Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Was heißtn hier unpassend ? :bigok:
Denkste ich hab bock, je nach stärke der Erkältung (oder was auch immer sich anbahnt), die Klausuren krank zuschreiben oder alle gar nach zuschreiben (dann wahrscheinlich alle 4 in einer Woche !) :hmm:?
Die Zeiten, in denen man sich über wegen Krankheit aus der Schule bleiben freut, sind für mich um ;D ... Außerdem sind Erkältungen doof 😡

@ichxxxxx: Ja, das prob hab/hatte ich auch -.-" PC ist gar mit eingefroren, aber wirklich nur beim Firefox.. bin allerdings erst auf Opera und jetzt zum Testen auf den IE9 umgestiegen.. flott isser ganz schön :bigok: !

das ich nich da war als der DHL mann mir mein handy vorbeigebracht hat -.-...muss ich jetz echt bis morgen 17uhr darauf warten?...kann ich nich heute abend schonma da vorbei schaun^^

meine rückenschmerzen die ich von den stülen in der schule bekommen hab
außerdem geht es mir aufn sack das in open office ständig zeilen und tabellen verrutschen :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
das ich immer noch Putzmunter bin 😀 , zwar hackedicht , aber fühle mich fit wie nen Turnschuh 😀

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
das mir vorhin im Spiel einer voll aufen Fuß getreten is un des jetzt die ganze Zeit wehtut, wenn ich de Fuß beweg, scho seit fast ner std. :fuchtel:

Hab mir ne Erkältung eingefangen, und muss morgen wieder in die FH :fresse:

EDIT: Und dass ich jetzt auch noch meine Bankomatkarte verloren habe. Natürlich sofort gesperrt. :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Damen und Herren vom BAföG Amt offenbar ALLES über mich wissen wollen. Wundert mich, dass sie nicht wissen wollen, wie teuer meine Uhr oder Klamotten sind...

Dass die Leute von der GEZ einfach bescheuert sind...
Die finden zwar herraus dass ich über 287€ verdiene (da waren die ganz schön fix), aber wenn ich nichts mehr verdiene dann wollen die alles mögliche von mir wissen, wieso ich nicht mehr soviel verdiene, ein Bescheid darüber dass es wirklich so ist, und und und.... oO

Deswegen Brief bekommen von wegen "Wir akzeptieren Ihre Abmeldung derzeit nicht"...

OT:
Die Abmeldung meiner verstorbenen Oma haben die auch erst nicht akzeptiert. Begründung: Irgendwer wird den Fernseher ja wohl noch nutzen....Die haben ein Loch im Radarschirm, da ist die Sonne als Meteor durchgegangen....

Topic:
...unsere Klugscheißer vom Außendienst...

dass, ich heute irgendwie von fast jedem Mitarbeiter wegen irgendnem scheiß dumm angefahren worden bin auch für Sachen für die ich nicht verantwortlich war -.-

San schrieb:
dass, ich heute irgendwie von fast jedem Mitarbeiter wegen irgendnem scheiß dumm angefahren worden bin auch für Sachen für die ich nicht verantwortlich war -.-

das unterschreib ich so, obwohl ich als ProjektLeitung leider doch für die Fehler meiner "Mitarbeiter" verantwortlich bin, auch wenn die nur doof sind. (200x200 Platten angefordert, und die Maße schwankten zwischen 180x220 und 205x190 ... wtf)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten