Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Jap.
10 Monate lang mit dem Kopf nach unten an der Erdkugel kleben, ist sicher bitter.
Aber die meisten Australier halten das ein Leben lang aus, ohne sich großartig darüber zu beklagen.
Man kann sich halt an (fast) alles gewöhnen.

Mir gehts gewaltig auf den Senkel, daß man mir einfach mal so neue Arbeitszeiten verpasst hat.
Morgens um 5.00 anzufangen find ich ganz schön hart.
Werde wohl kündigen müssen ...

Das ich an die Arbeit musste obwohl ich eigentlich frei habe. Weil irgendein Herr IchbinsosuperwichtigundderwichtigsteMenschaufderWelt umbedingt heute seine Sachen brauchte...

Wenn ich um 5 Uhr anfangen müsste bräuchte ich überhauptnichtmehr schlafen 😀...

😀 wie hasten das geschafft? sry, tut mir natürlich Leid für dich, aber ist auch ein bisschen lustig^^

@t: Dass ich hier dutzende Erdkunde Blätter rumliegen habe, die ich noch lernen muss, weil ich am Freitag ne Kursarbeit schreibe... Naja, habe ja glücklicherweise eben angefangen und nicht wie die letzten 11 Jahre, morgens vor der Arbeit im Bus.

wie es passiert is is eig auch lustig...aber auch genauso teuer...hab zündung gestartet obwohl nen gang drin war und ich hab kupplung nich getreten (sooo unendlich dumm ey) naja...ich stand vor ner mauer und das auto springt dagegen -> BÄM!

Ah nen Klassiker... ich tret ja grundsätzlich immer die Kupplung beim Anlassen, aber ich stell das Auto auch immer mit Gang drin ab. Als ich das beim Auto meines Kumpels gemacht hab, hat der den selben Fehler gemacht, glücklicherweise war aber noch Platz vorne...

naja...ich tret auch immer die kupplung und lege keinen gang ein zieh aber handbremse...aber heute habe ich einmal nich die kupplung getreten und natürlich war n gang drin und keine handbremse gezogen >.<

Aah, das ist dann wohl das berühmte Murphy's Gesetz... genau wie wenn man sone Arzneimittelpackung hat und der Zettel bewegt sich innen drin immer dahin, wo man grad die Packung aufmacht... aber das ist ne andere Geschichte...

@ichxxxx
wenn man etwas verliert fühlt man sicher immer voll scheiße 🙁 hatte ich auch schon voll oft.

@T
Das unser Freundschaftsspiel gegen einer unserer ernstfeinden ausfällt:hmm:😕:wtf::fuchtel:

Dass ich gleich nach Ddorf muss um nen Netzteil zu holen, weil ich sonst morgen nicht auf ne Lan kann weil das sonst nach 5 Mins immer ausfällt..

Und ich hab kein Bock mitm Zug dahin zufahren.. -.-

Dass Firefox iwie bei den meisten seiten immer nur it Works! anzeigt😕

Am internet liegts aber nich, da sonst alles normal geht (IE, icq usw.):fuchtel::fuchtel:

Das mir heute mitgeteilt wurde das ich bald schon meine ersten Klausuren dieses Jahr schreiben darf , mein Delphi Projekt futsch ist und ich alles noch mal machen darf!

Also den Jungen versteh ich nicht der sagt zu alles kake ^^

Soner23:12
kaufst du dir eine 6000er ?
Marcel23:12
jop
Soner23:12
was machst du mit der 5850 ?
Marcel23:13
behalten erstmal
wen die neue gu ist auch verkaufe
Soner23:13
wie viel ?
200
Soner23:13
haha
bekommt man schon fast neu ^^
230 oder so
ja wenn du meinst
Marcel23:14
ja versuch mal eine zu kriegen fast immer ausverkauft weil die so beliet ist aber wenn die neuen kommen werden se wieder teurer
ich will soweieso wechseln aber bevor ich wieder ne nvidia nehme liebnrr auf die 6000er warten
Soner23:14
die werden villeicht sogar noch teurer ^^
Soner23:15
ach ich mein billiger
Marcel23:15
normal geschätzt 500
die neuen wereden garantiert nicht billiger sein
Soner23:16
ich meine die 5850
wird billiger ^^
Marcel23:16
ne eigt nicht
Soner23:16
hier ab 237 euro die sapphire
Marcel23:17
boar geizhals is so ne pisseite
Soner23:17
wieso sollte sie ?
weil das so ist nchtmal eutsch
deutsch*
na klar
-.- .at

austria ösiland
.at/deutschland
Soner23:18
man kann oben auswählen ^^

Marcel23:18
imernoch at
Soner23:18
at/deutschland
steht da
Marcel23:19
ja für deutsche sdsachen istbei mir aber immernoch ne österreichische seite
Soner23:19
ja und was daran so schlimm das se ne österreischischie seite ist ?
Marcel23:19
weil das so is xDD
Soner23:20
omg ^^
Soner23:22
und jetzt ?
Marcel23:22
saphire is kacke
Soner23:23
omg

der ging mir heut auf den senkel ^^

PS: ich heiß Soner ^^

das der laptop von meim kompel im arsch ist (wahrscheinlich graka überhitzt...) und wir jetzt nicht zusammen zocken können:fuchtel::fuchtel::fuchtel::wall:

dass Move entweder ausverkauft ist oder für ca 30-40€ nicht mehr zu haben ist. Hätte ich doch nur am Donnerstag bestellt.

Das die beiden von mir bestellten Club3D 5850er bei Last (F@H) nervig pfiepen und eine als Krönung noch nach längerem Betrieb Pixelfehler ausspuckt. 🙁

1. Mein Sportunterricht in der 8. und 9. -> mussten 2 x 400m beinahe durchsprinten -.-"

2. Meine Halzschmerzen ! Wehe das gibt ne Erkältung, unpassender könnt die gar nicht kommen oO Morgen Lateinklausur, nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch schreib ich Mathe, Englisch, Deutsch.

3. Wir in Deutsch letzte Woche wohl unsere letzte Stunde vor der Klausur hatten, obwohl wir noch nicht mals eine Textanalyse gemacht haben und das unser Thema ist..

1. Mein Sportunterricht in der 8. und 9. -> mussten 2 x 400m beinahe durchsprinten -.-"

2. Meine Halzschmerzen ! Wehe das gibt ne Erkältung, unpassender könnt die gar nicht kommen oO Morgen Lateinklausur, nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch schreib ich Mathe, Englisch, Deutsch.

3. Wir in Deutsch letzte Woche wohl unsere letzte Stunde vor der Klausur hatten, obwohl wir noch nicht mals eine Textanalyse gemacht haben und das unser Thema ist..
Was heißtn hier unpassend ? :bigok:

@T: Ganzen Tag schon schlechte Laune gehabt aus mir unerschließlichen Gründen. Muss wohl was Feng Shui - Technisches sein :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten