nixchecker14
New member
Hmm, hab noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und auch von niemanden was schlechtes gehört.
Du, hast in deinem Fall wohl c-Ware bekommen :fresse:
Du, hast in deinem Fall wohl c-Ware bekommen :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@finch??: und du musst wahrscheinlich noch die anfallenden Versandkosten zahlen oder ? *kopf meets Tischplatte*
OMG
Heut gehr mir nichts aufn Senkel, bin nur ein wenig bedrückt, dass ich es nicht fertig bekommen habe meinen Opa nochmal zu besuchen und ernsthafte Themen mit ihm zu besprechen, bevor er gestorben ist...
Bin grad ziemlich angep**** dass ich mir heute nicht Mafia 2 kaufen konnte weil ich jemandem beim Umzug geholfen habe und mich danach niemand mehr hinfahren wollte, echt zum kotzen. Vorallem dass das schon welche seit ner Woche gesaugt haben und das schon durch haben und ich immernoch ohne dasitz... ich könnt kotzen.
und dass an unserer Heizung ein ventil kaputt ist, und es deshalb erst wieder Dienstag warmes Wasser gibt:wtf::wtf::wtf:
Dass mein Fraps ordner schon fast 300Gig hat😕
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
und dass an unserer Heizung ein ventil kaputt ist, und es deshalb erst wieder Dienstag warmes Wasser gibt:wtf::wtf::wtf:
und du sagst zu mir echt dramatsich 😛.