KeKs
Active member
Das ich morgen wieder Schule hab und meine chemie lehrerin meine kopfhörer zerissen hat:fuchtel:
Der würd ich aber ne schöne Rechnung schreiben... 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich morgen wieder Schule hab und meine chemie lehrerin meine kopfhörer zerissen hat:fuchtel:
😀 das hatte ich auch mal nur mein Rauchmelder ist nicht so laut.Das sche** Piepsen hier in meinem Zimmer. Als ich heut Nacht heim gekommen bin, hab ich ein unregelmäßiges extrem lautes Piepsen gehört. Ich bin dann eine verdammte Stunde durch mein Zimmer gelaufen, hab aus jedem Gerät die Batterie raus genommen, hab immer wieder auf das Piepsen gewartet, das so ca. alle 3min kam. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass es der Rauchmelder war, der seine fast leere Batterie mitteilen wollte. Selbst meine Eltern sind heute Nacht deswegen aufgewacht und deren Zimmer ist zwei Stockwerke über meinem und durch etliche geschlossene Türen von mir getrennt.
ICH MUSSTE BEI DEM LÄRM SCHLAFEN
Das ist bitter 😀 ! Aber wie bist du dann on .das unser fi schutzschalter kaputt ist und es hier erstmal kein strom gibt
Kann ja nicht schlimm sein, wenn du noch die Zeit hast es hier allen mitzuteilen...
@T
Ich mache gerade Pizza! Nein keine Tiefkühl sondern eine richtige, mit selbstgemachtem Teig etc
Dass Teufel es nicht gebacken bekommt, ein Paket 3 Tage nach der Auftragsbestätigung rauszuschicken. Mir wurde gesagt, es komme in der Kalenderwoche 33 an. Die ist vorbei, zumindest die Zeit, in der die Post kommt...
und ich hab extra per Nachname bestellt, dass ich es so schnell wie möglich bekomme!
?Das Gigelz gebannt wurde -.-