Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass das sau teure Kabel, das ich mir zur Verbindung vom Pc mit dem Verstärker gekauft hab, nun so dick abgeschirmt ist, dass es nicht an den Anschluss am Mainboard passt, weil die i/o blende im Weg ist... Toll, was mach ich jetzt?

Razer, Mäuse, Windows
Alles in allem eine schlechte Mischung.
Ich bin so geladen, wenn jetzt noch irgendwas passiert, dann lauf ich Amok bei Razer und benutzt meine fehlerhafte Maus als Waffe

Mediamarkt !
Hier mal mein heutiger Versuch eine Patrone für meinen HP zu kaufen:
Mediamarkt DruckerAbteilung;
Ich:Entschuldigung ,könnten sie mir eben helfen?
Verkäufer: Heh?
Ich: Ich suche eine Druckerpatrone!
Verkäufer: Ehmm is nisch meine Abteilung.
Ich: Warum stehen sie dann hier?
Verkäufer: Der da hinten kann helfen!
Ich: Warum stehen sie hier?
Verkäufer: Der Mann dahinten weiß was von Druckern!
Ich: Sie hören mich aber schon oder?
Verkäufer: Ja der da hinten hilft ihnen schon!; und zieht ab

Ich geh zum nächsten Verkäufer:
Ich: Entschuldingung.
Er: Ja bitte?
Ich reiche ihm das Heftchen zu meinem Drucker: Diese Patronen brauch ich!
Er: Ja moment
Er geht zum Regal , starrt ratlos drauf , geht an den PC hämmert irgendwas drauf rum: Tut mir leid da muss ich mal eben hinten nachfragen !, und zischt ab.

Nach 5min kommt er wieder , starrt aufs Regal nimmt was raus und meint: DIe müssten passen!
Ich: Was heißt "müssten"?
Er:Wenn die nicht passen kommen sie wieder!
Ich: Ich geh wohin wo man ahnung hat!

Ich geh an der Kasse vorbei richtung Ausgang da spricht mich die Kassiererin an: Waren Sie zufrieden?
Ich geh auf sie zu: Wenn sie damit meinen das ich festgestellt habe , das dass ein inkompetenter Saftladen ist , dann ja!
Sie: Vielen dank , beehren sie uns wieder!

mein postbote. wenn der nicht morgen mit dem P5E3 Premium vor der tür steht dann schick ich mal ein nettes paket zu ihm :fresse:

Ja irgendwie wird die Post immer lahmer... warte auch schon 2 Tage auf meine Lieferung und bis jetzt hat sich noch niemand herbequemt...

Die Ferien schreiten vieeel zu schnell voran.. ¬¬ schon wieder ein Donnerstag um und das Wochenende steht vor der Tür und damit auch das Ende der 1. von 2 Ferienwochen 🙁

Kabel Deutschland 😡

Irgent eine Störung. 4000er Downstream, 800er Upstream undn Ping von über 200.

An Zocken ist Heut nicht zu denken :fuchtel:

Alle Händler hier bei mir im Umkreis.
Will mir den Sony KDL-46HX905 zulegen.
Habe rausgefunden, das es den Online garnicht gibt, sondern nur bei Fachhändlern.

Alle Händler abgeklappert, angerufen etc
Keiner kriegt das Teil :wtf:
Leidiglich einer hatte noch etwas Hoffnung und meldet sich nochmal

Dass ich in Et richtig ablutsche. Jedenfalss auf N!tmod/EtPro gegen Leute die was können..Auf Gaymod läufts noch, aber so Spiele wie MW2/BFBC2 stumpfen echt ab was Skill betrifft.

Das einer meiner Freunde einfach nicht einsehen will, dass CoD nicht als Vorbild für sämtliche Shooter dient und alle nur von denen abgucken. CoD hat das Rad nicht neu erfunden, genau so wenig wie alle MMORPG's von WoW abkupfern.
Diese Argumente ('MoH klaut ja alles nur ..') gehen mir auf den Senkel. Ich stehe MoH wirklich nicht positiv gegenüber, aber diese Argumentationsweise ist schlichtweg falsch.

Ja Bad Company ist auch von Cod 4 nachgemacht. Css auch. Need for Speed auch. Sogar Fifa soll alles von Cod 4 geklaut haben.

Dass ich irgendson Pfefferminzteil gegessen hab, und meine Cola im Mund total aufschäumt und nach nichts schmekt -.-

😀
Bisschen genervt weil das Kabel was ich mir gekauft hat eine schlechte quali hat und das zocken macht so keinen spaß.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten