Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Heute hab ich mir direkt nochmal vorgenommen auf die Mafia 2 Jagd zu gehen allerdings geht mir auf den Senkel, dass unklar ist, wo das Auto denn ist...^^

Im Vollsuff irgendwo geparkt und nun nicht mehr wissen wo? :fresse:

@t: zwei mal 0 Punkte (Bei uns in der Oberstufe werden nur noch Punkte vergeben) in zwei Wochen Schule in einem Fach. Das muss man erstmal hinbekommen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Dass ich mir ins Auge gefasst habe, nachdem ich mein Waschbecken mit Scheuermilch sauber gemacht habe. Das brennt fast so schlimm wie Pinkeln nachm Chilli essen wenn man mit der Hand zu weit nach vorne kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Das mein Iphone 4 noch nicht versendet wurde.... 😡
Naja, bis zum WE werd ich"s hoffentlich haben

das scheißkalte wetter, denn wir haben heute schon die winterbettwäsche aufgezogen und ich bin kurz davor die heizung anzuschmeißen.

war ja nen toller sommer. 10° brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dass ich jedes Spiel auf den niedrigsten Einstellungen spielen muss, weil ich zum Übergang meine 8600gt im Rechner habe -.-'

Das ich heute beim Moped heizen über die Felder meinen Auspuff verloren hab xD musst dann nach Notreparatur per Stück Draht nach Hause tuckern... aber hat gehalten und gefixed isses nu auch schon wieder xD

1. Wetter 😉
  2. Dass ab diesem Schuljahr bei uns alles vertreten werden soll, weil die Lehrer >angeblich< Aufgaben bereitstellen. Nichts da: Heute ab der dritten Stunde (-6) Vertretung, Aufgaben Fehlanzeige 😡 Hätte man genausogut nach der zweiten Stunde gehen können. Und morgen genauso, da hätte man so schön ausschlafen können, aber nein, die ersten beiden müssen ja vertreten werden ...

1. Wetter 😉
  2. Dass ab diesem Schuljahr bei uns alles vertreten werden soll, weil die Lehrer >angeblich< Aufgaben bereitstellen. Nichts da: Heute ab der dritten Stunde (-6) Vertretung, Aufgaben Fehlanzeige 😡 Hätte man genausogut nach der zweiten Stunde gehen können. Und morgen genauso, da hätte man so schön ausschlafen können, aber nein, die ersten beiden müssen ja vertreten werden ...

Oberstufe ftw!

Bei uns steht am Vertretungsplan dann "Arbeitsauftrag", aber kein Lehrer, d.h. ab nach Hause 😛

@t: Dass mein Stundenplan so schlecht ist, dass ich manchmal 2 mal 2-4h zwischen den Schulstunden frei habe. Dann fahr ich natürlich mitm Roller heim und komme 2h später wieder. Das Problem an der Sache ist, dass ich deswegen jede Woche tanken muss -.-*

Oberstufe ftw!

Bei uns steht am Vertretungsplan dann "Arbeitsauftrag", aber kein Lehrer, d.h. ab nach Hause 😛
Oh ja, so als frisch gebackener Oberstufenschüler ists schön 😀
Bei uns steht immer als Info "Eigenverantwortliches Arbeiten". So stehts auch für morgen in der 7. Stunde. Prob nur, dass das die 1. Stunde Kunst in diesem Schuljahr ist -> Nach der 6. Morgen aus 😀

@t: Dass mein Stundenplan so schlecht ist, dass ich manchmal 2 mal 2-4h zwischen den Schulstunden frei habe. Dann fahr ich natürlich mitm Roller heim und komme 2h später wieder. Das Problem an der Sache ist, dass ich deswegen jede Woche tanken muss -.-*
My Stundenplan (nur 2 Freistunden pro Woche) & Fahrrad ftw! Fahrrad fahren kostet halt nix, außerdem nur max. 10min nach Hause, Einkaufsstraße fast direkt neben der Schule, 1min zu Fuß :b

@T: Kunst ist mein Lieblingsfach und ich hab noch niemanden gefunden, den ich kenne, der im selben Kurs ist wie ich.. wehe ich bin der einzige aus meine Stufe, der da Kunst hat -.-" (G8er & G9er Kurse sind bei uns bis auf die 4 Hauptfächer Englisch, Deutsch, Mathe und 2. Fremdsprache gemischt...) In Sport hab ich auch schon die berühmt berüchtigte A*schkarte gezogen - Nur eine im ganzen Kurs, die ich schon vorher kannte und aus meiner Stufe ist...

Dass mich meine ExEx nicht auf ihren 18. einlädt. Jeder ist eingeladen, selbst der größte Idiot, nur ich nicht. Hallo!? Das war vor fast 2 Jahren und wir verstehen uns schon lange wieder gut und machen oft was zusammen, weil wir teilweise den gleichen Freundeskreis haben.

Naja, muss ich wenigstens kein Geschenk kaufen und ein 18. an diesem Wochenende reicht eigentlich. Muss ich wenigstens nur ein Geschenk kaufen :fresse:

Dass ich gerade voll Lust auf ne Zigarette hab. Ich sollte echt aufhören am Wochenende zu rauchen. Es ging nun über ein Jahr gut, aber so langsam wird das Suchtgefühl unter der Woche zu stark.

Aber ich will nicht aufhören und auch nicht richtig anfangen. Nur am Wochenende rauchen schont den Geldbeutel :fuchtel:

Dass ich gerade voll Lust auf ne Zigarette hab. Ich sollte echt aufhören am Wochenende zu rauchen. Es ging nun über ein Jahr gut, aber so langsam wird das Suchtgefühl unter der Woche zu stark.

Aber ich will nicht aufhören und auch nicht richtig anfangen. Nur am Wochenende rauchen schont den Geldbeutel :fuchtel:

Das wird auf dauer nicht gut gehen :fresse:

T: Ich hab Hals ! :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten