Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Hab mir gerade God Bless America angeguckt und der Film bekommt von mir verdiente 9,5 von 10 Punkte 🙂 Der Film ist meiner Meinun nach echt empfehlenswert.

ProjectX

Also von mir bekommt er klar 10/10 Punkten. Alleine schon der Soundtrack dazu ist geil und der Film selbst gefiel uns Jungens alle. Bloß die Freundinnen fanden ihn total scheise. Scheinbar ein typischer Männerfilm.

Ich hab mir zuletzt "Fitzcarraldo" reingezogen.
Klaus Kinski als genialer Exentriker in Höchstform und mal vollkommen(st) anders als man ihn sonst aus irgendwelchen Edgar Wallace Machwerken kennt.
Eine ohne jeden Trick auskommende authentische Verfilmung eines Abenteuers, das man nicht für möglich halten würde.

Wertung:9 bis 9,5 von 10
Urteil: Sollte, nein muß(!) man mindestens einmal im Leben gesehen haben.

Habe mir vor kurzen "Trauzeugen" angeschaut.

Eine sehr witzige Komödie, bei der ich einige male lachen musste wo ich gedacht habe, mir es verkneifen zu können. 🙂

Viel witz und charm kommen bei dem Film nicht zu kurz.

Ich gebe ihm eine 8,5/10 ;-)

Project X aus Gruppenzwang :fresse:

Mein Fazit: Ziemlich dämlicher Film für Spätpubertierende, der ein, zwei lacher aufweisen kann, mehr ist da nicht.
Die deutlich weniger bissige, langweiligere Version vom ersten Hangover...

The Dark Knight Rises
(als Triple Feature)

9/10
Spoiler:

Humor und Action kommen in guten Mengen vor. Die Story hat zwar kleine Schwächen, am Ende kommt der Film aber nochmal gut auf Touren und macht mächtig Spaß. Wie schon die beiden ersten Teile, hat auch der neue Streifen ein gewisses Maß an Anspruch -gerade was die moralische Zerrissenheit des Protagonisten angeht.

The Avengers 9,5/10.

Weil ich Superhelden einfach mag und auf das ganze Zeug stehe und der Film echt gut gemacht ist 🙂

The Dark Knight Rises...

4/10
Kein Vergleich zum Dark Knight.
Besonders als es mit den Gefangen und der Einnahme der Stadt los ging...
....bis zum Schluss richtig schlecht.

Ich bin extrem enttäuscht - gehört ab jetzt zu meinen TOP10 der schlechtesten Actionfilme.

Wie bitte? Warum?? Ich fand, der Film gehört eindeutig zu den besten Filmen die ich gesehen hab! Und das sind nicht wenig... Jedenfalls fand ichs sehr erfrischend, mal wieder nen Film zu sehen der nicht 99%ig vorhersehbar ist... die ganzen unerwarteten Wendungen da drin erzeugen imho nen großartigen Spannungsbogen und die Story ist einfach genial. Ich versteh nicht, wie man den nicht mögen kann... vielleicht sollte man den ersten Film (Batman Begins) vorher auch gesehen haben, um den Hintergrund zu kennen. Das baut eindeutig aufeinander auf. Allein die zusätzlichen Charaktere die mit dem Film eingeführt wurden, die ja aus den Comics bekannt waren, fand ich extrem gut umgetzt... nicht auf so schnulzige Spiderman Art, sondern richtig cool.

Ich geb The Dark Knight Rises eine 9/10.

Bei dem Film streiten sich viele ob gut oder schlecht. Mir persönlich hatte er auch sehr gefallen. Andere meiner Freunde fanden ihn einfach nur langweilig.

Da unterscheiden sich eben die Geschmäcker.

Dito. Kann brainwashed nur zustimmen 😀 Jeder der den Humor von Family Guy mag, sollte sich auf jeden Fall Ted anschauen.

Zorn der Titanen - [7/10]

Schön animiert jedoch nichts besonderes was die Geschichte angeht. Hat uns trotzdem gut unterhalten!

No Country for old Men. Echt Gut, locker 11/10 ! 🙂

Hier sonst der Trailer für die Leute die ihn noch nicht kennen:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Rec 3 - 2/10

Ich kann's nicht in Worte fassen, wie schlecht der Film ist.
Muss man einfach sehen..
Die 2 Punkte gibt's nur wegen Spongejohn xD

Zuletzt bearbeitet:
*SlowMo an* Resident Evil: Retribution - 6/10... irgendwie hätte man sich diesen Film auch sparen und gleich auf den Nächsten warten können... *SlowMo aus*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten