Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Und jetz stellt euch vor ihr hättet n sonnenbrand und seht aus wie n Hummer....

seeeehr angenehm sag ich euch...

Das dumme Geschwaetz meiner besoffenen Kumpels :/ wollten mir z.B. verkaufen dass wenn ein Mainboard defekt ist dass dann ALLES im Rechner (Zitat: inkl. Gehaeuse) im Arsch sei un selbst wenn nur das MB kaputt waere koennte man sich direkt alles neu kaufen weils net lohnen wuerde ein neues Mainboard zu kaufen. Begruendung : Kostet mindestens 600€ (1 Mb)

Eig wiedersprechen sich die 2 Aussagen ja aber das war denen doch wayne :/ :/ *kopf meets steinplatte*

Nicht aufregen, schön Wetten abschließen 😉
Ich komme erst um kurz vor 7 nach Hause, bis dahin kann ich nichts machen, reine Zeitverschwendung.

Das ich schon wach bin, und gleich schon auf einen Geburtstag darf 🙁
EDIT: Und ich merk grad, dass die Sims (1) und das EP Das volle Leben nicht Win7 kompatibel sind. sehr sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme Geschwaetz meiner besoffenen Kumpels :/ wollten mir z.B. verkaufen dass wenn ein Mainboard defekt ist dass dann ALLES im Rechner (Zitat: inkl. Gehaeuse) im Arsch sei un selbst wenn nur das MB kaputt waere koennte man sich direkt alles neu kaufen weils net lohnen wuerde ein neues Mainboard zu kaufen. Begruendung : Kostet mindestens 600€ (1 Mb)

Eig wiedersprechen sich die 2 Aussagen ja aber das war denen doch wayne :/ :/ *kopf meets steinplatte*

Über was zur Hölle redet ihr, wenn ihr besoffen seit ?! wtf...
Also wenn ich besoffen bin ,dann gibts nur zwei Themen:

1. Frauen
2. Was trinke ich als Nächstes ?

Topic:

MIch nervt gerade das, was wahrscheinlich sehr viele auch nervt: Sonnenbrand
Den nehme ich allerdings gerne in Kauf, wenn ich bedenke, wie geil es heute mal wieder war...

Dass ich morgen um 4 aufstehen muss:hmm:

Geh ne Woche nach Berlin (Studienfahrt) *freu*

Machts gut in der Zeit.

P.S: Werde aber sicher mal vorbeischauen^^

... nicht nur heute, sondern die letzen Wochen, wegen der sch... Hitze da.
Bin heute deswegen mit meinem Zeug einen Stock tiefer gegangen.

Mit zwei Punkten am Gewinn beim Tippspiel vorbei in der Gesamtwertung.
Hätte ich mal nicht auf meine Schwester gehört, hatte erst 0:1 für Spanien getippt und dann auf 2:1 geändert.

Diese Sauna namens Klassenzimmer :fuchtel:
Echt unglaublich.... eigentlich ist es in der gesamten Schule angenehm, nur wir müssen ein Klassenzimmer an der Ostseite haben -> extreme Sonneneinstrahlung -> extreme Wärme 🙁
Ich war wirklich fast komplett durchgeschwitzt nach den 5 Stunden Schule (trotz offenen Fenstern, geschlossenen/halboffenen Rollos, offener Tür und kontinuierlicher Luftzufuhr durch 2 Fächer) :wall:

fuckscheisseduenschissrajm.jpg

und das bei +37°C

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten