen, wenn die ne normale Frage stellen, bekommen die auch direkt Anschiss, aber der eine Junge kann machen was er will.

Und noch was, wir haben so etwas wie einen Vertrauenslehrer oder so, zu dem man kommen kann wenn man Probleme mit Schule/Eltern/Lehrern oder sonst was hat. Das wird von dem oben genannten Lehrer gemacht der nicht einmal fähig ist eine Unterrichtsstunde ohne Probleme durchzuführen.

Der Unterricht läuft übrigens ungefähr so ab:
-Der Lehrer kommt rein, fragt was wir letzte Stunde gemacht haben und nimmt immer einen Schüler dran der eh nicht da war, aus was für einem Grund auch immer.
-Anschließend kommt der mit nem völlig neuem Thema an dass nichts mit dem davor zu tun hat-Und das jede Stunde.
-Dann geht er irgendwas kopieren, so 2 Seiten Text, die wir dann durchlesen dürfen.
-Danach schreibt er Fragen zu dem Text an die Tafel, die wir in unser Heft kopieren müssen und dann ausführlich beantworten sollen[Von diesen Fragen steht jede Frage mindestens 2 mal da, z.B. :Was denken sie wahr zu nehmen? und dann Was glauben sie wahr zu nehmen]
-Dann liest jemand seine Antworten vor-Lehrer schreibt sie an die Tafel und wir "dürfen" sie zusätzlich zu unseren Antworten abschreiben.

Oh und er kommt vor jeder Stunde ca. 10 Minuten zu spät und will manchmal überziehen weil wir nicht schnell/gut genug arbeiten.

Und dann wundern sich die Leute dass Kinder keine Lust auf Schule haben...

Jetzt kommt aber das beste, er wollte dann auch noch alle andern gehn lassen, und mir mir und 2 Freunden zum Rektor gehn und uns bestrafen lassen weil wir so unverschämt seien-Weil wir ja fragen warum er mitten im Unterricht 2 Mädchen gehn lässt.Dann hat er auch noch gedroht meine Eltern anzurufen,letztendlich durften wir alle gehn und zwar mit der Begründung:"Ich hab keine Lust mehr auf so asoziales Gelaber, mit euch kann man nicht mal richtig reden".

Jup, kenn ich nur zu gut. Hättet ihr aber mal persönlich hingehen sollen, spätestens nachdem er gesagt hat, dass er "kein Bock" mehr hat. In der zwischenzeit hat er nur eingesehen, dass es einfach lächerlich ist, dafür zum Rektor zu gehen. Daher würd ich mir echt mal den Spaß machen. Spätestens wenn die damals meine Eltern für so einen Müll benachrichtig hätten, wäre es seine letzte Mitteilung gewesen, da sie ihm den Zettel sowas von um die Ohren geknallt hätten, das ihm hören und sehen vergeht.
Achso, die Jungs können doch soviel Mist bauen wie sie wollen, dass hat mit seinen Leistungen (wenns ein guter Lehrer ist) aber wenig zu tun. Das is dann eher unter der Kategorie Arbeits- und Sozialsverhalten zu finden.

@T:

Dass ich immernoch mit Onboard rumgurke, da ich keine WLP für meine Grafikkarte habe.
Was mich grad noch auf die Palme bringt ist, das jedes Originale Video nicht in meinem Land verfügbar ist bei Youtube. Stattdessen muss ich mir iwelche 3. klassigen Remixe (?) anhören á la chipmunks oder weiß der Kuckuck.
Und jedes mal mit Hidemyass rumzufummeln kann doch auch nich das wahre sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich seit über ner Woche auf 3 Pakete warte. 🙁

Edit: Ich ziehe meine Aussage zurück.

2 Pakete angekommen😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45