Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,56€ für EINEN Liter E10.... Ich dachte des sollte billiger werden? oO
Hier gibt es nur noch E10. Und wenn eine Tankstelle noch Super hat, dann ist das zum Preis von Super Plus und der war bei 1,61€!!!
1,56€ für EINEN Liter E10.... Ich dachte des sollte billiger werden? oO
Und laut Tests ist bei vielen E10 Zapfsäulen eigentlich E05 drin
Dass ich heute morgen noch halb betrunken arbeiten musste und es mir pervers scheiße ging :fresse:
Aber trotzdem hab ich gut und schnell gearbeitet 😉
Es gibt Leute, die pro Stunde weniger Geld für ihre Arbeit bekommen. Also fühl dich mal nicht zu unterdrückt...Also verurteilt ihr mich, dass ich, als mich mein Chef aus dem Schlaf geklingelt hat und angefragt hat, ob ich arbeiten kommen kann, weil unerwartet zu wenig Personal da ist, nicht nein gesagt habe, sondern obwohl ich bis heute morgen auf einer Party war und ein wenig über den Durst getrunken habe, trotzdem kam?
Wer von euch hätte das für eine Firma gemacht, in der er eigentlich nur zwei-drei mal für eine Woche in den Ferien arbeitet und mickrige 8€ pro Stunde für Drecksarbeit bekommt?
@t: Dass LordAphopis mich nicht mega geil findet und nicht ganz viel Achtung vor mir hat. Das brauche ich doch, um mein verkümmertes Selbstbewusstsein zu stärken und mich einmal in meinem Leben als Beachtet und Geachtet zu fühlen (...)