Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Dann hab ich noch The Amazing Spiderman gesehen und gebe dem Film eine 7,5/10. Ich muss sagen, dass ich die "alten" Spiderman Filme mit Tobey Maguire gehasst habe... diesen blöden Milchbubi fand ich einfach nur unglaubwürdig und für die Rolle total unpassend. In The Amazing Spiderman gibt es aber eine gänzlich neue Besetzung, die wesentlich besser rüberkommt, zumal sich an vielen Stellen auch Mühe gegeben wurde, den Film realistischer zu gestalten. So hat Spiderman jetzt eine Art Implantat, welches die Spinnenfäden "generiert", und sie kommen nicht einfach aus den Handgelenken geschossen. Außerdem spielt Emma Stone mit, die sowieso immer jeden Film versüßt und hier auch nicht das blöde Blondchen spielt sondern auch clever rüberkommt. Ansonsten eben die übliche Spiderman Story, technisch ganz gut umgesetzt, hin und wieder erkennt man schon die Rendereffekte, aber das fällt imho nicht so doll ins Gewicht. Auf jeden Fall auch ein sehenswerter Film.

Auch wen du mit der Besätzung vieleicht sogar recht hast kann ich den Film max. 4/10 geben.
Fand ihn echt langweilig und wäre fast im Kino eingeschlafen. Vieleicht war aber auch die miese Spanische sync. mit dran schuld 😀

Muss aber dazu sagen das ich generel nicht so der Spiderman, Batman und sonstwasman fan bin 😀

James Bond - Skyfall 8/10

Insgesammt deutlich "bondiger" als die letzten Teile. Gute Sprüche und so.
Aber auch nichts, was einem vom Hocker reisst. Trotzdem, so finde ich, lohnt es sich, den Film zu schauen.

The Amazing Spiderman - [7,5/10]
100% bessere Besetzung. Wieder einmal eine Variante, wie Spiderman geschaffen wurde. An sich ein schöner, kurzweiliger Film, aber auch nichts besonderes.

Merida - [6/10]
Habe ich mir mehr von versprochen. An sich ein netter Animationsfilm, aber im Vergleich zu den unzähligen Konkurrenten unterdurchschnittlich.

Merida habe ich auch letzens gesehen, würde hier mit 7/10 oder 8/10 bewerten, meine Erwartungen hat der Film auf jeden Fall erfüllt, aber insgesamt geht die ganze Branche der Animationsfilme halt langsam in Richtung Fließbandfilme.

Ich fand skyfall, ähnlich wie clisclis ganz gut 8,5/10. wie gesagt wieder etwas "bondiger" und meines Erachtens nach so gemacht, dass er das was in den letzen Filmen gefehlt hat, wieder nachgeholt hat. Ich finde es eher positiv, dass er nicht zum vollkommenen action-shooter mutiert ist

Habe zuletzt den neuen Spiderman gesehen. Muss echt eingestehen, ich fand den Film echt gut! Kann man nicht so viel gegen sagen!
Und das beste daran ist, dass Tobey Maguire ausgewechselt wurde und einem nicht mehr so endlos auf den Sack gehen konnte!

I like

7.6/10

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Cloud Atlas
8,5/10

Insgesamt sehr guter Film, der nicht ganz so leicht zu verstehen ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😉 Aufjedenfall empfehlenswert.

Prometheus (7/10):
An sich ein genialer Film, wenn auch der Titel etwas verwirrend ist und nichts mit dem Prometheus aus der Geschichtsstunde zutun hat.
Tolle Special-FX und geniale Kulisse á la Giger, Story lässt leider einige Fragen unbeantwortet. Trotzdem sehr zu empfehlen an den, der Science-Fiction mag.

American Pie : das Klassentreffen.
9.5/10

Super Film! Sehr lustig und auch relativ pervers. Der Film wurde direkt für den Bluray Player gekauft.

der Hobbit - 3D und in HFR - 7,5/10

Im großen und ganzem hat mir die Story gefallen. Aber durch das HFR sahen alle Bewegungen doppelt so schnell aus, was total ungewohnt ist. Auch der 3D Effekt hielt sich stark in Grenzen und viele, nein sehr viele Szenen waren Animiert und das sah oftmals total billig aus.

Die 3 Musketiere - [8/10]

Endlich mal Zeit gefunden diesen Film im Urlaub zu schauen und fand ihn schon sehr gut. Story war gut und die Stimmung auch. Keine Langeweile aufgekommen, so soll das sein 🙂
Und Orlando Bloom spielt seine Rolle in diesem Film auch recht passabel 🙂

Jack Reacher 9/10
Gute Action, viel Humor, hübsche Anwältin. Und dennoch nicht einen Kuss, soweit ich mich erinnern kann (ist schon ne halbe Stunde her). So stell ich mir nen gesetzlosen vor.

The Amityville Haunting 1/10, aber auch nur weil kurz vor Schluß mal was passiert, ansonsten ist der Film einfach nur billig.

The Dark Knight Rises...

4/10
Kein Vergleich zum Dark Knight.
Besonders als es mit den Gefangen und der Einnahme der Stadt los ging...
....bis zum Schluss richtig schlecht.

Ich bin extrem enttäuscht - gehört ab jetzt zu meinen TOP10 der schlechtesten Actionfilme.

War auch mein erstes fazit, weil ich stets den direkt-vergleich anstellte, was aber falsch ist.
Im vorherigen teil stand alles unter dem aspekt "chaos".
Der neueste unter "Gewalt".
Beim 2.mal schauen gefiel er mor dann auch echt gut, nicht wie der vorangegangene, aber dennoch sehr gut (8,5/10)

Bad Sitter 7/10

Konnte bei dem Film gut lachen vielleicht liegt es auch einfach an dem Schauspieler (Noah Griffith). 😀

Kann man sich aufjedenfall ansehen.

The Amazing Spiderman .... Oh man Da treffen mal wieder Geschmäcker aufeinander. Ich kann die Rezensionen hier echt nich verstehen.
Ich geben dem Film MAXIMAL 4/10!

Tobey Maguire ist aufjedenfall weniger Milchbubi mäßig als dieser Hampel. Die Story ist total verzerrt und passt mal so garnicht zum Original.

Peter Parker ist Fotograf, aber is ja egal kann man ja komplett rausschneiden. Er wurde von einer DNA veränderten Spinne gebissen sein ganzer Körper verändert sich, also wieso sollt er nicht auch Spinnennetze aus seinen Händen schießen können.

Gwen ist seine Nachbarin und lange Liebe, wird auch einfach weggeschnitten.

Also was an dem Film besser sein soll kann ich echt nich verstehen. Ich fand selbst die Firstperson Szenen so langweilig und schlecht gemacht im Gegensatz zum alten Teil.

Der Hobbit

Hatte nach langer Zeit (endlich) mal wieder dieses Krasse Gefühl,wieder "zu Hause" im Auenland,in Mittelerde zu sein.Vor allem die Musik bei den Hobbits...was Musik so für Gefühle weckt..:what:

Der Film ansich..joa,ich find die Zwerge bringen etwas zu viel Komik da mit rein,aber trotzdem werde ich mir die anderen ganz sicher ansehen.

7 Psychopaths [9/10]

Natürlich im Originalton gesehen und sehr positiv überrascht gewesen. Dachte es würde nur billiger Klamauk werden, aber überraschenderweise ist da sehr viel Tiefgang dabei.
Bei einem Cast wie diesem, Colin Farell, Sam Rockwell, Christopher Walken und Woody Harrelson, muss man kein Wort über Schauspielleistung verlieren denke ich, allesamt auf Oscarniveau, meiner Meinung nach zumindest.

Von mir gibts ne klare Empfehlung !

Gerade ausm Kino wieder da, "Der Hobbit" geschaut.

9,5/10

Einfach fantastisch! Epische Atmosphäre, geile Geschichte, heftige Kämpfe und alles in einem perfekten Gleichgewicht. Dazu HFR 3D passend perfekt abgestimmt. Einfach unglaublich geil :-D.

Sobald der Film auf Blu-Ray rauskommt, wird der gekauft!

The Avengers 8/10

Hab sehr gelacht, vorallem bei den Szenen mit dem Hulk, leider war der aber viiiiel zu wenig im Film. Mehr von Hulk, und es wäre ein fast perfekter Film geworden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten