Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das sche** Piepsen hier in meinem Zimmer. Als ich heut Nacht heim gekommen bin, hab ich ein unregelmäßiges extrem lautes Piepsen gehört. Ich bin dann eine verdammte Stunde durch mein Zimmer gelaufen, hab aus jedem Gerät die Batterie raus genommen, hab immer wieder auf das Piepsen gewartet, das so ca. alle 3min kam. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass es der Rauchmelder war, der seine fast leere Batterie mitteilen wollte. Selbst meine Eltern sind heute Nacht deswegen aufgewacht und deren Zimmer ist zwei Stockwerke über meinem und durch etliche geschlossene Türen von mir getrennt.

ICH MUSSTE BEI DEM LÄRM SCHLAFEN
😀 das hatte ich auch mal nur mein Rauchmelder ist nicht so laut.

das unser fi schutzschalter kaputt ist und es hier erstmal kein strom gibt
Das ist bitter 😀 ! Aber wie bist du dann on .
Kann ja nicht schlimm sein, wenn du noch die Zeit hast es hier allen mitzuteilen...

@T

Ich mache gerade Pizza! Nein keine Tiefkühl sondern eine richtige, mit selbstgemachtem Teig etc

😀 😀 lachflash

@T Die Mücken boahh die lassen mich garnicht schlafen 🙁
und das schlechte Wetter heute 🙁 ....
und das wir 4x In der Woche Training haben und gestern mussten wir 15km laufen mit Trainings einheiten .... und ich hab dann immer vollll Muskel kater weil das alles neu für mich ist das tut wehh 😀 und ja ich dehne mich richtig ... das ist nur weil ich noch nicht richtig dran gewöhnt bin.

Dass ich komplett pleite bin. 5€ sind noch im Geldbeutel, 1,15€ aufm Konto, das wars.
250€ schulde ich noch meinen Eltern & Oma. Morgen geh ich auf nen 18., bisher ohne Geschenk und am Samstag auf ein Weinfest, wie soll ich das Bezahlen !?
An meine Sparbücher etc. geh ich nicht, das hab ich mir geschworen...

Ich muss irgendwie bis zum Monatsende durchhalten, dann ist mein Gehalt und dann bin ich wieder mehr als flüssig, aber die nächsten 10 Tage werden der Horror^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das ein Tag, nachdem ich mir den einzigen Sub von Teufel, der gerade billig verkauft wurde, gekauft habe, fast alle Subs zu Schleuderpreisen verkauft werden :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Ich könnte ausrasten, da hätt ich mir nen besseren geholt!

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit.
Das echt mal alles kacke 🙁

Mir geht es auf den Senkel, dass ich nicht weiß wie ich das Wochenende überstehen soll.
Lohnt es sich mit Red Bull voll zu pumpen damit man 50std feiern kann und nebenbei noch andere Sachen erledigt bekommt ? ^^

Ich habe eine meiner Gitarren heute aus Versehen umgehauen und nun ist die Kopfplatte abgebrochen.

Direkt erstmal einen guten Gitarrenbauer kontaktiert und ihm die Gitarre vorbei gebracht. Beheben kann man das, aber man wird noch was sehen anschließend und die Reparatur kostet 120€. Es muss was rausgefräst werden, weil man das nicht so einfach leimen kann. Der Saitenzug drückt zu stark. Nun kommen da Stifte zur Befestigung rein. Die Gitarre war noch kein Jahr alt und mit Abstand die am leichtesten zu bespielnde von meinen Klampfen. Des Weiteren waren da neue PUs drin-.- Bei jeder anderen Gitarre hätte ich gesagt, ja gut passiert, aber nicht so schlimm. Aber warum grade diese???

Außerdem bin ich immer noch mit meiner Mandel- und Rachenentzündung beschäftigt. Mir war heute echt fast nach Heulen zumute.

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Flashen meiner XBOX 360 nicht gefunzt hat.

Aber immerhin is wieder alles beim Alten und nicht janz kaputt.

Dass Teufel es nicht gebacken bekommt, ein Paket 3 Tage nach der Auftragsbestätigung rauszuschicken. Mir wurde gesagt, es komme in der Kalenderwoche 33 an. Die ist vorbei, zumindest die Zeit, in der die Post kommt...

und ich hab extra per Nachname bestellt, dass ich es so schnell wie möglich bekomme!

@kuhli: aua aua aua, tut ja beim Hinsehen schon weh... haben die nich normalerweise nen Stahlstab drin? Ist auf jeden Fall ne blöde Stelle zum brechen...
Nachdem mir meine Westerngitarre 2x umgefallen ist hab ich dann auch die Konsequenz daraus gezogen und mir nen Ständer zugelegt, passiert ist der Klampfe gottseidank noch nichts.

ja klar ist der da drin. Auf dem Halsbild sieht man ihn. Jedoch ist der Trussrod (so nennt man den) etwas tiefer drin beim Gitarrentyp Les Paul.
Ich habe aber erfahren, dass das bei Gibson und Epiphone passieren kann, weil die grade da nicht soo stabil sind wie andere Gitarren.

Meine andere LP (Nachbau von Johnson) ist auch schon dutzende Male hingeflogen, aber bislang ist damit nichts passiert.

@kuhli: Schonma an nen Gitarrenständer gedacht?^^

Gut, auf dem Bild erkennt man den Stab kaum... 😉 Sry dass ich so konservativ bin und die deutsche Bezeichnug benutze aber ich hab ja auch ne Akustikgitarre. 😀
Naja ist halt ne heikle Stelle, da am Kopf, vorallem liegt ja die Spannung vom Sattel und den Saiten drauf, das ist ja schon fast wie son Trennkeil... lohnt sich das denn, die Gitarre für viel Geld reparieren zu lassen?

Die Gitarre stand doch in einem Ständer drin. Und den habe ich versehentlich umgeworfen.
Ja es lohnt sich die reparieren zu lassen.

Mich kotzt es an, wie meine Freundin und ich uns gestern gestritten haben...

Dass Teufel es nicht gebacken bekommt, ein Paket 3 Tage nach der Auftragsbestätigung rauszuschicken. Mir wurde gesagt, es komme in der Kalenderwoche 33 an. Die ist vorbei, zumindest die Zeit, in der die Post kommt...

und ich hab extra per Nachname bestellt, dass ich es so schnell wie möglich bekomme!

So, nun ist die Postzeit am Montag auch vorbei und ist es angekommen? Nein.

Hab gleich mal bei Teufel angerufen und nachgefragt, da ich auch keine Versandbestätigung bzw. Trackingnummer bekommen habe, obwohl ich das laut teufel.de eigentlich bekommen müsste.

Nach 12min Warteschleife, zum Glück zum normalen Festnetztarif, wurde mir dann gesagt, dass mein Sub spätestens morgen kommen sollte. Mal abwarten...

Kundenservice der lügt, um den Kunden zufriedenzustellen...

Zum Glück bin ich ja nicht ungeduldig. Moment, doch bin ich!

Dass ich versehentlich sämtliche Freelancer mods gelöscht habe, und diese nur auf diesem PC abgespeichert waren

EDIT: Puh, ein Freund hat n Backup von dem Zeug gehabt. Nochmal Schwein gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Dass irgendwelche Irren bei unserem Auto das Dreiecksfenster eingeschlagen und dann den Lenkradairbag geklaut haben... wer macht denn sowat...

OMG

Heut gehr mir nichts aufn Senkel, bin nur ein wenig bedrückt, dass ich es nicht fertig bekommen habe meinen Opa nochmal zu besuchen und ernsthafte Themen mit ihm zu besprechen, bevor er gestorben ist...

Hey mein Sub ist gekommen 🙂

Leider in der Falschen Farbe, obwohl ich extra nen Aufpreis für die Farbe schwarz in Kauf genommen habe. Dann ist das Teil an einigen Stellen grün verfärbt, ein Ecke ist völlig kaputt gestoßen und man sieht, dass die Schrauben schon mehr als ein mal mit dem Schraubenzieher in Kontakt getreten sind.

Ich könnte kotzen. Teufel ist der reinste Saftladen!
Wenn ich das Drecksteil zurück schicke, kacke ich vorher nochmal in den Karton... Ich bin echt am Ausrasten im Moment....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten