Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christoph Waltz tritt diesmal weniger in den Vordergrund, wenn er gefragt ist, dann spielt er wieder sehr glaubhaft und charmant.
Spoiler:Findest du das wirklich? Also ich finde er spielt fast die Hauptrolle. Sicher 1.5 Stunden des Filmes stielt er Jamie komplett die Show, erst als Dr. King Schultz tot ist blüht Jamie auf.
Spoiler:Ganz und gar nicht, seine Rolle ist nicht als Hauptrolle festgelegt und er stiehlt auch niemandem die Show, was sehr schwer ist, zumal der ganze etwas weiter gefasste Hauptcast, grandios spielt. Die Rolle von Django ist auch so angelegt, dass er sich praktisch immer unter den Fittichen des Mentors liegt. Wäre auch schwer verständlich, wenn ein Sklave, der lebenslang gehorsam war plötzlich der charmanteste, selbstständigste Motherfucker des Planeten wäre 😀
Hab auch das Drehbuch gelesen, da wirds noch deutlicher, wie die Figur des Django langsam entwickelt wird.
Edit: hab mir mal das wiki zu men behind the sun durchgelesen - sowas brauch ich nicht. Geht für mich so in richtung "a serbian film"
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben