Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

...Klimaanlage mit 30% Frischluftzufuhr...aber das hat draußen dermaßen gestunken, dass man die Tränen in den Augen stehen hatte. Da haben sogar die Filter der Klimaanlage versagt. Aber nach Mittag wurde die dann eh abgeschaltet, weil die es nicht mehr geschafft hat, Büro und Produktion zu kühlen...

@Topic:
dass es in meiner Wohnung jetzt noch wärmer ist als draußen..

Dass ich heute nicht ein Sekündchen Freizeit hatte...
Bin 17 Uhr nach Hause gekommen, gleich inne neue Wohnung gefahren und dort die Wände weiterbearbeitet, dann in den Keller und die Technik abgebaut und jetzt noch nen paar Minuten Nachrichten lesen. Ich kann echt nich mehr...

Oh Mann, blöde Sonne, hoffentlich schneit's bald wieder. :fresse:
Danach sehne ich mich als Winterkind auf jeden Fall, aber heute könnte es hier zumindest was mit Hagel werden.

Der gestrige Tag ging mir schon auf den Senkel, 34°C und wir mussten das parkähnliche Grundstück meiner verreisten Schwiegermutter bewässern, teilweise mähen und pflegen...

Hm also in Hannover ist es was das Wetter angeht auszuhalten und das ohne Ventilatoren usw....mich nervt es nur das ich so sau müde bin und um 9 uhr ne besprechung habe wo ich wieder halb einschlafen werde :hmm:

Genau, wohne auch nähe Hannover (nienburg) und hier ist es mittlerweile wieder erträglich 🙂 Hat ja auch ordentlich geregnet und gewittert heut Nacht.

@T: Dass Heute morgen um 9 Uhr vor unserem Haus Sträucher geschnitten wurden. Mit irgent einem Benzin getriebenen Gerät :fuchtel:

Ja, das kenn' ich. Bei uns ist es der Hausmeister vom Krankenhaus gegenüber, der meint morgens um 7:00 die Nachbarschaft mit dem Sound seines Laubbläsers beglücken zu müssen. Hat wohl noch nie was von einem Besen gehört...

"Was mir heute auf den Senkel ging" ... ehrlich gesagt garnichts...ein rundum perfekter Tag. (Bitte nicht als Spam abstempeln).

EDIT:

Mein Essen ist gerade verbrannt .... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was ist denn?

@Topic: Das ich gestern um 22 Uhr ne SMS gesehen habe die mir 8 Stunden vorher geschickt wurde und in der ich von freunden eingeladen wurde.

Sie soll ein halbes Jahr in Polen arbeiten =/. Das kann sie doch genau so gut in Deutschland machen. Polen :wall:

Topic:
Mir gehts tierisch auf die Eier das ich mich heute wieder rasieren muss:bigok:

Diesmal hats mich auch tüchtig geärgert.
Immer wenn ich ausnahmsweise mal was poste, muß sowas passieren. 😡

Oha Geil braucht immer soviel Spannung.
Ja das ist doch irgendwie trotzdem Mist.

mal schaun werde wohl gegen 1066er Low Voltage tauschen die laufen mit 1,8Volt kosten aber auch 50€ mehr die 8GB insgesamt.

Warum bauen die nicht Boards mit mehr Luft zwischen den Slots ?

dann hätten so leute wie du keine probleme und des wollen die ja nich:fresse: wär dann ja langweilig

@topic das mein bildschirm immer noch ned verfügbar ist und das meine boxen rumspacken

Mir geht meine Oma auf den Senkel. Meine Eltern sind für eine Woche auf Urlaub und jetzt meint sie sie müsste überall nachkontrollieren und aufpassen das ich ja keinen Mist baue. Verdammt noch mal, ich bin 18 :fuchtel:

...das manche Leute meinen sie müssten ausgerechnet in diesem Thread über ihre Hardwareproblemchen diskutieren, daher Spam zum letzten Mal ohne Folgen gelöscht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten