Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das ich mich grad mit einem falschen passwort (falsch eingegeben) in windows einloggen konnte😱
kann doch nich sein, oder?:wtf:

das meine 500gb platte bald voll ist:fuchtel:

und

"kicked by elite moderator"
:wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
das ich noch ca. ne std. warten muss bis mein Bruder und ich endlich nach Hintergelm losfahren, da er noch seine Felge neu einspeichen muss `-´.

Mal wieder die kundenfreundliche Firma "Teufel". Beim ersten Telefonat hieß es, nach 3 Tagen ist mein Geld da. Nach 4 Tagen angerufen und gesagt bekommen, es kann bis zu 1 Woche dauern. Nach einer Woche angerufen und gesagt bekommen, es kann bis zu zwei Wochen dauern. Dann bin ich ein bisschen rauer im Ton geworden und gefragt, ob das eine bewusste Verarsche ist, jetzt bekomme ich es (hoffentlich) noch diese Woche...

Das ich Montags - Freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr arbeite. Ich lebe zur Zeit nur für meine Arbeit. Hoffentlich wirds besser sobald die Schule anfängt.

Mir gehts auf den Senkel wie schwer es ist den richtigen PC zu finden. Und das Schlimme ist wenn er kaputt ist kennt sich in den Geschäften kaum wer aus 🙂

Bin gerade am ausrasten. Ich hab 2 Leuten vom Kundendienst von Teufel gesagt, dass ich mein Geld zurück will, habe 2 mal telefonisch nachgehackt, weil lange Zeit Nichts kam. Habe ganz am Anfang Alles per E-Mail bestätigt, habe im Rücksendeformular eingetragen, dass ich mein Geld zurück will.

Und was sehe ich jetzt?

DIE VOLLIDIOTEN HABEN MIR NEN NEUEN SUB GESCHICKT!

Ich will verdammt nochmal mein Geld und nicht deren Schrott Subs!

das ich eingeloggt bin aber alle links so aussehen...

WTF???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich kann mich nichtmal ausloggen oder beiträge editieren:wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
das ich in 4 verschiedenen Shootern auf jedem Server als Hacker bezeichnet wurde ...

ne Zeitlang ist es ja amüsant , aber irgendwann nervts ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten