Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Die Mathe arbeit heute.
Ich hab fast garnichts hingeschrieben
6
maaaaaaaaaaaaaaaan

&das mein vater mir keine xbox360 schenken will

Dass mein iPhone 4 Heute gekommen ist, aber die Micro SIM Karte noch auf sich warten lässt.

Nu hab ich das Ding hier liegen und kann nichts mit anfangen :fuchtel:

Das Amazon F1 2010 heute nicht geliefert hat (was ja mal wieder klar war), hab ichs mir gerade im Media Markt zum gleichen Preis gekauft, und lass das andere wenn es kommt nach Amazon zurück gehen

6 Jahre? 😱
Meine hat jetzt knapp 1 Jahr gehalten... Nicht das die Qualität der Razer Lachesis schlecht wäre, aber die letzte LAN hat sie anscheinend nicht so gut abbekommen... So eingequetscht mit der Tastatur, Boxen und externer Festplatte in einer Sporttasche :fresse:

Die Maus war damals beim PC dabei. Hab zwar zwischen durch die ein oder andere billig Maus benutzt, aber im großen und ganzen hat die mich nicht im Stich gelassen xD.

@t
dass, ich morgen wieder Arbeiten muss nach 4 Tagen Krank sein. ^^

Dass meine MicroSIM immernoch nicht da ist :fuchtel:

Man versicherte mir am Telefon dass sie Freitag, oder allerspätestens Montag kommt.

Deppen!

Das ich mich nach der ersten Schulstunde (von eigentlich 9 heute^^) wegen heftigen Kopfschmerzen+ Nasenbluten krankgeschrieben habe. Mir gings total fürn Ar***. Also ab zum Hausarzt und erstmal Blutdruck gemessen, Ergebnis: 160/90 für nen 17-jährigen. -.-' Liegt wohl am Stress in letzter Zeit ich muss mir mal ne kleine Pause gönnen.

Achso, habe jetzt vom Hausarzt Hausaufgaben aufbekommen. Ich darf jetzt zwei Wochen lang 3x täglich Blutdruck messen und muss das Ergebnis in eine Tabelle eintragen^^

Jetzt leg ich mich erstmal ins Bett..

Debitel 😡

behaupten Donnerstag letzte Woche, die SIM hätte das Haus verlassen und wäre vllt Smastag, aber allerspätestens Montag da... und Heute behaupten sie, die wäre Montag rausgegangen und das dauert 5-7 Werktage bis die da ist.

Deppenverein.

Debitel 😡

behaupten Donnerstag letzte Woche, die SIM hätte das Haus verlassen und wäre vllt Smastag, aber allerspätestens Montag da... und Heute behaupten sie, die wäre Montag rausgegangen und das dauert 5-7 Werktage bis die da ist.

Deppenverein.

Haben anscheinend die gleiche Firmenleitung wie Teufel. Dann hast du die Karte aber erst in 2 Wochen :fresse:

@t: Die Platzwunde an meiner Stirn, die gerade so tut als wolle sie nochmal aufplatzen...

Dass diese verfluchte, beschissene Razer-kack-Maus nicht funktioniert
Probier jetzt schon seit 14.30 daran rum, aber es tut sich nichts.
Ich krieg n Hals !!!!!!!!!!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten