DomK
New member
Dann hab ich noch The Amazing Spiderman gesehen und gebe dem Film eine 7,5/10. Ich muss sagen, dass ich die "alten" Spiderman Filme mit Tobey Maguire gehasst habe... diesen blöden Milchbubi fand ich einfach nur unglaubwürdig und für die Rolle total unpassend. In The Amazing Spiderman gibt es aber eine gänzlich neue Besetzung, die wesentlich besser rüberkommt, zumal sich an vielen Stellen auch Mühe gegeben wurde, den Film realistischer zu gestalten. So hat Spiderman jetzt eine Art Implantat, welches die Spinnenfäden "generiert", und sie kommen nicht einfach aus den Handgelenken geschossen. Außerdem spielt Emma Stone mit, die sowieso immer jeden Film versüßt und hier auch nicht das blöde Blondchen spielt sondern auch clever rüberkommt. Ansonsten eben die übliche Spiderman Story, technisch ganz gut umgesetzt, hin und wieder erkennt man schon die Rendereffekte, aber das fällt imho nicht so doll ins Gewicht. Auf jeden Fall auch ein sehenswerter Film.
Auch wen du mit der Besätzung vieleicht sogar recht hast kann ich den Film max. 4/10 geben.
Fand ihn echt langweilig und wäre fast im Kino eingeschlafen. Vieleicht war aber auch die miese Spanische sync. mit dran schuld 😀
Muss aber dazu sagen das ich generel nicht so der Spiderman, Batman und sonstwasman fan bin 😀