Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mhh ... da haben wir uns ja mal dick im Thread geirrt.
Hab meinen Beitrag mal gelöscht und im richtigen Thread gepostet. 🙂

@T: Das miese Wetter. Es ist Juni, nicht November ...

😀 bei mir war der Abend schon um halb 2 aus:fresse: aber um halb 7 wieder auf:hmm: den Beinen gewesen und heut 60km rad gefahren:coolblue:, also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein 😀.

... : Ich hab mich heute krank melden wollen im Sekreteriat. Die rufen meinen Vater an, er geht nicht ran -> Kann ich also nich nachhause und soll in der 2ten Pause wiederkommen. Dann hab ich erfahren, dass nach der 4ten (anstatt der 8ten!) schluss is...

Für Leute die nichtmehr wissen wann die Pausen sind: 1. Pause nach der 2ten Stunde, 2. Pause nach der 4ten Stunde :fuchtel:

Hast du etwa keine "große Pause" @Jan? Ich habe selber auch nach der 2ten und 4ten Stunde Pause.. normal, oder?

Die Hitze.. bei 32° im Schatten :hmm:

Ja Realschule chillt halt 😀

Wir haben zwischen jeder Stunde 5min Pause und dann zwischen der 3. und 4. haben wir 15min Hofpause. Wenn wir Mittagsschule haben haben wir bis 11:40 Unterricht und dann ab 14:20 wieder. Bis 17:50 und dann gehen wir heim.

Ja Realschule chillt halt 😀

Wir haben zwischen jeder Stunde 5min Pause und dann zwischen der 3. und 4. haben wir 15min Hofpause. Wenn wir Mittagsschule haben haben wir bis 11:40 Unterricht und dann ab 14:20 wieder. Bis 17:50 und dann gehen wir heim.

Gut, dann bin ich glücklich realschüler. täglich bis max um 1. um 11 aus ist normal

@ T

meine Rückenschmerzen

gestern sowie der Tag davor kein Hitzefrei. Damit nehmen die es nicht so genau bei uns auf der Schule. (Alle anderen in der Umgebung hatten Hitzefrei 😀 Welch Ironie )

hab heute ehrfahren das alle 3 weissheitszähne rausmüssen🙁

dafür ist meine behandlung mit der klammer zu ende:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten