Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Samstag und Dienstag sind Prüfungen in Informatik und Grundlagen der Elektrotechnik und trotz ewiger Paukerei komme ich mir alles andere als gut vorbereitet vor...

Hier gibt es nur noch E10. Und wenn eine Tankstelle noch Super hat, dann ist das zum Preis von Super Plus und der war bei 1,61€!!!

Test Drive Unlimited 2 bzw. Atari..

Jedesmal hängt sich das drecks Spiel bei der scheiß C3 Elite "K.O-Mission" auf :fuchtel: :fuchtel: Die Vollidioten von Programierer sollen das Scheiß Spiel testen bevor sie auf den Markt werfen... omg :fuchtel:

Das ist kein fertiges Spiel das ist ne Alpha ._.

Dass ich heute morgen noch halb betrunken arbeiten musste und es mir pervers scheiße ging :fresse:

Aber trotzdem hab ich gut und schnell gearbeitet 😉

Dass ich heute morgen noch halb betrunken arbeiten musste und es mir pervers scheiße ging :fresse:

Aber trotzdem hab ich gut und schnell gearbeitet 😉

Du bist ja so mega geil jetz ham wir alle ganz viel Achtung vor dir :-D

Irgendwie ist es voll senkelig das trotz des schönen Sonnenscheins und dem passenden blauen Himmel noch so kalt ist.

Gut!
Ich meine gut, daß es mal Einer ausspricht.

Atm keine Senkelleien.
Na doch, weils regnet und alles so unschön gleichmäßig grau ist, das Wetter vieleicht.
(Aber das kennt man ja.)

Japp, da muss ich Apophis doch Glatt mal zustimmen.
Nicht sonderlich Cool sowas.

Was mich senkelt, evtl. die Langeweile gerade da ich irgendwie nichts zutun habe.

Dass die BVG am Wochenende kaum nen paar Bahnen fahren lässt und ich ne geschlagene Stunde zur Uni brauche, wo ich Prüfung geschrieben hab... gut dass ich früh genug losgefahren bin...

Also verurteilt ihr mich, dass ich, als mich mein Chef aus dem Schlaf geklingelt hat und angefragt hat, ob ich arbeiten kommen kann, weil unerwartet zu wenig Personal da ist, nicht nein gesagt habe, sondern obwohl ich bis heute morgen auf einer Party war und ein wenig über den Durst getrunken habe, trotzdem kam?

Wer von euch hätte das für eine Firma gemacht, in der er eigentlich nur zwei-drei mal für eine Woche in den Ferien arbeitet und mickrige 8€ pro Stunde für Drecksarbeit bekommt?

@t: Dass LordAphopis mich nicht mega geil findet und nicht ganz viel Achtung vor mir hat. Das brauche ich doch, um mein verkümmertes Selbstbewusstsein zu stärken und mich einmal in meinem Leben als Beachtet und Geachtet zu fühlen (...)

Man verurteilt eher die Tatsache, das du jeden hier an deinem (wie du es nennst) "verkümmertem Selbstbewusstsein" teilhaben lässt...

Also verurteilt ihr mich, dass ich, als mich mein Chef aus dem Schlaf geklingelt hat und angefragt hat, ob ich arbeiten kommen kann, weil unerwartet zu wenig Personal da ist, nicht nein gesagt habe, sondern obwohl ich bis heute morgen auf einer Party war und ein wenig über den Durst getrunken habe, trotzdem kam?

Wer von euch hätte das für eine Firma gemacht, in der er eigentlich nur zwei-drei mal für eine Woche in den Ferien arbeitet und mickrige 8€ pro Stunde für Drecksarbeit bekommt?

@t: Dass LordAphopis mich nicht mega geil findet und nicht ganz viel Achtung vor mir hat. Das brauche ich doch, um mein verkümmertes Selbstbewusstsein zu stärken und mich einmal in meinem Leben als Beachtet und Geachtet zu fühlen (...)
Es gibt Leute, die pro Stunde weniger Geld für ihre Arbeit bekommen. Also fühl dich mal nicht zu unterdrückt...
"Verurteilen" tut dich sicher keiner. Aber den Kopf schütteln einige!

Dieser Thread entgleist mit schöner Regelmäßigkeit (von mehreren Personen) und jedes mal steigt das Barometer weiter Richtung "Close".

Und ich glaube mich zu erinnern dass du vor nicht all zu langer Zeit Zwangsurlaub vom Forum hattest 😉

@Topic: Dass Tele 5 bei Star Trek TNG nicht die schwarzblenden für die Werbung verwendet, wenn man schon unbedingt Werbung machen muss, sondern einfach irgendwo mittendrin abschneidet

Ich finds ja toll dass einer meiner Kumpels mit n paar Klassenkameraden ne Gruppe aufmacht, die videos schneidet, aber wenn man in nem Video nichmal richtig ablesen kann....:hmm:

Ich kann Finch?? verstehen und verweise daher einfach mal netterweise für alle "Kontra-Poster" auf meine Signatur....

Senkel: mein Redbull ist leer und ich muss Cola trinken -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten