Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Hmm, hab noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und auch von niemanden was schlechtes gehört.
Du, hast in deinem Fall wohl c-Ware bekommen :fresse:

Eher z-Ware....
Die argumentieren damit, dass die gerade eine Systemumstellung haben. Also ist das System wohl schuld, dass irgend ein Idiot nen völlig kaputten Sub einpackt und wegschickt? Habe ja nicht einmal B-Ware oder Sonstiges bestellt, sondern ganz normal den Sub aus der Subwooferliste auf der Seite.

Autsch ...

Find ich komisch, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Teufel mit Absicht sowas macht.
Immerhin haben die einen Ruf zu verlieren...

Das ich fast eine viertel stunde bei windoof anrufen musste und irgendwelche zahlen durchgeben musste!:
Bitte geben sie jtzt die zahlen an,leider falsch,nochmals alles doppelt und dreifach könnte kotzen...

Jetzt verlangen die ernsthaft von mir, dass ich den Sub zurückschicken soll und erst wenn der alte bei denen ist, bekomm ich den neuen. Die wollen mich doch verarschen. Nur weil die Mist gebaut haben, darf ich jetzt noch länger auf das Teil warten!

@finch??: und du musst wahrscheinlich noch die anfallenden Versandkosten zahlen oder ? *kopf meets Tischplatte*

@T: Das ich bis MOntag nen 1 Seitigen AUfsatz in Französisch schreiben soll - als Hausaufgabe *heul*

OMG

Heut gehr mir nichts aufn Senkel, bin nur ein wenig bedrückt, dass ich es nicht fertig bekommen habe meinen Opa nochmal zu besuchen und ernsthafte Themen mit ihm zu besprechen, bevor er gestorben ist...

Mach dir keine Vorwürfe, es zählt mehr als das, trotzdem mein Beileid!

Ich hab grad gefrühstückt und schmöker noch nen bisschen im Internet rum.

Dass ich gerade irgendwie meinen Soundtreiber gekillt habe :fresse:

@ nixchecker: Mein Beileid. Das wäre mir um Haaresbreite auch passiert. Zum Glück hat ers nochmal geschafft und zum Glück gehts im Moment wieder bergauf.

das auf der neuen Future Trance so wenig gute Lieder drauf sin -.-... Wenn ich da an die Zeiten von der 48 denke .... muss ich fast los heulen, da war future trance noch was, glaub die nächste kauf ich mir nicht mehr.🙁 Echt scheiße sowas....

Klingt ja wirklich dramatisch... :fresse: (Nix für Ungut...)^^

@Topic: Dass das Auto inner Werkstatt ist und ich heute irgendwie Mafia 2 kaufen muss, und dass wenn ich mal nen Kumpel frage ob er mich fährt, erstmal rumgezetert wird, obwohl ich ständig irgendwen fahre.

Bin grad ziemlich angep**** dass ich mir heute nicht Mafia 2 kaufen konnte weil ich jemandem beim Umzug geholfen habe und mich danach niemand mehr hinfahren wollte, echt zum kotzen. Vorallem dass das schon welche seit ner Woche gesaugt haben und das schon durch haben und ich immernoch ohne dasitz... ich könnt kotzen.

Dass ich seit ich ne Füllung bekommen habe Zahnschmerzen habe und mir Sorgen mache, dass der Zahn wegen einer entzündeten Wurzel raus muss.
Außerdem muss ich iwelche (unangekündigten !) Zusatzkosten bezahlen, weil der Zahnartzt ein Lahmarsch ist.

Wenn ich den Zahn verliere bringe ich den Typen um !

Bin grad ziemlich angep**** dass ich mir heute nicht Mafia 2 kaufen konnte weil ich jemandem beim Umzug geholfen habe und mich danach niemand mehr hinfahren wollte, echt zum kotzen. Vorallem dass das schon welche seit ner Woche gesaugt haben und das schon durch haben und ich immernoch ohne dasitz... ich könnt kotzen.

und du sagst zu mir echt dramatsich 😛.

@T Das keine richtig guten Filme im Kino laufen....

Dass mein Fraps ordner schon fast 300Gig hat😕

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und dass an unserer Heizung ein ventil kaputt ist, und es deshalb erst wieder Dienstag warmes Wasser gibt:wtf::wtf::wtf:

Zuletzt bearbeitet:
Dass mein Fraps ordner schon fast 300Gig hat😕

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und dass an unserer Heizung ein ventil kaputt ist, und es deshalb erst wieder Dienstag warmes Wasser gibt:wtf::wtf::wtf:

Bei uns ist die Heizung auch kaputt, aber ich wäre an deiner Stelle noch froh.

Bei uns gibt es erst nächste Woche wieder warme Luft.

Solange muss ich mich warm anziehen, nachts wirds hier ja 9° :fuchtel:

Ausserdem geht mir auf den Senkel, dass ich schon wach bin und in 3 Stunden die Schule wieder anfängt.
Ist aber nicht so schlimm,

6 Wochen Sommerferien
6 Wochen Schule
2 Wochen Herbstferien
:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36